• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Ich werde wohl erst später zu euch stoßen können. Hab 'n bisschen Ärger und kann mir das Spiel nun doch nicht zum Release holen. -.- Aber es sieht zum 15. recht gut aus. Ich melde mich nochmal! =)

ich hoffe mal, dass meins morgen pünktlich kommt und irgendjemand bei uns zuhause ist. denn bei amazon muss ein erwachsener das spiel entgegen nehmen. mein bruder ist leider noch keine 18 und er ist der, der morgen am frühesten wieder zuhause isz. :S

So, Mephos ist nun auch dabei und wir sind wieder eine gerade Zahl.^^

Fehlt nur noch ein Foto. ;)

dsr159 am 07.11.2007 18:36 schrieb:
So, Mephos ist nun auch dabei und wir sind wieder eine gerade Zahl.^^

Fehlt nur noch ein Foto. ;)

ist schon unterwegs .. :X

jungs, freut mich bei der elite mitspielen zu dürfen :B

wie läuft das ab, wenn ich n privatmatch mach, bekomm ich da auch exp. wär ja super.. trainieren und aufsteigen ^^ :B

edit:

den größten teil der saubären hier müsst ich schon in meiner freundschaftsliste haben, gibts welche die mich noch nicht geaddet haben, wenn ned

ID MephosZERO

:top:

Mephos am 07.11.2007 19:02 schrieb:
den größten teil der saubären hier müsst ich schon in meiner freundschaftsliste haben, gibts welche die mich noch nicht geaddet haben, wenn ned

ID MephosZERO

:top:
schau einfach nochmal in den psn-id thread. meine id ist beerbaer. :)

dsr159 am 07.11.2007 19:31 schrieb:
ihr seid schweine aber vergesst nicht: man sieht sich immer zweimal im leben :finger:

Edit: wir können uns ja im "normalen" ps3-chat treffen dann kann ich euch verfluchen :B %)

cod4 suckt und ihr suckt auch und zwar schwänze und das ganze in der hölle und in der hölle ist es heiß und trotzdem werdet ihr alle pelzmäntel tragen und dann schwitzt ihr und dann seid ihr nur noch haut und knochen und dann werdet ihr topmodels

Sc4rFace am 07.11.2007 19:53 schrieb:
dsr159 am 07.11.2007 19:51 schrieb:
Sc4rFace am 07.11.2007 19:50 schrieb:
ihr suckt auch und zwar schwänze
Wer trägt denn hier Wham in seiner Signatur?! :P
das ist pedaa mit blonden und gefärbten schwarzen haaren. warum erkennt das keiner
ich hab ihn da rechts erkannt :-D

Morgen werden ja sicher die meisten ihre Version bekommen, also wann wollen wir uns mal zum ersten Clanmatch treffen, um dann die Squads aufzuteilen?

Ich wäre spontan für Samstag, aber dsr will bestimmt wieder TV gucken. :finger:

sirteen am 07.11.2007 22:41 schrieb:
Morgen werden ja sicher die meisten ihre Version bekommen, also wann wollen wir uns mal zum ersten Clanmatch treffen, um dann die Squads aufzuteilen?

mir egal, nur de teamleader bekommt meine ICQ nr. weil wenn wirs so machen wie beim pokern, vercheck ich einfach alles :B sry petib.. ich denk immer dran sobald ich hier ins forum geh, aber dann ist meist schon vorbei. außerdem war ich CoD zocken.. das dürfte also nun als ausrede genug sein :X
solltest du noch mehr brauche dann wähle aus folgenden (unter anderem auch die standartausreden falls ich beim training nicht auftauch)

- freundin ist da
- strom war weg
- inet war weg
- auto kaputt
- freundin tot
- finger eingeschlafen
- tripper gefangen
- n kerl in echt abgemurkst
- es total verchecked
- euch einfach vergessen

äh... ja.. das ist aus meinem buch der 50.000 standartausreden für clan training verpasser und pokerspiel verpasser.. :B

sry

Mephos am 07.11.2007 22:47 schrieb:
sirteen am 07.11.2007 22:41 schrieb:

mir egal, nur de teamleader bekommt meine ICQ nr. weil wenn wirs so machen wie beim pokern, vercheck ich einfach alles :B sry petib.. ich denk immer dran sobald ich hier ins forum geh, aber dann ist meist schon vorbei. außerdem war ich CoD zocken.. das dürfte also nun als ausrede genug sein :X
solltest du noch mehr brauche dann wähle aus folgenden (unter anderem auch die standartausreden falls ich beim training nicht auftauch)

- freundin ist da
- strom war weg
- inet war weg
- auto kaputt
- freundin tot
- finger eingeschlafen
- tripper gefangen
- n kerl in echt abgemurkst
- es total verchecked
- euch einfach vergessen

äh... ja.. das ist aus meinem buch der 50.000 standartausreden für clan training verpasser und pokerspiel verpasser.. :B

sry

seit gestern is hier aber einer so richtig gut drauf :-D
ich hol mir dat spiel erst en bissel später (wenn ichs bekomm) weil ich noch ( :X ) Assasssin's creed ( :X ) kaufen muss
und am 15.11 is es dann so weit :X
das passt hier zwar gar nich in den thread aber irgenwie musste ich es irgendwo loswerden :B

Keine Post heute vor meiner Tür :(

naja habt ihr einen tag mehr zum üben :finger:

Zurück