TE
TE
Gast1669461003
Gast
Es müssen nur genug Zuschauer dabei sein, die das auch beurteilen können...
dsr159 am 28.03.2008 00:41 schrieb:Toll, ich glaub mein verficktes Headset ist kaputt. -.-
Ich kann zwar wenn ich es am PC verwende Musik hören und so, aber wenn ich es an der PS3 anschließe, höre ich kein Ton mehr...
Philkan91 am 28.03.2008 01:41 schrieb:Hoffen wir, dass es morgen funktioniert, denn was ist ein dsr ohne ein Headset und seinen berühmten Flüchen?
podi am 28.03.2008 10:05 schrieb:Sagt mal ehrlich, machts eigentlich spass mit mir zu spielen?
Im moment spiel ich nicht mal selbst gerne "mit mir"
So viel ist mir in der ganzen Zeit seit dem ich ne Playstation habe
noch nicht schief gelaufen. Und das ist wirklich eine sehr lange Zeit.
Gibts hier eigentlich noch wen der mich für normal hält (hab ich glaub
ich früher schon mal gefragt, aber ich glaub es ist schlimmer geworden )
Bis vor kurzen war ich ein nicht ganz so übler Zocker mit einem recht
sorgenfreiem Leben aber da will mann wo mitmachen und plötzlich
ists mit dem Sorgenfreien Leben vorbei. . Na ja, ich hab schon
gepostet, das ich mir einen neuen Router zulegen werde, Wird bald
sowit sein, wer will kann ja gerne mal versuchen mich einzuladen,
aber zur Zeit ist jede Verbindung ein Zufall
Ausserdem sorry wegen gestern beim one on one, ich hab bis jetzt
noch nie in den zusehen modus gewechselt und hab die Kontrolle
verloren.Also ganz kurz für einen wie mich, wie komm ich da rein?
Echt mit jeder Zeile glaub ich, bin reifer für den Psychiater
Also falls mich hier irgend wer noch für voll nimmt bitte melden
petib am 28.03.2008 10:10 schrieb:Mach dir mal keinen Kopf. Solange Mephos hier rumoxidiert, wird dich keiner zum Psycho Nummer eins erklären
Ist doch veständlich das man bissel abdreht, wenn es nicht so läuft wie geplant. Das wird schon alles und dann zocken wir zusammen
Mephos am 28.03.2008 10:13 schrieb:petib am 28.03.2008 10:10 schrieb:Mach dir mal keinen Kopf. Solange Mephos hier rumoxidiert, wird dich keiner zum Psycho Nummer eins erklären
Ist doch veständlich das man bissel abdreht, wenn es nicht so läuft wie geplant. Das wird schon alles und dann zocken wir zusammen
ich oxi.. was? .. neues fremdwort gelernt xD .. aber sehr geil, ich geh mal weiter oxidieren (rosten? ^^ ) .. mahaha.. ja..
roste du sau, roste xD
Ja den Opi Bonus hab ich ja auch, siehste Meph das alter ist doch für was gut Aber Humor, was iss das dennMephos am 28.03.2008 10:12 schrieb:äh.. ich würd mich einfach mal locker machen.
a) du bist n opi, ergo hast du die "opi ausrede" für technische unwissenheit xD ..
b) dir ist schon klar das die jungs hier sehr gechilled sind, also stell dich mal nicht als problem da, selbst wenn du eins bist
das ganze nimmt man mit selbstironie und gut ist. kauf dir n neuen router und probiers weiter
c) @game
wenn du in der auswahl der teams bist (sas, spezanaz, oder mariens opfer) dann drück einfach kreis.. du fliegst nicht aus dem spiel, sondern kommst automatisch in die zuschauer ansicht. aber das machen selbst die säckel oben noch ständig falsch, noch ein weiterer grund warum du dich nicht runter machen solltest
d) am ende sag ich noch, obwohl ich noch nie etwas mit dir zutun hatte, nicht im clan bin und noch nie mit dir gespielt hab..
HÖR AUF ZU FLENNEN^^ .. ist ja nicht auszuhalten xD .. nimms mit humor, hier gehts nur um den FUN
xaxl am 28.03.2008 10:51 schrieb:Ja den Opi Bonus hab ich ja auch, siehste Meph das alter ist doch für was gut Aber Humor, was iss das denn
Mephos am 28.03.2008 10:54 schrieb:xaxl am 28.03.2008 10:51 schrieb:Ja den Opi Bonus hab ich ja auch, siehste Meph das alter ist doch für was gut Aber Humor, was iss das denn
das ist wenn du auch dann noch lachst, wenn alle anderen schon längst aufgehört haben
podi am 28.03.2008 11:10 schrieb:Mephos am 28.03.2008 10:54 schrieb:xaxl am 28.03.2008 10:51 schrieb:Ja den Opi Bonus hab ich ja auch, siehste Meph das alter ist doch für was gut Aber Humor, was iss das denn
das ist wenn du auch dann noch lachst, wenn alle anderen schon längst aufgehört haben
Eine Frage von Opi, sagt mal Jungs, müsst ihr denn nichts Arbeiten,
das ihr den ganzen Tag surfen könnt? Wer soll da für meine Pension
sorgen Also, geht brav in die Schule und sorgt nachher für
ein wenig Nachwuchs, damit meine Pension gesichert ist, und ich mir
die nächste Playstation leisten kann (oder wer soll denn dem
Nachwuchs erklären wies zocken funktioniert :-o ) für solche Dinge
haben ja dann nur die Opis zeit, weil die Eltern arbeiten müssen damit
sie die Opis durchfütern können
Mephos am 28.03.2008 11:23 schrieb:podi am 28.03.2008 11:10 schrieb:Mephos am 28.03.2008 10:54 schrieb:xaxl am 28.03.2008 10:51 schrieb:Ja den Opi Bonus hab ich ja auch, siehste Meph das alter ist doch für was gut Aber Humor, was iss das denn
ach, die anderen scheisser hier sind doch alles faule schüler oder studenten die sackkratzend zuhause sitzen.
ich sitz sackkratzend hier auf arbeit
Mephos am 28.03.2008 11:23 schrieb:podi am 28.03.2008 11:10 schrieb:Mephos am 28.03.2008 10:54 schrieb:xaxl am 28.03.2008 10:51 schrieb:Ja den Opi Bonus hab ich ja auch, siehste Meph das alter ist doch für was gut Aber Humor, was iss das denn
ach, die anderen scheisser hier sind doch alles faule schüler oder studenten die sackkratzend zuhause sitzen.
dsr159 am 28.03.2008 09:17 schrieb:Ich muss aber eh gleich in die Stadt - sonst wäre ich nie so früh wach - und werde mal schauen ob es zur Abwechslung mal ein gutes Headset gibt, das nicht so teuer ist. Aber ich wette, die Auswahl ist wieder sehr begrenzt...
Bin auch gerade auf der Arbeit und habe nichts besseres zu tun, als im I-Net zu surfen^^ Aber arbeiten tue ich auchpodi am 28.03.2008 11:31 schrieb:Mephos am 28.03.2008 11:23 schrieb:podi am 28.03.2008 11:10 schrieb:Mephos am 28.03.2008 10:54 schrieb:xaxl am 28.03.2008 10:51 schrieb:Ja den Opi Bonus hab ich ja auch, siehste Meph das alter ist doch für was gut Aber Humor, was iss das denn
Sitz auch grad In der Firma, was hackelst denn :-o , i bin Optiker,
und übrigens welche Sonderschule besuchen die anderen denn ?
Philkan91 am 28.03.2008 12:33 schrieb:Vielleicht ist auch einfach ein USB-Port der PS3 defekt.
Wir arbeiten doch in unserem Alter sieht das eben etwas anders aus als bei euch Jungspunden, wir haben uns unsere Loorbeeren schon verdient und können es halt langsamer angehen. Da ich im Vertrieb arbeite und heute schon ca. 100.000 € Umsatz gemacht habe kann ich meine Füße hochlegen und wenn mein Chef kommt und meint wat den hier los frag ich Ihn einfach wieviel Umsatz er heute schon gemacht hab und dann zieht er ab.dsr159 am 28.03.2008 12:50 schrieb:Philkan91 am 28.03.2008 12:33 schrieb:Vielleicht ist auch einfach ein USB-Port der PS3 defekt.
Ganz malle bin ich noch nicht in der Birne.
Apropos Malle in der Birne..
@die alten Herren hier: Wenn ihr faulen Säcke schon nicht arbeitet, sondern lieber hier rumsurft, könnt ihr auch gleich in den Chat kommen.
P.S.: Hab mir das selbe Headset gerade nochmal gekauft.^^
Ob ich das alte in der neuen Verpackung umtauschen kann?