Ratchet & Clanck 3

baerenstark

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen ob ich für R&C3 das Vorwissen der ersten beiden Teile brauche oder ob ich die Story auch so verstehe?
 
E

Elmo1905

Gast
Hi,
Vorwissen direkt brauchst du nicht aus den Vorgängerteilen, allerdings machts natürlich schon mehr Spass wenn du die anderen Teile kennst. :)

Das einzige was es die wirklich bringt wenn du die anderen Teile gespielt hast, ist das du die Waffen aus den Vorgängerteilen mit nach Teil 3 nehmen kannst. Das ist nicht schlecht! Meine Lieblingswaffe...der Mini-Raketenwerfer oder wie der heisst :-D
 

Lesi

Erfahrener Benutzer
Elmo1905 am 16.06.2005 10:32 schrieb:
Hi,
Vorwissen direkt brauchst du nicht aus den Vorgängerteilen, allerdings machts natürlich schon mehr Spass wenn du die anderen Teile kennst. :)

Das einzige was es die wirklich bringt wenn du die anderen Teile gespielt hast, ist das du die Waffen aus den Vorgängerteilen mit nach Teil 3 nehmen kannst. Das ist nicht schlecht! Meine Lieblingswaffe...der Mini-Raketenwerfer oder wie der heisst :-D



hab seid heute r&c 3 als platium version und da sspiel macht einen guten gesamteindruck , nur wie mache ich bitte die lock funktion auf einen gegner??

in der anleiung unter steuerung steht da irgendwie nichts : /
 
C

crawler1

Gast
Für Lock On musst du bestimmte waffen erst upgraden um es zu bekommen, danach einfach R2+L2 gedrückt halten und feuer
nicht alle waffen haben lock on mod
 
F

finallink

Gast
kann mir mal einer alle waffen aufzählen die man im einzelspieler kaufen kann?
 
F

finallink

Gast
fann frag ich mal anders:
ich hab jetzt vom normalen händler die entenpistole(oder so)
und von diesem tonnenkerl auf aquatos den rausschmeißer(oder so)
wieviele waffen bekommt man noch nach diesen beiden knarren?
 
Oben