• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Killzone - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 18.04.2009 18:08 schrieb:
dsr159 am 18.04.2009 12:32 schrieb:
Da ja die meisten einfach keinen Bock haben Killzone zu zocken, wenn es kein "offizielles Training" gibt, machen wir es einfach mal so: Dienstag Killzone statt cod. ;)
Also ich wäre auch für nen zusätzlichen Termin anstatt einen der CoD Termine zu streichen.
dito, zumal mir CoD4 mehr Spaß macht wie KZ2

aber so als Ausnahme zum probespielen geht schon mal :)

SpeedyTool405 am 18.04.2009 18:04 schrieb:
dsr159 am 18.04.2009 12:32 schrieb:
Da ja die meisten einfach keinen Bock haben Killzone zu zocken, wenn es kein "offizielles Training" gibt, machen wir es einfach mal so: Dienstag Killzone statt cod. ;)

dann hab ich ja garkein cod training mehr, da ich sonntags so gut wie nie reinkomme.

Ich rede nur vom kommenden Dienstag.

Also hier hab ich noch net gepostet seitdem ich wieder da bin :B

steht jetzt ein training fest? Weil wir haben ja nen clan un der muss ja auch clan spiele machen....legt ma jemand bitte nen termin fest=?^^

haensel18 am 19.04.2009 01:34 schrieb:
Und eh machen wir stattdessen iwann anders dann nochmal cod oder nur einmal die woche cod? =(
CoD bleibt schon, das ist nur zum ausprobieren nächste Woche mal am Dienstag

Ich habe eine anfrage über Studivz zu nem FunCW. Wollen wir das mal als Trainingsmöglichkeit nutzen, oder geht KZ2 im PZV unter?

Khaos-Prinz am 29.04.2009 19:59 schrieb:
Ich habe eine anfrage über Studivz zu nem FunCW. Wollen wir das mal als Trainingsmöglichkeit nutzen, oder geht KZ2 im PZV unter?

Was immer nötig ist, damit es (noch) nicht unter geht.^^

dsr159 am 29.04.2009 20:00 schrieb:
Khaos-Prinz am 29.04.2009 19:59 schrieb:

Was immer nötig ist, damit es (noch) nicht unter geht.^^
Dann will ich mal ein paar Terminvorschläge hören. Meine wurden ja immer konsequent abgelehnt ;(
Es geht um ein 6vs6

Nachdem unser K2-Training letzten Dienstag so gut geklappt hat sind wir sicher bereit für diesen CW ;)

Ohne mich, abschlachten kann ich mich auch in der Metgerei lassen :|

Walti am 30.04.2009 12:48 schrieb:
daumenschmerzen am 30.04.2009 01:37 schrieb:
Khaos-Prinz am 29.04.2009 20:14 schrieb:
The-Masterpiece am 29.04.2009 20:11 schrieb:
bin dabei. hätte am nächsten dienstag zeit so um 20 uhr
Da wären wir schonmal zu zweit =)
Zu dritt. :]
Ich glaub ich bin auch dabei.
Geht es um Training oder nen CW
hab keine Luste die andere Seite durchzulesen
:B