• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Playzones Vanguard - HQ

man muss erkennen, können, dass es ein rasiertes wiesel ist, weil auf den ersten Blick dachte ich, es sei ein Puma....

Ich bin am Sonntag übrigens nicht beim Training :B :B

dsr159 am 23.05.2009 16:33 schrieb:
[01:33]<petib> ich fahr jetz nach vegas und heirate nen matrosen

:finger: endlich hat er sich geoutet :B :finger: :X :B :confused: :X :$

Ach ja warum eigentlich rasiertes Wiesel als Maskottchen? Wieso net eh nen grüner Hund oder ne blaue Katze? Versteht einer was ich damit sagen will? Clan Wettkampf^^ wer desigent das schönste Logo/Masktochen? :confused: :X

Mir is gerad eingefallen, dass Walti heut Geburtstag hat.

Daher alles gute Walti feier schön und besauf dich richtig^^

Walti gibt Clan Runde heute beim Training aus hab ich gehört :X Einmal Freibier für alle :B

[01:33]<petib> ich fahr jetz nach vegas und heirate nen matrosen

matrose.jpg

Ich habe den nächstbesten Matrosen rausgesucht für Petib^^

Vielen Dank

Hab heute übrigens schon was gelernt, wenn man Geburtstag hat, darf man niemals das Telefon neben dem Bett liegen haben, sonst kann es sein das eine bestimmte Personnengruppe (
in Fachkreisen "Omas" genannt
) mitten in der Nacht anrufen um einen zu gratulieren und wenn die merken, das man grad aus dem Koma geweckt wurde, meinen sie dann "Kann doch nicht sein, warst du etwa noch am schlafen" :B

@ Training: Ich kann noch nicht genau sagen ob ich heute komme, da ich mich noch mit Freunden treffen werde und ich bis morgen noch ein Protokoll schreiben muss
Alles aufm letzten Drücker machen RULZZZZZZZZZZ

hab jetzt neue Kühlpaste auf ( der, die , das ? ) GPU und CPU, dann hab ich die PS3 wieder zusammengeschraubt, sie geht aber immer noch nicht.

Flashblade am 24.05.2009 19:52 schrieb:
hab jetzt neue Kühlpaste auf ( der, die , das ? ) GPU und CPU, dann hab ich die PS3 wieder zusammengeschraubt, sie geht aber immer noch nicht.
Tjo, das Ding kannste wohl endgültig abschreiben. :( So ein Mist.

daumenschmerzen am 24.05.2009 19:54 schrieb:
Flashblade am 24.05.2009 19:52 schrieb:
Tjo, das Ding kannste wohl endgültig abschreiben. :( So ein Mist.

Jo denk ich auch =( Naja für das dritte Quartal sind Preissenkungen für die PS3 Angekündigt^^ passt ja :-D

Ma was anderes, warum waren heut so wenig beim Training?^^
Und Verge warum bist du direkt nach dem Kill gegangen? Es is nur ein Spiel.... :B :X

Danke für die Glückwünsche, die letzten gäste sind grad gegAGNEGN, graf noch rechtzeitig, den ich hab in einer stunde physik unterricht und ich hab noch nicht mal naxhgeschaut wasn fürn versuch ivh machen muss, aber egal erst ma duschen, damit ich nicht zu sehr nach alk stinke.
Ich bin nicht besoffen.

NICHT

Walti am 25.05.2009 06:03 schrieb:
Danke für die Glückwünsche, die letzten gäste sind grad gegAGNEGN, graf noch rechtzeitig, den ich hab in einer stunde physik unterricht und ich hab noch nicht mal naxhgeschaut wasn fürn versuch ivh machen muss, aber egal erst ma duschen, damit ich nicht zu sehr nach alk stinke.
Ich bin nicht besoffen.

NICHT

ui :confused:

Zurück