• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

das ende von AMOK

naja.. ich werds wohl jetzt auch hier schweren herzens verkünden. durch ein paar interne missverständnisse ging unser leader davon aus das alle mitglieder damit einversanden wären wenn wir eine fusion mit eQ (electronic quitters, oder wie auch immer sich der scheiss verein nennt :B ) eingehen. .. tja.. der witz bei der story war das nur einer anscheinend dafür war und jetzt ist die hälfte notgedrungen gewechselt und die andere hälfte weigert sich.

nun gut.. long story short end.. das kind ist in den brunnen gefallen und AMOK wie ihr es kennt gibt es nicht mehr.

der lächerliche rest bin ich, pain und l8ndser .. doch da wir keine lust haben den clan allein weiter zu führen wird sich das wohl auch im laufe der zeit im sand verlaufen.

tja.. ;(

ich hatte auch überlegt einen antrag bei der PZV zu stellen, nur kann ich mich nicht von meinem AMOK tag trennen da dieser "la familia" darstellt :B

ich werd wohl demnächst öfters angeschissen kommen und mit euch spielen wollen :B

naja.. so schnell endet eine ära .. ich hoff euch ergehts besser

gruß

Meph

Schade, ihr größenwahnsinnigen Freaks werdet mir fehlen :( :finger:

Aber kein Problem, kannst gerne mit uns zocken. Und vielleicht willst ja doch irgendwann mal PZV'ler werden ^^

petib am 26.03.2008 12:34 schrieb:
Schade, ihr größenwahnsinnigen Freaks werdet mir fehlen :( :finger:

Aber kein Problem, kannst gerne mit uns zocken. Und vielleicht willst ja doch irgendwann mal PZV'ler werden ^^

kann ich bei der PZV beitreten UND meinen AMOK tag behalten .. dann würd ich sofort kommen und auch noch verstärkung mitbringen xD

:B ich weiss das es nciht geht ;) also keine sorge.. die PZV ist wie meine 2. familie, aber ich werd erstmal so schnell mich keinem clan mehr "verpflichten" ..

ich weiss nicht warum, aber AMOK war einfach besonders. es war wie "la familia" und .. naja.. das gefühl ist dumm zu erklären, da es ein "spieleclan" war und manche das nicht so verstehen, aber ich vermiss jetzt schon alle scheisser mit denen ich zusammen trainiert hab, mit denen ich die höhen und tiefen hatte.. ach..

fuck, es sucked einfach nur .. :pissed:

warum eQ .. warum die oberschwuchteln schlecht hin.. :$

Ich sag einfach mal, dass du jeder Zeit in unserem Clan willkommen bist. Wenn du allerdings (wieder) zu uns kommen willst und dein AMOK-Clantag behalten willst, dann hast du dich derbst geschnitten :finger:
Scheiß doch auf "la familia" und komm zur unseren "Gemeinschaft" :B :-D

Philkan91 am 26.03.2008 13:13 schrieb:

Das hört sich beides so Sektenmäßig an. Hm... Das würde auch Meph's Verhalten erklären. :B

Mit uns spielen kannst du jeder Zeit, kein Problem... aber keiner ist mit einem fremden Clantag bei uns im Clan. :-D

wie gesagt, du und deine "famila" sind herzlich willkommen beim training etc. also wenn euch die leute zum trainieren und spielen fehlen, kommt einfach zu unserem training. dienstags und freitags, wenn es euch passt. :)
vielleicht entschließt ihr euch doch uns beizutreten, da wir ja kein soo ernster verein sind, so wie beispielsweise amok das trainieren genommen hat.
könnt euch ja noch einen neuen nick machen, der am ende anstat SPF dann amok hat. %)

dsr159 am 26.03.2008 13:16 schrieb:
Philkan91 am 26.03.2008 13:13 schrieb:

Das hört sich beides so Sektenmäßig an. Hm... Das würde auch Meph's Verhalten erklären. :B

Mit uns spielen kannst du jeder Zeit, kein Problem... aber keiner ist mit einem fremden Clantag bei uns im Clan. :-D

jaja mädels.. ist ja nicht so das das der einzige punkt ist der mich hindert..

ich hab mich demletzt erlebt wie ich in der straßenbahn einen genauso cholerischen anfall hatte wie DSR weil jemand mit nem messer am butter brot vorbei geschrammt ist :B ich glaub ich kann damit psychisch sehr schlecht umgehen da ich meine "clanmades" immitiere .. von der kleidung bis hin zum geschlecht :B

nene jungs.. also auf längere sicht wenn ichs nicht wirklich schaff die alte truppe zusammen zu bekommen und allen einzutrichtern das unsere sekte die sektenmässigste von allen war.. dann werd ich offizell PZV annehmen, mich bekennen und heimlich n 2. account mit AMOK tragen :B

:finger: .. ey AMOK war gehirnwäsche vom feinsten.. was erwartet ihr xD

aber jungs, danke, es bedeutet mir echt viel

und da das der erste gescheite satz seit jahren war, verpiss ich mich auch gleich um mich davon zu erholen.

Mein Beileid, Meph.

Aber wie schon gesagt wurde, wir würden uns freuen, wenn du mal auf ein paar Matches vorbeikrebst. :]

Mail von mir schrieb:
1...

Ich habe mal einen Trainingsplan aufgestellt. Wir werden an beiden Tagen der Woche (dienstags + freitags) jeweils zwei Maps mit unterschiedlichen aber festgelegten Modi trainieren.

Beispiel für Woche 1:

1. Frei für alle (Hinterhalt od. Außenbereich)
2. Team-Deathmatch (Hinterhalt)
3. Suchen und Zerstören (Hinterhalt)
4. Suchen und Zerstören (Außenbereich)
5. Team-Deathmatch (Außenbereich)
[...] Danach ist das Training offiziell zu Ende

In der ersten Woche spielen wir also die ersten beiden Maps in der Liste. In der folgenden Woche dann die nächsten zwei usw. Und wir werden ausnahmslos jede Map spielen.

Der Trainingsplan passt sich natürlich an die PSL und der Liga, der wir dort beigetreten sind an usw. im Laufe der Zeit kann und wird sich der Plan natürlich ändern.

Ich will nicht hören, dass jemand keine Lust auf eine Map oder einen Spielmodus hat wie letzte Woche und dann "mal eben eine rauchen geht". Dafür können wir gern 5 Minuten Pause zwischen den Matches machen.

Wer keine Lust hat, eine von den 5 oben genannten Sachen auf welcher Map auch immer zu zocken, brauch gar nicht erst zum Training kommen. Und wer nicht zum Training erscheint, weil er einfach keinen Bock hat... tja, der kann in einem anderen Clan zocken. =)

2...

Außerdem werde ich mir einen Plan machen, wer wann dabei war. Ein "ich hab keine Lust auf die Map/den Spielmodus und geh eine rauchen", wird für den gesamten Trainingstag als >nicht dabei gewesen< gekennzeichnet.

Und wer genug von diesen >nicht dabei gewesen< -Aufklebern auf seinem Schulheftchen in Folge gesammelt hat, der muss nachsitzen ist raus.

Wer an einem Tag nicht kann, sagt mir bitte vorher bescheid!

Damit will ich noch mal betonen, dass wir ein Clan sind. Wer nur ab und zu mal zum Training erscheint, weil er nur ab und zu mal Lust hat und sich lieber einen runter holt oder was auch immer, der ist bei einem Clan evtl. falsch.

Hoffe, damit ist alles paletti. :)

Gruß,
dsr

Damit die Mail auch alle sehen, findet ihr sie hier, in eurem Mailordner und im PSN. Hoffe, dass es auch alle sehen...

Fragen und Anmerkungen hier. Beschwerden an [email protected]

Na gut, an alle dies Interessiert, ich werd mir einen neuen Router
zulegen. :top: Anhand einiger Websites hab ich gemerkt, das ich
bei weitem nicht der einzige bin, der Probleme mit der Verbindung hat.
(siehe z.B. Boardreader.com (Router Mod. ZyXel 660))
Also dann, man sieht sich :top:

podi am 27.03.2008 16:48 schrieb:
Na gut, an alle dies Interessiert, ich werd mir einen neuen Router
zulegen. :top: Anhand einiger Websites hab ich gemerkt, das ich
bei weitem nicht der einzige bin, der Probleme mit der Verbindung hat.
(siehe z.B. Boardreader.com (Router Mod. ZyXel 660))
Also dann, man sieht sich :top:

Ich empfehle dir für den Komfort eine Fritzbox oder einen neuen Samsung Router. Aber das kommt natürlich auf deinen Geldbeutel an... aber erkundige dich besser vorher, ob der Router, den du kaufen willst, keine Probleme macht.

@ dsr's mail:
ich hätte noch eine idee um das alles aufzulockern:
wir haben ja in dem member thread eine liste, wo alle member aufgelistet sind und in der auflistung darf sich jeder nach dem "offiziellen" teil eine map und einen modus aussuchen. zum beispiel steht dsr ganz oben auf der liste, der wünscht sich dienstag dann außernbereich und frei für alle als sniperrunde. am freitag ist dann sirt dran und wünscht sich block teamdeathmatch ganz normal. ich denke das lockert am ende nochmal etwas auf und so hat jeder die chance das training etwas mitzubestimmen. =)
einverstanden?

schonmal zur info: ich fahre samstag morgen nach london um 4 uhr und bin am mittwoch wieder zurück. daraus folgt, dass ich am dienstag leider nicht am training dabei sein kann. diesen freitag müsste es aber noch klappen.

So was mit beim Match bzgl. Beefi aufgefallen ist:

1. Du müsstest in einem Feuergefecht mehr Deckung suchen. Dsr hat sich immer wieder kurz zurückgezogen und dann aus der Deckung heraus gekillt.

2. Claymores öfter legen und wenn dann besser platziert. Manche waren unmöglich für dsr auszulösen.

petib am 27.03.2008 19:31 schrieb:
So was mit beim Match bzgl. Beefi aufgefallen ist:

1. Du müsstest in einem Feuergefecht mehr Deckung suchen. Dsr hat sich immer wieder kurz zurückgezogen und dann aus der Deckung heraus gekillt.

2. Claymores öfter legen und wenn dann besser platziert. Manche waren unmöglich für dsr auszulösen.

wann bin ich denn mit meinem 1 on 1 dran?

Zurück