• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Killzone - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 17.05.2009 15:35 schrieb:
Wie viele CW's hat das Killzone-Team nun abgesehen von dem verunglückten denn schon hinter sich. Und immer schön dran denken, den Spielbericht in unseren Thread einzutragen. Aber Khaos scheint das ja alles gut zu regeln. :top:
erst einen.

Aber wenn ich "wieder" 6 Mann zusammen bekomme steht einen neuen am 26.05.2009 (Di)21:30 nix im Weg. Gegner wäre erneut Killzoned. Map wäre tharsis. Also falls ihr Lust habt. Dann immer ran an den Feind. Nur durch übung wird man besser.

Wieder gegen Killzoned? :| Sorry, aber die kann ich nicht sonderlich leiden... Campen rum und reiten auf 'nem hohen Ross, wenn sie dadurch jemand killen. Dennoch stelle ich mich zur Verfügung, sollten sich die 6 nicht so schnell finden.

daumenschmerzen am 17.05.2009 20:10 schrieb:
Wieder gegen Killzoned? :| Sorry, aber die kann ich nicht sonderlich leiden... Campen rum und reiten auf 'nem hohen Ross, wenn sie dadurch jemand killen. Dennoch stelle ich mich zur Verfügung, sollten sich die 6 nicht so schnell finden.
Ich wär vielleicht auch da, weiß es aber nicht genau, weil ich am den Tag in Nürnberg bin und ich weiß leider nicht wann ich wieder Zuhause sein werde.

Walti am 17.05.2009 20:41 schrieb:
daumenschmerzen am 17.05.2009 20:10 schrieb:
Ich wär vielleicht auch da, weiß es aber nicht genau, weil ich am den Tag in Nürnberg bin und ich weiß leider nicht wann ich wieder Zuhause sein werde.
Nürnberg ist bei mir um die Ecke :) naja ok knapp 100km weg %)

bin ebenfalls vielleicht wieder dabei :)

Bevor wir nen neuen CW wagen, würde ich erst mal noch ein zwei Trainingseinheiten absolvieren.
Wie wäre es mit Dienstag 20:30??

Wenn sich außer Hänsel keiner meldet, sage ich das training ab. zu zweit hat das keinen sinn. Aufgrund des mauen Interesses, sollten wir auch drüber nachdenekn, ob eine weitere beteiligung bei Killzone überhaupt sinnvoll ist.

Khaos-Prinz am 25.05.2009 19:29 schrieb:
Wenn sich außer Hänsel keiner meldet, sage ich das training ab. zu zweit hat das keinen sinn. Aufgrund des mauen Interesses, sollten wir auch drüber nachdenekn, ob eine weitere beteiligung bei Killzone überhaupt sinnvoll ist.

Stimmt zu zweit is doof...ich will auch jemand anderem als Khaos die Lichter aus ballern^^ ausserdem wir das so einseitig wenn ich immer gewinne :B

haensel18 am 25.05.2009 19:43 schrieb:

Stimmt zu zweit is doof...ich will auch jemand anderem als Khaos die Lichter aus ballern^^ ausserdem wir das so einseitig wenn ich immer gewinne :B
Hochmut kommt vor dem Fall
;)
Allen Anschein nach wird es aber eh nix mit dem training heute abend.

Khaos-Prinz am 26.05.2009 16:12 schrieb:
haensel18 am 25.05.2009 19:43 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall
;)
Allen Anschein nach wird es aber eh nix mit dem training heute abend.
also 6 leute haben heute eh noch einen CW heute abend. könntest doch mal kurz ins cod kommen und die anderen übrigen fragen, ob sie nicht lieber kz spielen.

Ich würde mal wieder ein Training mitmachen. :] Aber dann bitte mit EP, sonst komm ich ja nie weiter. :B

Ian hat mich gestern mal drauf angesprochen. Man wäre dafür, das wir in der CoD-freien Zeit ein bissel KZ2 zocken. Also wer Bock hat einfach bescheid sagen.

Khaos-Prinz am 30.08.2009 12:09 schrieb:
Ian hat mich gestern mal drauf angesprochen. Man wäre dafür, das wir in der CoD-freien Zeit ein bissel KZ2 zocken. Also wer Bock hat einfach bescheid sagen.

Jo Sonntagabends anstatt cod training oder was?^^ muss erstma schauen ob ich das Spiel überhaupt noch hab :B

Walti am 30.08.2009 13:58 schrieb:
Ich wär dabei, allerdings erst ab mitte september, da ich vorher das spiel nicht hab

Ich wäre auch logischerweise dabei, da ich sonst nicht nachgefragt hätte.

MyChaos und ich haben auch das Bundle- Map- Paket. ;)

Bin heute auch nach einen elend langen Spiel (mit Sieg ca. 265 Punkte) endlich General gewurden und kann nun auf alle Klasse zugreifen. ;)

Ian442 am 30.08.2009 16:45 schrieb:
Ich wär dabei, allerdings erst ab mitte september, da ich vorher das spiel nicht hab

Bin heute auch nach einen elend langen Spiel (mit Sieg ca. 265 Punkte) endlich General gewurden und kann nun auf alle Klasse zugreifen. ;)
Ab und zu würde ich mal mitmachen. Nur die Woche ist schlecht.

petib am 30.08.2009 16:51 schrieb:
Ian442 am 30.08.2009 16:45 schrieb:

Ab und zu würde ich mal mitmachen. Nur die Woche ist schlecht.

Jetzt wo ich mal Call of Duty zock
(ja, World at War, aber pssst!)
holen alle wieder Killzone 2 aus dem Keller :B

Ich bin ja schon weg... %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück