• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Killzone - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beefi am 03.05.2009 21:32 schrieb:
Khaos-Prinz am 03.05.2009 16:17 schrieb:
dsr159 am 03.05.2009 12:47 schrieb:
Khaos-Prinz am 03.05.2009 12:45 schrieb:
Okidoki

Ich bin Dienstag ab 20Uhr online. Dann trainiere ich mit.
21:15 clanwaren wir dann ein bisschen. Mal schauen wie wir uns schlagen.

Ich glaub, ich werd dir in der PSL mal Rechte für das K2-Team verschaffen. Dann wird sich auch eher darum gekümmert.^^
Das könnte sein. ;)
Hoffe nur das ich dann immer genug mitspieler für die CW's kriege =)

Edit:
Der Clan, von dem wir am Dienstag verdroschen werden, lässt nachfragen ob wir öfters mit denen trainieren wollen. So würden wir zur nötigen Reife für die PSL gelangen.

Bin ich dabei, jedes Training ist Gold wert. :)

Bin wahrscheinlich doch nicht da morgen :S

Clanwar

05.05.2009
21:15

Radecs Akademie

Keine Raketen- und Granatwerfer

Clanspieler:

Khaos
Daumi
Loxi
vergi
walti
haensel

SpeedyTool405 am 05.05.2009 15:59 schrieb:
The-Masterpiece am 05.05.2009 14:59 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.05.2009 14:56 schrieb:
Clanspieler:

Khaos
Daumi
Loxi
vergi
walti
haensel
du hast vergessen bei dir und hänsel ein i zu setzen. eigentlich würde es khaosi und hänseli heißen %) :B :-D
%)
da hat wohl einer zu tief in´s glas geguckt :-D

Er kann nur nicht einsehen das Khaos und ich Männer sind und daher unsere Namen nicht zu verniedlichen sind :B :finger:

Wie die Anwesenden ja mitbekommen haben wurde aus unserem CW nix. Leider versäumte es der Spieler, mit dem ich das alles arrangierte, mir zu erklären wie ein CW bei Killzone abläuft. Ich wies ihn zwar daraufhin das ich davon null plan hatte, aber er meinte nur das sei ganz normal, wie bei anderen Shootern. Kann ich nicht beurteilen, ich habe ja noch nie nen CW gemacht (sagte ich ihm auch). Also dachte ich mir nix dabei als um 21Uhr die meldung kam das der CW vorbereitet wird. Um 21:14 kam dann von ihm ne Nachricht das ich schnell machen soll. Das tat ich auch, leider bin ich nicht schnell genug gewesen. Denn Punkt 21:15 startete das Match automatisch, ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob von unserem Clan überhaupt jemand da war. So kam ich leider nicht mehr in das Match rein. Soweit ich mitbekommen habe wurde das match gegen unseren Clan gewertet, da wir ja nicht da waren. Tut mir echt leid Jungs, aber ich habe nicht damit gerechnet das ein CW auch anfängt wenn ein komplettes Team nicht da ist.
Folglich müssen wir beim nächsten CW schon ein paar Minuten eher zum Spiel gehen. Damit wir beim automatischen Start auch vorbereitet sind.
Dickes Sry nochmal für diese Fauxpas, aber ich hatte von diesen Dingen echt null Ahnung. Dachte das läuft wie ein ganz normales Match ab.

Probiere grade nen neuen Termin zu machen. Vielleicht hat ja jemand lust es nächste Woche Dienstag um 21:15 erneut zu versuchen.

PS: Training fand ich aber echt lustig, auch wenns nur gegen Bots ging.

Khaos-Prinz am 05.05.2009 21:39 schrieb:
Wie die Anwesenden ja mitbekommen haben wurde aus unserem CW nix. Leider versäumte es der Spieler, mit dem ich das alles arrangierte, mir zu erklären wie ein CW bei Killzone abläuft. Ich wies ihn zwar daraufhin das ich davon null plan hatte, aber er meinte nur das sei ganz normal, wie bei anderen Shootern. Kann ich nicht beurteilen, ich habe ja noch nie nen CW gemacht (sagte ich ihm auch). Also dachte ich mir nix dabei als um 21Uhr die meldung kam das der CW vorbereitet wird. Um 21:14 kam dann von ihm ne Nachricht das ich schnell machen soll. Das tat ich auch, leider bin ich nicht schnell genug gewesen. Denn Punkt 21:15 startete das Match automatisch, ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob von unserem Clan überhaupt jemand da war. So kam ich leider nicht mehr in das Match rein. Soweit ich mitbekommen habe wurde das match gegen unseren Clan gewertet, da wir ja nicht da waren. Tut mir echt leid Jungs, aber ich habe nicht damit gerechnet das ein CW auch anfängt wenn ein komplettes Team nicht da ist.
Folglich müssen wir beim nächsten CW schon ein paar Minuten eher zum Spiel gehen. Damit wir beim automatischen Start auch vorbereitet sind.
Dickes Sry nochmal für diese Fauxpas, aber ich hatte von diesen Dingen echt null Ahnung. Dachte das läuft wie ein ganz normales Match ab.

Probiere grade nen neuen Termin zu machen. Vielleicht hat ja jemand lust es nächste Woche Dienstag um 21:15 erneut zu versuchen.

PS: Training fand ich aber echt lustig, auch wenns nur gegen Bots ging.
Dann wär ich nächsten Dienstag wieder dabei.

Training war :top:

Sach ma, haben die noch alle beisammen?! Lass dich nicht verarschen Khaos. Ein Match geht los, wenn alle da sind. Und nicht anders. Da haben sie wohl deine Unwissenheit bezüglich CW's ausgenutzt, um so Punkte einzuheimsen. Sind die Spaten in der PSL? Sollte man auf jeden Fall dem Support melden.

daumenschmerzen am 05.05.2009 21:44 schrieb:
Sach ma, haben die noch alle beisammen?! Lass dich nicht verarschen Khaos. Ein Match geht los, wenn alle da sind. Und nicht anders. Da haben sie wohl deine Unwissenheit bezüglich CW's ausgenutzt, um so Punkte einzuheimsen. Sind die Spaten in der PSL? Sollte man auf jeden Fall dem Support melden.
Keine Ahnung. Die Matches werden angeblich im Clanuniversum verarbeitet. Sobald der Termin steht, startet es automatisch.

Hier die Regeln der PSL:

B.3
Sollte ein Team vor Spielbeginn nicht mindestens 6 Spieler aufweisen können, so kann die Spielpartie auch in Unterzahl ausgetragen werden (hierbei sind mind. 4 Spieler pro Team erforderlich). Beide Teams haben ausgehend vom ausgemachten Spieltermin, 15 Minuten Zeit ein spielbereites und spielberechtigtes Team aufzustellen. Andernfalls wird das Match zu Lasten des betroffenen Teams gewertet (0:5).

B.4
Werden bei Spielbeginn Verbindungsprobleme (z.b. Lag) festgestellt, so kann das Match neu gestartet werden. Ein Neustart kann nur während der ersten 5 Minuten des Matches gefordert werden.

Also hättet ihr 15 Minuten Zeit gehabt das Team zu stellen.
Daher haben sie euch verarscht, ich rate euch von weiteren Cws gegen solche *********** ab.

Es war keiner von uns da und die haben gestartet und wollen es auch noch ernsthaft werten lassen?

Pff :finger: :hop:

ich kam auch nicht rein, dachte aber dass schon welche da wären.

Also kann man ein Veto einlegen in der PSL?

Bin dagegen dass die Punkte von denen zählen bzw gewertet werden, wäre ja noch schöner

@CW

Ich habe eine offiziele Mail von ClanUniversum erhalten in dem die Herausforderung stand. Darin stand dann auch so 10 min vorher das es pünktlich los geht. Ich hab mir nichts weiter gedacht. Und als ich dann um 21.15 Uhr dem Spiel beitretten wollte. (Über Clan, dann Clan Ereignisse, wo das immer steht und wo man auch beitretten soll zu nem CW) ging es nicht mehr. Schade aber das wir vorher da sein müssen war mir neu. Ich denke gegen das Urteil ist nichts zu machen, da das alles wirklich automatisiert läuft.

