Weißt du schon wo das Abo verlängert wird?
Nope.Weißt du schon wo das Abo verlängert wird?
Solange Veronica drauf ist, geiler Boxart
war wie immer ne nette Ausgabe, auch wenn für mich nicht die Hammerthemen bei waren. Dafür Audrey im Bikini im Whirlpool.
Halt die Schnauze und abonnier es endlich...Ich bin ja immer noch an Qore interessiert, bla bla bla
Wenn du endlich mal Monkey Island zockstHalt die Schnauze und abonnier es endlich...Ich bin ja immer noch an Qore interessiert, bla bla bla
Den ersten hab ich gezockt. Der zweite kommt später.Wenn du endlich mal Monkey Island zockstHalt die Schnauze und abonnier es endlich...Ich bin ja immer noch an Qore interessiert, bla bla bla
Original oder PSN? Du meintest aber damals, dass du den Humor nicht so toll findest. Du bist unwürdig, pah!Den ersten hab ich gezockt. Der zweite kommt später.Wenn du endlich mal Monkey Island zockstHalt die Schnauze und abonnier es endlich...Ich bin ja immer noch an Qore interessiert, bla bla bla
Ich hab gesagt, ich lach mir deswegen nicht den Arsch ab. Natürlich ist das Spiel witzig, nur diesen "dreiköpfigen Affenhumor" find ich unlustig. Bla, bla und so weiter.Original oder PSN? Du meintest aber damals, dass du den Humor nicht so toll findest. Du bist unwürdig, pah!
Liegt mit Sicherheit auch daran, dass du mit den Spielen nicht groß geworden bist bzw. in jungen Jahre nicht "nachgeholt" hast. Und damit meine ich die ganzen "Lucasfilm Games"-Spiele. Das meiste sind nämlich alle Running-Gags, die sich durch mehrere Spiele(serien) ziehen und DAS ist das lustige daranIch hab gesagt, ich lach mir deswegen nicht den Arsch ab. Natürlich ist das Spiel witzig, nur diesen "dreiköpfigen Affenhumor" find ich unlustig. Bla, bla und so weiter.Original oder PSN? Du meintest aber damals, dass du den Humor nicht so toll findest. Du bist unwürdig, pah!