• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Killzone - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khaos-Prinz am 13.04.2009 11:58 schrieb:
Es gibt ne herrausforderung für ein match in der psl von Elite-of-Europe-Killzone_2 . wollen wir es mal wagen oder ist euch das ohne training nix.

Sonst hätte ich es nicht angenommen. ;)

Dann schlagt mal einen Termin vor.

Ich werde diese Woche abends nicht können, also müssen sich insgesamt 6 Personen finden.

Ich wäre auch für dienstag 21Uhr:

Das wären bisher

Master
Daumi
Loxi
Beefi (war doch ne zusage, oder?)
Khaos

Einen bräuchten wir noch.

Mittwoch würde bei mir erst ab 20 Uhr gehen.

Heute abend wird es nicht gehen. Das andere team hat Samtag vorgeschlagen. Es hebe ein jeder die Hand der kann und will.

Ich selbst würde nur spielen, wenn wir sonst keine 6 zusammen bekommen.

Khaos-Prinz am 14.04.2009 15:53 schrieb:
Heute abend wird es nicht gehen. Das andere team hat Samtag vorgeschlagen. Es hebe ein jeder die Hand der kann und will.

Nope, Samstag ist immer pilzig. Dann soll jemand anderes für mich einspringen.

Khaos-Prinz am 14.04.2009 15:53 schrieb:

Meiner Meinung nach hat ein Cw überhaupt keinen Sinn solange wir noch nicht mal ein einziges Training zustande bekommen haben :|

Da ja die meisten einfach keinen Bock haben Killzone zu zocken, wenn es kein "offizielles Training" gibt, machen wir es einfach mal so: Dienstag Killzone statt cod. ;)

dsr159 am 18.04.2009 12:32 schrieb:
Da ja die meisten einfach keinen Bock haben Killzone zu zocken, wenn es kein "offizielles Training" gibt, machen wir es einfach mal so: Dienstag Killzone statt cod. ;)

dann hab ich ja garkein cod training mehr, da ich sonntags so gut wie nie reinkomme.

dsr159 am 18.04.2009 12:32 schrieb:
Also ich wäre auch für nen zusätzlichen Termin anstatt einen der CoD Termine zu streichen.

Aber testen könnt ihr es ja mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück