• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen

championofnorrath am 09.10.2005 17:29 schrieb:
Nemesis-86 am 09.10.2005 17:22 schrieb:
championofnorrath am 09.10.2005 17:17 schrieb:
Kickflip? ;) :-D

EDIT: Nein, ich hab nicht unter Eigenschaften nachgeguckt! Aber Nemesis hat das pic vorhin falsch gepostet und da stand der link! Und in dem link stand kickflip, also nahm ich an, dass das game so heißt!
Jetzt hat er den post ja bearbeitet...

Ein Spiel, das Kickflip heißt, gibt es nicht und Tony Hawk's ist es auch nicht.
Ich kuck morgen wieder vorbei.

Bist du sicher, dass es nicht Kickflip ist? Auf der Seite, wo du das pic her hast steht unter jedem pic der Name des Spiels und da steht eben Kickflip!

Wenn es nicht Kickflip ist, dann Street Skater. Sonst kenn ich kein Skater Game mit so schlechter Grafik...
Es könnte auch Thrasher sein

championofnorrath am 09.10.2005 17:29 schrieb:
Nemesis-86 am 09.10.2005 17:22 schrieb:
championofnorrath am 09.10.2005 17:17 schrieb:
Kickflip? ;) :-D

EDIT: Nein, ich hab nicht unter Eigenschaften nachgeguckt! Aber Nemesis hat das pic vorhin falsch gepostet und da stand der link! Und in dem link stand kickflip, also nahm ich an, dass das game so heißt!
Jetzt hat er den post ja bearbeitet...

Ein Spiel, das Kickflip heißt, gibt es nicht und Tony Hawk's ist es auch nicht.
Ich kuck morgen wieder vorbei.

Bist du sicher, dass es nicht Kickflip ist? Auf der Seite, wo du das pic her hast steht unter jedem pic der Name des Spiels und da steht eben Kickflip!

Wenn es nicht Kickflip ist, dann Street Skater. Sonst kenn ich kein Skater Game mit so schlechter Grafik...

Es ist Street Skater! Kannst weitermachen.

Oh, ich bin ganz aufgeregt! Mein erstes Pic in dem Thread! :B

Eins meiner lieblings NES Games:

playzoneneskickball3cj.jpg

Ich denke es ist Bloody Roar 3, weil beim ersten Teil war Uriko nicht spielbar und für den zweiten Teil ist die Grafik wohl zu gut.

Zurück