Ratchet & Clanck 3

baerenstark

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen ob ich für R&C3 das Vorwissen der ersten beiden Teile brauche oder ob ich die Story auch so verstehe?
 
Hi,
Vorwissen direkt brauchst du nicht aus den Vorgängerteilen, allerdings machts natürlich schon mehr Spass wenn du die anderen Teile kennst. :)

Das einzige was es die wirklich bringt wenn du die anderen Teile gespielt hast, ist das du die Waffen aus den Vorgängerteilen mit nach Teil 3 nehmen kannst. Das ist nicht schlecht! Meine Lieblingswaffe...der Mini-Raketenwerfer oder wie der heisst :-D
 
Elmo1905 am 16.06.2005 10:32 schrieb:
Hi,
Vorwissen direkt brauchst du nicht aus den Vorgängerteilen, allerdings machts natürlich schon mehr Spass wenn du die anderen Teile kennst. :)

Das einzige was es die wirklich bringt wenn du die anderen Teile gespielt hast, ist das du die Waffen aus den Vorgängerteilen mit nach Teil 3 nehmen kannst. Das ist nicht schlecht! Meine Lieblingswaffe...der Mini-Raketenwerfer oder wie der heisst :-D



hab seid heute r&c 3 als platium version und da sspiel macht einen guten gesamteindruck , nur wie mache ich bitte die lock funktion auf einen gegner??

in der anleiung unter steuerung steht da irgendwie nichts : /
 
Für Lock On musst du bestimmte waffen erst upgraden um es zu bekommen, danach einfach R2+L2 gedrückt halten und feuer
nicht alle waffen haben lock on mod
 
kann mir mal einer alle waffen aufzählen die man im einzelspieler kaufen kann?
 
fann frag ich mal anders:
ich hab jetzt vom normalen händler die entenpistole(oder so)
und von diesem tonnenkerl auf aquatos den rausschmeißer(oder so)
wieviele waffen bekommt man noch nach diesen beiden knarren?
 
Zurück