• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

re 4 paar nützliche tipps

GothicLine

Neuer Benutzer
also hab mich ma durchs forum geklickt und gemerkt das viele dort hängen wo ich auch probleme hatte ma hier paar sachn die ich rausgefunden hab:

el gigant is no problem macht man einfach mit dem messer ~~ geht zum bein von den viechern schnitzelt en bissl und rennt dann durch die beine und wenn er in die knie geht und das geschwür rauskommt zum gigant hin und aktionstaste drücken

hausschlacht is au kein problem lasst luis untn alle ersteinmal killn und geht nauf ins 1 stockwerk wartet bis er sagt ''los nach oben'' und haltet mit der shotgun auf die treppe so spaart ihr ammo und verliert 0 hp (luis ist unsterblich) (also ich hab mit der pistole red die menschen gekillt)

das große moppel beim aufzug wo man ballert und nichts geht is eigentlich au ziemlich einfach (wo man 3 minuten das vieh beschäftigen muss)
öhm einfach glei beim strom aktiviern die gaßflasche umhaun und mit dem rocketluncher den man kurz vorher findet einmal auf das vieh schießn wenns freezed ist dann is der tot (wenn man keinen luncher hat muss man aus dem raum raus und alle gaßflasche auf das vieh haun also erst mal davor alle gaßflaschen suchen sind glaube 3 oder 4)

und allgemein ist zu sagen alle gegner mit der pistole killn vorallem die insekten außer wenn mehr als 3 gegner am start sin und man keine beinschüsse machen kann dann tmp benutzen und nur im notfall shotgun

man kann ja die liste hier noch erweitern ~~ wenn man möchte

Legenden zufolge existieren mehrere Forenkategorien die einst von weisen Männern geschaffen wurden, nutzt sie und ihr werdet unendliche Macht erlangen. Die Überlieferungen berichten von einer Kategorie namens "Tipps und Tricks".
Diese Männer sollen sogar die Fähigkeit besessen haben mehrere Themen die sich um das selbe drehten in einen heiligen Thread zusammenzufassen. Jede Kleinigkeit die das großartige Resident Evil betraf kam somit in den Thread "Resident Evil" und so fort....

achja meine waffenwahl fürs gesammte spiel is:

*red* (hat am ende einfach die meiste power+treffsicher durch kaufbares tool)

*shotung* (nich das gewehr die andre die man kaufn kann wegen streuschuss [dh. höhere reichweite in der breite dh. mehr gegner werden weggeschleudert])

*sturmgewehr/halbautom* (wegen infarot im späteren verlauf)

*tmp* (beste waffe für viele gegner [beine])

blendgranaten aufheben für große gegnermengen rest kann man eigentlich verkaufn

GothicLine am 31.03.2005 20:38 schrieb:
achja meine waffenwahl fürs gesammte spiel is:

*red* (hat am ende einfach die meiste power+treffsicher durch kaufbares tool)

*shotung* (nich das gewehr die andre die man kaufn kann wegen streuschuss [dh. höhere reichweite in der breite dh. mehr gegner werden weggeschleudert])

*sturmgewehr/halbautom* (wegen infarot im späteren verlauf)

*tmp* (beste waffe für viele gegner [beine])

blendgranaten aufheben für große gegnermengen rest kann man eigentlich verkaufn

meine wahL:
1Riot Gun
2Red9
3Tmp (natuerlich mit dem halter da)

und nun zu meinen tipps: am anfang sehr mit der munition sparen und probieren aus die koepf zu schiessen

el gigante: schiesst 2 granaten auf ihn messert sie tentakel und ab

haus : regale vor tueren ammo sammeln waffen auffuellen nach oben gehen leitern umschmeissenn blendgranaten benutzen(blendgrranaten zerstoeren die tentakel die mancehn aus dem kopf ragen=

nach dem haus den linken weg gehen da sind nur n paar gegner und 2 verrueckte kettensaegenfrauen

naja beim rest sollt ihr alleine rausfinden noch n wort zum spiel is cool vor allem die burg ^^ cu euer ironman

Zurück