Qore - Presented by The PlayStation Network (Episodenliste)

Ist gestern abgelaufen ^^

Ich konnte gestern aber auch nicht Qore als PS+ User für lau ziehen. Sonst hätte ich das noch angeschaut.

Na egal, ich werd jetzt wohl nen Jahr PS+ im US Store holen, gibt ja grad 15 Monate für 50$. Das kann man mal machen.
 
Das US-Plus ist, wenn man Qore sowieso abonnieren will, ja auch eine gute Sache. Dann bezahlt man ja, wenn man es so sehen will, auch nur die Hälfte. Ich denke, ich werde vielleicht auch auf US-Plus umsteigen. Dann verfallen zwar die deutschen Inhalte, aber was solls.
 
Wo holst du dir die PSN Card US her?

Der Shop wo ich letztes Jahr bestellt habe zockt nur noch ab. Die wollen jetzt 50€ für nen 50$ Karte. Hab grad bei nem anderen Shop bestellt, aber die zicken jetzt mit Verifizierung rum und wollen irgendwelche Abrechnungen/Fotos haben. Nicht mit mir.

Wie komme ich für nen vernünftigen Preis an US Cards ran?
 
Ausgabe 39 ist da mit folgenden Themen:

- Resistance 3
- Deus EX
- Dead Island
- On the Road: Montreal
- BluRay: Stanley Kubrick

Download: Resistance 3 Theme
 
Das Qore-Abo scheint tatsächlich nur noch durch Plus zu bekommen sein. Mein Abo ist jetzt ausgelaufen und daher werde ich es auch nicht verlängern. Die Einzelepisoden sind mir zu teuer.
 
Nein, erst mal nicht. Wenn ich mir anschaue, was ich die letzten Monate an PSN-Games gezockt habe, ist das eigentlich Geldverschwendung. Nur für Qore und die automatischen Downloads lohnt sich das eh nicht.
 
Ich werd mir Qore dennoch anschauen. Nur eben auf Youtube, wenn möglich. %)
 
Da es Qore eh nur noch mit Plus gibt, schau ich es eh nicht mehr. Naja, was solls... die letzten Folgen fand ich eh nicht mehr so toll.
 
Da es Qore eh nur noch mit Plus gibt, schau ich es eh nicht mehr.

Wie gesagt, es war jetzt 4x hintereinander gratis. Ich habe es auch ohne Plus geguckt. Denke mal, das es immer erst exklusiv bei Plus ist und dann nach einer Weile frei für alle. Finde Qore ganz nett, die Gratis-Ausgaben habe ich alle gesehen. Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.
 
Mittlerweile lohnt es sich nicht mehr Kohle dafür auszugeben. Aber vor PS+ gab es eben dort kostenlose Games etc. Da war es noch sinnvoller.
 
Zurück