V
VHS
Gast
Hallo zusammen
ich habe endlich RE Code Veronica zuende gespielt und da ist mir was aufgefallen die endsequenz mit Wesker und Chris siet genau so aus wie in dem Film Predator
Predator nimmt die Maske ab.
Wesker nimmt die Sonnenbrille ab.
Schwarzenegger nimmt ein langes stück Holz und will den Predator schlagen, der Predator prallt den schlag mir dem Arm ab.
Chris nimmt eine Metal stange und will Wesker schlagen, Wesker prallt den schlag mir dem Arm ab.
Predator schlägt Schwarzenegger er fliegt 3 Meter weit weg.
Wesker schlägt Chris er fliegt 3 Meter weit weg.
Predator schlägt Schwarzenegger ein paar mal ins Gesicht und in den Bauch.
Wesker schlägt Chris ebenfals ein paar mal in Gesicht und in den Bauch.
Predator schlägt Schwarzenegger, Schwarzenegger Blutet aus dem Mund. Wesker schlägt Chris, Chris Blutet aus dem Mund.
Predator schlägt Schwarzenegger, er kricht am Boden.
Wesker schlägt Chriss er kriecht am Boden.
Schwarzenegger lockt den Predator in die Baumstamm falle und der grosse Baumstamm fählt auf den Predator.
Chriss liegt kriechend am Boden und betätigt den hebel so ca. 15 Eisenstangen fallen auf Wesker.
Der Predator liegt am Boden sein Gesicht ist voller Blut.
Wesker steht auf dann kommt eine kleine Explosion weskers Gesicht ist voller Blut.
Schrarzenegger sagt dem Predator ,, was zum Teufel bist du?!?" der Predator spricht ihm nach,, was zum Teufel bist du".
Wesker sagt Chris ,, bis zum nächsten mal" chriss antwortet ,,nächstes mal"
Der Predator hat um seinem Arm einen Selbstzerstörungs Bombe, er aktiviert sie und Lacht.
Wesker fängt an zu Lachen.
als der Predator die Bombe activiert hat und Lacht, rennt schwarzenegger weg.
Wesker lacht alles herum Explodiert Chris rennt weg.
also das ist doch sicher kein zufall?? oder??
gruss
VHS
ich habe endlich RE Code Veronica zuende gespielt und da ist mir was aufgefallen die endsequenz mit Wesker und Chris siet genau so aus wie in dem Film Predator
Predator nimmt die Maske ab.
Wesker nimmt die Sonnenbrille ab.
Schwarzenegger nimmt ein langes stück Holz und will den Predator schlagen, der Predator prallt den schlag mir dem Arm ab.
Chris nimmt eine Metal stange und will Wesker schlagen, Wesker prallt den schlag mir dem Arm ab.
Predator schlägt Schwarzenegger er fliegt 3 Meter weit weg.
Wesker schlägt Chris er fliegt 3 Meter weit weg.
Predator schlägt Schwarzenegger ein paar mal ins Gesicht und in den Bauch.
Wesker schlägt Chris ebenfals ein paar mal in Gesicht und in den Bauch.
Predator schlägt Schwarzenegger, Schwarzenegger Blutet aus dem Mund. Wesker schlägt Chris, Chris Blutet aus dem Mund.
Predator schlägt Schwarzenegger, er kricht am Boden.
Wesker schlägt Chriss er kriecht am Boden.
Schwarzenegger lockt den Predator in die Baumstamm falle und der grosse Baumstamm fählt auf den Predator.
Chriss liegt kriechend am Boden und betätigt den hebel so ca. 15 Eisenstangen fallen auf Wesker.
Der Predator liegt am Boden sein Gesicht ist voller Blut.
Wesker steht auf dann kommt eine kleine Explosion weskers Gesicht ist voller Blut.
Schrarzenegger sagt dem Predator ,, was zum Teufel bist du?!?" der Predator spricht ihm nach,, was zum Teufel bist du".
Wesker sagt Chris ,, bis zum nächsten mal" chriss antwortet ,,nächstes mal"
Der Predator hat um seinem Arm einen Selbstzerstörungs Bombe, er aktiviert sie und Lacht.
Wesker fängt an zu Lachen.
als der Predator die Bombe activiert hat und Lacht, rennt schwarzenegger weg.
Wesker lacht alles herum Explodiert Chris rennt weg.
also das ist doch sicher kein zufall?? oder??
gruss
VHS