• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen

Hier ist das nächste

66lm.jpg

Hm, da bei Mortal Kombat Deadly alliance Kenshi nicht Blind Kenshi heist, sag ich mal Mortal Kombat Deception.

MrKillingspree am 04.10.2005 17:37 schrieb:
Hm, da bei Mortal Kombat Deadly alliance Kenshi nicht Blind Kenshi heist, sag ich mal Mortal Kombat Deception.
Du liegst richtig es ist Mortal Kombat. Es ist aber Deadly Alliance. Ich nehme mal an in der amerikanischen Fassung heißt der Blind Kenshi. Hab nämlich extra um das nachzuprüfen grad beide Teile gezockt und bei beiden heißt er Kenshi

ich habs geschafft burner hat keine ahnung :P

es ist ein rollenspiel, weitere spielbare charaktere sind wenn ich mich recht erinnere zwei männer.

Kickflip? ;) :-D

EDIT: Nein, ich hab nicht unter Eigenschaften nachgeguckt! Aber Nemesis hat das pic vorhin falsch gepostet und da stand der link! Und in dem link stand kickflip, also nahm ich an, dass das game so heißt!
Jetzt hat er den post ja bearbeitet...

championofnorrath am 09.10.2005 17:17 schrieb:

EDIT: Nein, ich hab nicht unter Eigenschaften nachgeguckt! Aber Nemesis hat das pic vorhin falsch gepostet und da stand der link! Und in dem link stand kickflip, also nahm ich an, dass das game so heißt!

Ein Spiel, das Kickflip heißt, gibt es nicht und Tony Hawk's ist es auch nicht.
Ich kuck morgen wieder vorbei.

Nemesis-86 am 09.10.2005 17:22 schrieb:
championofnorrath am 09.10.2005 17:17 schrieb:

Ein Spiel, das Kickflip heißt, gibt es nicht und Tony Hawk's ist es auch nicht.
Ich kuck morgen wieder vorbei.

Bist du sicher, dass es nicht Kickflip ist? Auf der Seite, wo du das pic her hast steht unter jedem pic der Name des Spiels und da steht eben Kickflip!

Wenn es nicht Kickflip ist, dann Street Skater. Sonst kenn ich kein Skater Game mit so schlechter Grafik...

Zurück