G
Gast1669461003
Gast
Code:
Entwickler Future Publishing
Typ Video on demand
Launch 06. Juni 2008
Erscheint monatlich
Preis (Episode/Abo/PS+) 2.99$ / 24.99$ / free
Store US-Store
Entwickler Future Publishing
Typ Video on demand
Launch 06. Juni 2008
Erscheint monatlich
Preis (Episode/Abo/PS+) 2.99$ / 24.99$ / free
Store US-Store
: Invitation to the SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Beta.
: Early access to the Naruto: Ultimate Ninja Storm Demo.
: Invitation to the Resistance 2 Beta.
: Early access to the MotorStorm: Pacific Rift Demo.
: Early access to the Valkyria Chronicles Demo.
: Invitation to the PlayStation Home closed beta for annual subscribers.
: Free episode! Early access to the Flock Demo for annual subscribers..gif)
Episode 12 (Mai 2009)

Episode 13 (Juni 2009)
dsr159 am 30.05.2009 17:29 schrieb:Alle anderen dürfen noch auf die neue Ausgabe warten, wenn es außer petib und mich hier eh niemanden interessiert.

.gif)
.gif)
). InFamous war sehr interessant, Fight Night habe ich mir gar nicht erst angesehen und solche Sachen wie die Frag Dolls sollten sie öfter und vor allem länger bringen. War doch ein wenig kurz und bei dem, was man gesehen hat, schienen die Damen gar nicht mal so gut gewesen zu sein. 
Wieso schaust du dir nicht alles an? Die 5 Minuten Lebenszeit wirst doch wohl habendsr159 am 01.06.2009 14:53 schrieb:Hab mir die Episode jetzt auch mal komplett angesehen. Das InFamous-Theme bzw. die dritte Seite hatte ich ganz übersehen.^^
Auf jeden Fall die beste Episode bis jetzt (von den zweien + zwei Gratis-Episoden, die ich habe). InFamous war sehr interessant, Fight Night habe ich mir gar nicht erst angesehen und solche Sachen wie die Frag Dolls sollten sie öfter und vor allem länger bringen. War doch ein wenig kurz und bei dem, was man gesehen hat, schienen die Damen gar nicht mal so gut gewesen zu sein.
Hoffentlich gibt es bald mal wieder eine gratis Ausgabe. Das heißt nämlich für Abonnenten gibt es was Besonderes.^^

petib am 01.06.2009 14:54 schrieb:Wieso schaust du dir nicht alles an? Die 5 Minuten Lebenszeit wirst doch wohl haben![]()

Nur weil es nicht dein Fall ist, muss es ja nicht scheiße seindsr159 am 01.06.2009 14:56 schrieb:petib am 01.06.2009 14:54 schrieb:Wieso schaust du dir nicht alles an? Die 5 Minuten Lebenszeit wirst doch wohl haben![]()
Gibt's denn einen Grund, warum ich mir das ansehen sollte? So eine Scheiße würde ich niemals spielen, geschweige denn kaufen.![]()

petib am 01.06.2009 14:58 schrieb:Nur weil es nicht dein Fall ist, muss es ja nicht scheiße seindsr159 am 01.06.2009 14:56 schrieb:petib am 01.06.2009 14:54 schrieb:Wieso schaust du dir nicht alles an? Die 5 Minuten Lebenszeit wirst doch wohl haben![]()
Gibt's denn einen Grund, warum ich mir das ansehen sollte? So eine Scheiße würde ich niemals spielen, geschweige denn kaufen.![]()
![]()

Da hab ich glaub ich die Woche ne Mail bekommen, dass sich die Veröffentlichnung verzögert. Denke die Ausgabe kommt noch.dsr159 am 13.06.2009 17:51 schrieb:Ist die Juni-Ausgabe inzwischen eigentlich offiziell raus? Ich habe sich nämlich nicht mehr in meiner Downloadliste. Habe nach dem Festplattenwechsel die Folge erneur runterladen wollen. Möglicherweise haben sie die wegen der verfrühten Veröffentlichung rausgenommen? Hoffentlich taucht sie bald wieder auf, sonst habe ich schon eine Lücke und das Bad Karma Theme habe ich mir auch noch nicht runtergeladen...
petib am 14.06.2009 12:35 schrieb:Da hab ich glaub ich die Woche ne Mail bekommen, dass sich die Veröffentlichnung verzögert. Denke die Ausgabe kommt noch.dsr159 am 13.06.2009 17:51 schrieb:Ist die Juni-Ausgabe inzwischen eigentlich offiziell raus? Ich habe sich nämlich nicht mehr in meiner Downloadliste. Habe nach dem Festplattenwechsel die Folge erneur runterladen wollen. Möglicherweise haben sie die wegen der verfrühten Veröffentlichung rausgenommen? Hoffentlich taucht sie bald wieder auf, sonst habe ich schon eine Lücke und das Bad Karma Theme habe ich mir auch noch nicht runtergeladen...
.gif)
)Spyro für "lau"dsr159 am 19.06.2009 00:41 schrieb:Die Downloadinhalte stehen diesen Monat für alle Käufer zur Verfügung. Als da wären das Infamous-Theme, Qore-Shirt für Home (male/female) und die Vollversion von Spyro bis zum 31. Juli. Für Abonnenten gibt es weiterhin Velocity Bowling.
Schade, dass ich die erste Juni-Ausgabe nicht mehr habe, weil ich meine Festplatte formatiert habe. Aber was soll's, wurde ja nur der Go-Bericht raus genommen. Gibt es eigentlich genaue Informationen, warum? :-o
Episode 14 (Juli 2009)
petib am 03.07.2009 18:08 schrieb:Inhalte:
• Assassins Creed 2
• Modern Warfare 2
• Lost Planet 2
• Battlefield 1943