• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

veran am 06.09.2006 10:19 schrieb:
HellFalcon am 05.09.2006 16:07 schrieb:
HyrulesMan am 05.09.2006 14:44 schrieb:
xElldIncht am 04.09.2006 20:48 schrieb:
habs auch grade gehört ;( ich will nich wissen wie sich seine Frau und die Kinder fühlen ;( :(
Ich frage mich eher wie sich die Mutter gefühlt hat, als Steve sein 6-Monate altes Kind vor ein Riesenkrokodil gesetzt hat. Dafür könnt ich so Leute erschießen... (Jetzt nicht wörtlich gemeint
:B )

Steve's Frau Terri sagte in einem interview ihr sohn war bei dieser aktion nicht mehr gefahr ausgesetzt als wenn steve mit ihm über die strasse gegangen wäre, er hatte die sache zu hundert prozent im griff, macht sowas seit 20 jahren täglich... übrigends hat er das kind nicht vor das krokodil "gesetzt" sondern er hatte das kind mit einem arm fest an sich gedrückt und mit der anderen ausgestreckten hand ein krokodil gefüttert. sie hat nicht verstanden wieso die medien so einen trubel dadrum gemacht haben und ich ehrlich gesagt auch nicht. schon klar ich würde mein kind nicht mit in ein krokodilgehege nehmen aber verdammt der typ ist ein krokodilexperte, der weiss was er getan hat

Mein beileid für seine familie aber ehrlich gesagt mochte ich nie steve irwin.Mir ging seine art wie er mit den wildtieren umging auf die nerven.Oh seht mal eine giftschlange aua warum hat sie mich gebissen?usw.Anstatt die armen tiere in ruhe zu lassen.Als tierexperte hätte er wissen müssen dass man einen stachelrochen lieber aus der ferne beobachtet.

Meine Meinung.

LordSaddler am 07.09.2006 15:51 schrieb:
habs auch grade gehört ;( ich will nich wissen wie sich seine Frau und die Kinder fühlen ;( :(
Ich frage mich eher wie sich die Mutter gefühlt hat, als Steve sein 6-Monate altes Kind vor ein Riesenkrokodil gesetzt hat. Dafür könnt ich so Leute erschießen... (Jetzt nicht wörtlich gemeint

Steve's Frau Terri sagte in einem interview ihr sohn war bei dieser aktion nicht mehr gefahr ausgesetzt als wenn steve mit ihm über die strasse gegangen wäre, er hatte die sache zu hundert prozent im griff, macht sowas seit 20 jahren täglich... übrigends hat er das kind nicht vor das krokodil "gesetzt" sondern er hatte das kind mit einem arm fest an sich gedrückt und mit der anderen ausgestreckten hand ein krokodil gefüttert. sie hat nicht verstanden wieso die medien so einen trubel dadrum gemacht haben und ich ehrlich gesagt auch nicht. schon klar ich würde mein kind nicht mit in ein krokodilgehege nehmen aber verdammt der typ ist ein krokodilexperte, der weiss was er getan hat

Mein beileid für seine familie aber ehrlich gesagt mochte ich nie steve irwin.Mir ging seine art wie er mit den wildtieren umging auf die nerven.Oh seht mal eine giftschlange aua warum hat sie mich gebissen?usw.Anstatt die armen tiere in ruhe zu lassen.Als tierexperte hätte er wissen müssen dass man einen stachelrochen lieber aus der ferne beobachtet.

Meine Meinung.

Nach all dem was er in diesen Jahren gemacht hat wird er doch nicht mehr Angst vor einem Rochen gehabt haben. :(

Limy am 07.09.2006 16:54 schrieb:
LordSaddler am 07.09.2006 15:51 schrieb:

Meine Meinung.

Nach all dem was er in diesen Jahren gemacht hat wird er doch nicht mehr Angst vor einem Rochen gehabt haben. :(

er hat seinen respekt gegenüber den gefährlichen tieren verloren, selbst wenn er das gegenteil behauptet hat, meiner ansicht nach war er zu überschwänglich
tiere sind und bleiben unberechenbar. das sollte die menschheit endlich lernen
ich glaube er hat seinen sohn vor ein krokodil gehalten...weiß es nicht mehr genau, aber mir schwirrt da so ein bil im kopf rum

wer mit dem feuer spielt darf sich nicht wundern wenn er sich verbrennt und wenn man sich in die nähe von gefährlichen tieren wagt muss man mit allem rechnen.
ich trauere nur noch um menschen die mir nahe stehen trotzdem find ichs schade das er tot ist da seine show doch manchmal ganz nett anzusehen war.

cya pipe

Kann mich leider erst jetzt melden, war im Urlaub :pissed:

Es war das erste Mal, dass ich um jemanden geweint habe, den ich nicht persönlich kannte...zugegeben bin ich auch sehr ähnlich veranlagt (war ich schon, BEVOR ich Crocodile Hunter gesehen hab), die ganze Sache ist halt in Deutschland ungefährlicher...
Dass ihn ausgerechnet ein Tier getötet hat dürfte bei Biologen wohl ausgesprochen selten vorkommen und war wohl auch Pech (hätte der Stachelrochen mal was anderes als das Herz getroffen, hätte er vielleicht eine Chance gehabt) ! Für mich war er jedenfalls durch sein Engagement - Kritik an seinen Methoden und Handlungen hin oder her - mehr als ein Idol.
Jetzt sind dann tatsächlich nur noch Jeff Corwin und Rob Bredl da - möge sie ein anderes Schicksal ereilen...und vor allem noch nicht jetzt !

In diesem Sinne,
Leb wohl Steve Irwin alias Cocodile Hunter

ich denke eine schweigeminute wäre angebracht
oh sry wie taktlos von mir :S

leb wohl und ruhe in frieden steve irvin (richtig geschrieben?)

Zurück