• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

R.I.P. Steve Irwin (The "Crocodile Hunter")

championofnorrath am 06.09.2006 15:27 schrieb:
crackout am 06.09.2006 09:23 schrieb:
Schon mal was von Zoos gehört? :rolleyes:

lol
in zoos sind die tiere in einem gesicherten gehege und werden von sicherheitsleuten beobachtet, damit auch ja keine gefährliches tier einem menschen zu nahe kommen kann.
ein rochen lebt im meer. völlig frei. völlig unbeaufsichtigt. völlig gefährlich.

Stachelrochen am Strand
Willst du uns hier Angst machen oder wie?
Stachelrochen sind verdammt coole Viecher.
Muss man sich mal vorstellen,
wie er den Hoschie so volle Kanne durchbohrt hat :B
Ich werd auf jedenfall immer aufpassen was sich unter mir tut sollte ich im Meer sein.
Der hat bestimmt in die Kamera gekuckt und wollte was erklären zu dem zeitpunkt.

assman am 06.09.2006 14:14 schrieb:
PrinceRakeem am 06.09.2006 09:54 schrieb:
crackout am 06.09.2006 09:23 schrieb:
Schon mal was von Zoos gehört? :rolleyes:
Nunja aber da sterben die ja nicht.
Außer wenn die Bären mal ausbrechen,
In Karlsruhe hat mal ein Verrückter (Ich wars nich :B ) Die Bären befreit und im Zoo rumrennen lassen und sie mussten abgeknallt werden.
Bruno? :confused:
das war ein Braunbär hoschie!
in Karlsruhe das waren Eisbären.

also im grunde solltest du keine angst vor rochen haben, wenn du im meer planschen willst. die wahrscheinlichkeit, dass du von einem rochen verletzt wirst, ist ja doch sehr sehr gering

championofnorrath am 06.09.2006 16:06 schrieb:
also im grunde solltest du keine angst vor rochen haben, wenn du im meer planschen willst. die wahrscheinlichkeit, dass du von einem rochen verletzt wirst, ist ja doch sehr sehr gering
Dass sowas grad sonem Experten passiert :B :rolleyes: :-D

Muss man sich mal vorstellen, wie er den Hoschie so volle Kanne durchbohrt hat :B

Also ich bin ja nicht der Moralapostel vom Dienst aber ich würd´s schon begrüßen, wenn du mal ein wenig mehr überlegst, bevor du sowas schreibst - ob´s jetzt dein Dad wär, der Nachbar oder ein völlig Fremder. Enttäuschend, daß man sowas schreiben muß

RhYmE am 06.09.2006 16:25 schrieb:
Muss man sich mal vorstellen, wie er den Hoschie so volle Kanne durchbohrt hat :B

Also ich bin ja nicht der Moralapostel vom Dienst aber ich würd´s schon begrüßen, wenn du mal ein wenig mehr überlegst, bevor du sowas schreibst - ob´s jetzt dein Dad wär, der Nachbar oder ein völlig Fremder. Enttäuschend, daß man sowas schreiben muß
jo das is jetzt anderst rübergekommen als ich es gemeint hab.
Ich finds nur Wahnsinn was der fürne Kraft hat dasser einfach so mit seinem Schwanz nen Brustkorb durchbohrt :-D
Hast aber schon recht dit war ja ein netter Typ und ich trauere auch um ihn :rolleyes:

Zurück