• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen

nichts8np.jpg

Walti am 29.09.2005 21:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 29.09.2005 20:16 schrieb:
Walti am 29.09.2005 20:14 schrieb:
Das ist GTA bin aber nicht sicher welcher Teil, ich glaub der 2te
schau ma auf den straßennahmen doer soll ich es auch so gelten lassen?sagen wir so es wird oft als zwischenteil benannt un dhat nen stadtnamen...
Dann is es GTA London
jo richtig mach weiter.

Ist das Air Combat?
Eigentlich glaube ich es nicht, die Grafk passt nich, aber ich kann es ja mal probieren.. ;)

petib am 02.10.2005 16:49 schrieb:
gib einen tipp oder lös auf bitte

In diesem Spiel fliegt man meistens in den unten abgebildeteten Flugzeug. Man steuert es aber nicht selbst sondern der Autopilot man muss eigentlich die ganze Zeit nur die gegnerischen Flugzeuge, Fahrzeuge und so weiter abschießen und es ist für die PS1.
Ich kann ja auch mal den Text von der Rückseite der Schachtel aufschreiben:

" Wenn du diesen Einsatz verbockst, ist das nicht nur das Ende des Spiels, sondern das Ende der Welt!
- Full-Motion-Video auf dem gesamten Bildschirm
- 11 unglaubliche Actionsequenzen - mitreißender und realistischer als alles, was es bisher auf 32-Bit-Superkonsolen zu sehen gab!
Figureninteraktion und faszinierende Rätsel in der detailliertesten und visuell aufregendsten Spielumgebung, die je geschaffen wurde.
- Musik und Soundeffekte von Thomas Dolbys Headspace"

Ich weiß zwar nicht wie euch der Text auf der Rückseite weiter helfen kann, aber mir sind sonst keine weiteren Tipps eingefallen
Bevor ich es vergesse dies war übrigens das erste Spiel das ich für die PS1 gekauft hatte.

Zurück