@Training:

Also mein Feedback dazu ist hervorragend. Ich mag KZ2 jetzt so allein in der Rangliste auch nicht zoggen. Is irgendwie stupide und lahm. Zudem regt mich das Zielen immer noch auf. Ich wollts sogar zwischen zeitlich verkaufen, also das Spiel. Aber nachdem heutigen Training hab ich den Spaß wieder gefunden. Also Taktische Sachen und Teamwork lassen sich prima bei KZ2 umsetzen und wir sollten das echt öfter Trainieren. Training heute war super, beim nächsten mal sollten mehr mitmachen. Und ich hab für mich jetzt auch noch beschlossen, dass ich KZ2 nur noch zu Clan internen Trainings oder CW's spiele....vllt ab und zu Rangliste wenn mir wirklich langweilig ist :B . Also im Clan is KZ2 :top: und allein :hop: .

Cod für immer :B :X (ich war heut übelst gut drauf fragt mal Beefi und Tom :X )

Scheint wohl dumm gelaufen zu sein und läuft halt anders als bei cod. Aber mach dir nichts draus, Khaos. Kann jedem passieren und wir sollten uns jetzt kein Bein wegen der Statistik ausreißen. Wir sind eh quer mitten in die erste Saison eingestiegen und haben noch kein Training in dem Spiel. Der Anfang wäre wohl so oder so eher holprig. Aber jetzt weiß ja jeder, wie das läuft.

@Khaos: Der Support sollte dich für das Team jetzt auch zum Leader befördert haben.

LOX-TT am 05.05.2009 22:26 schrieb:
Es war kein PSL-Match. Wird nur Killzoneintern gewertet. =)
Daher ist es auch nicht wirklich schlimm, falls es als Niederlage gewertet wird.
Ich würde es nächsten Dienstag noch mal versuchen, falls sie und wir wollen. Ich gebe so schnell nicht auf :]

Edit:
Der andere clan will. Hoffe es erklären sich hier genug bereit, das wir einen neuen Anlauf starten können.

Khaos-Prinz am 06.05.2009 20:48 schrieb:
Daher ist es auch nicht wirklich schlimm, falls es als Niederlage gewertet wird.
Ich würde es nächsten Dienstag noch mal versuchen, falls sie und wir wollen. Ich gebe so schnell nicht auf :]

Edit:
Der andere clan will. Hoffe es erklären sich hier genug bereit, das wir einen neuen Anlauf starten können.

Eventuell bin ich dieses Mal auch dabei =)

Beefi am 06.05.2009 20:51 schrieb:
Khaos-Prinz am 06.05.2009 20:48 schrieb:

Edit:

Eventuell bin ich dieses Mal auch dabei =)
achso ok, jo dann schwamm drüber :)

Melde mich zum Dienst^^ Diesen CW gebe ich auch nicht so schnell auf...wenn schon geschlagen dann wenigstens aufm Platz und nicht davor :B

Bisher haben sich für den 12.05.2009 21:15 gemeldet

Hänsel
Daumen
Walti
Beefi
Khaos

Wäre schön wenn sich nocn 2-3 finden würden (1 brauchen wir noch), die Zeit hätten. So hätten wir genug potenzielle Spieler, falls einer kurzfristig nicht kann.

Map wäre Radec. Diesmal bitte 10 Minuten vorher spätestens on sein und dem Spiel beitreten. Wir sind die ISA. Mir wurde mittgeteilt, das unsere Gegner Helghast sein wollen. Wenn jemand kein Bock hat als ISA zu zocken, so soll er Bescheid geben. Ich wäre zwar auch lieber ne coole Helghasau, als ein verweichlichter ISA-Furz, aber daranm soll der CW nicht scheitern.

Allg., wie lange dauern eigentlich CWs ? Bis zu 35 Minuten oder wie?

Um 21.15 Uhr ist am 12. leider zu spät, da ich am 13. Frühschicht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück