[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Kannst ja trotzdem mal ab und zu trainingsweise in Übungsmatches auf unserer Seite spielen ;)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

foleykitano am 03.11.2007 13:49 schrieb:
Kannst ja trotzdem mal ab und zu trainingsweise in Übungsmatches auf unserer Seite spielen ;)

Klar, dafür hab ich mich ja schon zur Verfügung gestellt - aber Schuhe putzen tust du, foley :-D
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

ndz am 03.11.2007 13:39 schrieb:
Zu der Zeit hattet ihr noch nicht mal ne PS3 :P

Das halte ich für ein Gerücht. :P

Na dann komm doch mit deinem unpersönlichen Massenclan daher und lasst euch von uns den Arsch versolen. :finger:
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 03.11.2007 20:58 schrieb:
ndz am 03.11.2007 13:39 schrieb:
Zu der Zeit hattet ihr noch nicht mal ne PS3 :P

Das halte ich für ein Gerücht. :P

Na dann komm doch mit deinem unpersönlichen Massenclan daher und lasst euch von uns den Arsch versolen. :finger:

Wenn er Aua hat, wird er unsere Führsorge vermissen, weil wir uns um jedes Mitglied wie um unsere Familie kümmern. :finger: %)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Aufgrund vom vermehrten Auftauchen anonymer Gerüchte in den letzten Tagen bzgl. Untergrabung der Autorität von Second Lieutenant sirteen alias „Die Ostsau“ sehe ich mich gezwungen diesen üblen Verleumdungen entschieden entgegenzutreten.

Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage das alle Mitglieder unseres Clans tiefen Respekt gegenüber Second Lieutenant „Die Ostsau“ empfinden und wir alle gemeinsam im Kampf auf Leben und Tod wie 1 Mann geschlossen hinter ihm stehen und immer stehen werden....
mit gezückten Klappmessern in den Händen :B
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

...und es haben sich schon drei Leute um den Platz als Second Lieutenant bei mir gemeldet. Könnt ihr nicht wenigstens warten bis das Spiel erschienen ist, bevor ihr Pläne schmiedet um sört zu stürzen? %)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 03.11.2007 21:22 schrieb:
...und es haben sich schon drei Leute um den Platz als Second Lieutenant bei mir gemeldet. Könnt ihr nicht wenigstens warten bis das Spiel erschienen ist, bevor ihr Pläne schmiedet um sört zu stürzen? %)
Wer hat hier je behauptet, dass es sich nur um Sirt handeln würde... %)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

assman am 03.11.2007 21:32 schrieb:
dsr159 am 03.11.2007 21:22 schrieb:
...und es haben sich schon drei Leute um den Platz als Second Lieutenant bei mir gemeldet. Könnt ihr nicht wenigstens warten bis das Spiel erschienen ist, bevor ihr Pläne schmiedet um sört zu stürzen? %)
Wer hat hier je behauptet, dass es sich nur um Sirt handeln würde... %)

Am Ende werden wir aus unserem eigenen Clan verbannt. :B

PS: Ich würde den Vorschlag abgeben, dass ihr zuerst den Story-Modus zockt, bevor sich alle Mitglieder zu nem kleinen Spaßmatsch treffen. ;)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

sirteen am 03.11.2007 21:33 schrieb:
Am Ende werden wir aus unserem eigenen Clan verbannt. :B

PS: Ich würde den Vorschlag abgeben, dass ihr zuerst den Story-Modus zockt, bevor sich alle Mitglieder zu nem kleinen Spaßmatsch treffen. ;)

1. Storymodus wird erstmal kurz angesehen, vorm Onlinezocken. Ich hab schnell ein Gefühl für Steuerung ect. (und bin nicht so schwer von Begriff wie du :B ). Wird dann irgendwann mal schnell durchgezockt, da der Storymodus bei diesem Spiel für mich nur nebensächlich ist.

2. Ich muss wohl die Verfassung ein bisschen ändern, um uns mich zu schützen. %)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

So, ich hab mal angefangen ein Logo zu entwerfen.

1. Gefällt es euch?

2. Lieber rund oder oval?

Vorschlag 1:
vorschlag1we8.jpg

Vorschlag 2:
vorschlag2hp1.jpg
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Ich votiere für Vorschlag 2. "Hundemarken" gehören einfach zu jedem Krieg dazu. Können wir sowas nicht anfertigen lassen und jeder kriegt eine? Fänd das ne coole Sache :-D
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Tommi1981 am 03.11.2007 23:32 schrieb:
Ich votiere für Vorschlag 2. "Hundemarken" gehören einfach zu jedem Krieg dazu. Können wir sowas nicht anfertigen lassen und jeder kriegt eine? Fänd das ne coole Sache :-D
bin auch für die "hundemarkenversion", sieht stylischer aus.
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

sirteen am 03.11.2007 21:03 schrieb:
dsr159 am 03.11.2007 20:58 schrieb:
ndz am 03.11.2007 13:39 schrieb:
Zu der Zeit hattet ihr noch nicht mal ne PS3 :P

Das halte ich für ein Gerücht. :P

Na dann komm doch mit deinem unpersönlichen Massenclan daher und lasst euch von uns den Arsch versolen. :finger:

Wenn er Aua hat, wird er unsere Führsorge vermissen, weil wir uns um jedes Mitglied wie um unsere Familie kümmern. :finger: %)

Pah! Wenn ich angeschossen bin und um Gnade winseln würde (was ich eh nie tun werde! :finger: ), würdet ihr mich doch komplett aus- und alles Nützliche mitnehmen und mich selbst liegenlassen :hop: :P Gib´s doch zu dsr... %)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Ich würde auch ganz gerne bei euren Clan eintreten, muss aber vorher sicherstellen, das ich vorher mein zimmer verkabel, damit ich jederzeit on sein kann um den Feind auszuschalten
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Walti, du bist herzlich willkommen. ;)

So wie es aussieht, nehmen wir die "eckige" Version - würde sich bestimmt gut im Avatar machen. Nur petib hat ja keinen Platz mehr, weil er eh noch den Burnout-Pokal bekommt. :finger:
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

sirteen am 04.11.2007 18:35 schrieb:
Walti, du bist herzlich willkommen. ;)

So wie es aussieht, nehmen wir die "eckige" Version - würde sich bestimmt gut im Avatar machen. Nur petib hat ja keinen Platz mehr, weil er eh noch den Burnout-Pokal bekommt. :finger:
ich hätte lieber nen zweiten ava :B

ich brauch platz :S
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

petib am 04.11.2007 18:38 schrieb:
sirteen am 04.11.2007 18:35 schrieb:
Walti, du bist herzlich willkommen. ;)

So wie es aussieht, nehmen wir die "eckige" Version - würde sich bestimmt gut im Avatar machen. Nur petib hat ja keinen Platz mehr, weil er eh noch den Burnout-Pokal bekommt. :finger:
ich hätte lieber nen zweiten ava :B

ich brauch platz :S

Entweder nimmst du nen gänzlich neuen Ava (was aber deine Seele zerstören würde %) ) oder du gibst dem lieben Fireswird1978 deinen Ursprungsava und lässt ihn alle Icons einarbeiten. ;)
 
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

sirteen am 04.11.2007 18:41 schrieb:
Entweder nimmst du nen gänzlich neuen Ava (was aber deine Seele zerstören würde %) ) oder du gibst dem lieben Fireswird1978 deinen Ursprungsava und lässt ihn alle Icons einarbeiten. ;)
dann müsste ich den noch enmal suchen :B

hui jui, so viel spam, da hat der ass aber einiges zu löschen heute nacht :finger:

edit @ sirt: mach gefälligst deine poolspiele, sonst bekommst gleich nen headshot bei cod4 von mir. und zwar für jede partie die du hinten liegst einen :P
 
Zurück