• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Killzone - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ian442 am 08.05.2009 18:19 schrieb:
Allg., wie lange dauern eigentlich CWs ? Bis zu 35 Minuten oder wie?

Um 21.15 Uhr ist am 12. leider zu spät, da ich am 13. Frühschicht habe.
30-45 Minuten müsste hinkommen. Je nach dem wie ausgeglichen die teams sind.

Khaos-Prinz am 08.05.2009 14:59 schrieb:
Bisher haben sich für den 12.05.2009 21:15 gemeldet

Hänsel
Daumen
Walti
Beefi
Khaos

Wäre schön wenn sich nocn 2-3 finden würden (1 brauchen wir noch), die Zeit hätten. So hätten wir genug potenzielle Spieler, falls einer kurzfristig nicht kann.

Map wäre Radec. Diesmal bitte 10 Minuten vorher spätestens on sein und dem Spiel beitreten. Wir sind die ISA. Mir wurde mittgeteilt, das unsere Gegner Helghast sein wollen. Wenn jemand kein Bock hat als ISA zu zocken, so soll er Bescheid geben. Ich wäre zwar auch lieber ne coole Helghasau, als ein verweichlichter ISA-Furz, aber daranm soll der CW nicht scheitern.
*meld* :)
mach "wieder" mit (irgendwie =) )

LOX-TT am 08.05.2009 21:39 schrieb:
Khaos-Prinz am 08.05.2009 14:59 schrieb:
Bisher haben sich für den 12.05.2009 21:15 gemeldet

Hänsel
Daumen
Walti
Beefi
Khaos

Wäre schön wenn sich nocn 2-3 finden würden (1 brauchen wir noch), die Zeit hätten. So hätten wir genug potenzielle Spieler, falls einer kurzfristig nicht kann.

Map wäre Radec. Diesmal bitte 10 Minuten vorher spätestens on sein und dem Spiel beitreten. Wir sind die ISA. Mir wurde mittgeteilt, das unsere Gegner Helghast sein wollen. Wenn jemand kein Bock hat als ISA zu zocken, so soll er Bescheid geben. Ich wäre zwar auch lieber ne coole Helghasau, als ein verweichlichter ISA-Furz, aber daranm soll der CW nicht scheitern.
*meld* :)
mach "wieder" mit (irgendwie =) )
Damit wären wir zu sechst. Wie schon geschrieben bitte ich alle darum spätestens 21Uhr on zu sein. Damit wir es diesmal rechtzeitig schaffen.

Clanwar

12.05.2009
21:30
Radec Akademie
no rockets
kombinationen sind erlaubt

Clanspieler:
Hänsel
Daumen
Walti
Beefi
Khaos
Loxi

Wäre super wenn jeder seine Klasse bekanntgeben würde. Da lässt sich besser taktieren. Wir brauchen min. 1 Medic, Taktiker und Engi. Saboteur und Kundschafter sind nicht so notwendig, da halte ich die Map für zu klein um deren stärken konsequent nutzen zu können.
Training beginnt morgen um 20Uhr
alle Zocker haben sich spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn einzufinden und nach der benachrichtigung, das das Spiel eröffnet ist, das Spiel zu betreten.

Hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt. Man sieht sich morgen auf dem Schlachtfeld. =)

Bin nicht da. Muss morgen früh um 8Uhr ins Krankenhaus, zu 95% steht fest, dass ich operiert werde. Die sagen zwar ich könnt möglicherweise an dem Tag auch wieder nachhaus...aber ob das wirklich klappt?? Naja ich meld mich ab...auch fürs Training. Falles es kompliaktionen gibt wirds länger dauern. Meld mich mal bis Freitag ab =)

haensel18 am 11.05.2009 21:13 schrieb:
Bin nicht da. Muss morgen früh um 8Uhr ins Krankenhaus, zu 95% steht fest, dass ich operiert werde. Die sagen zwar ich könnt möglicherweise an dem Tag auch wieder nachhaus...aber ob das wirklich klappt?? Naja ich meld mich ab...auch fürs Training. Falles es kompliaktionen gibt wirds länger dauern. Meld mich mal bis Freitag ab =)
na dann wünsch ich mal viel Erfolg bei der Operation und komm gesund wieder zurück :)

Schon wieder fast 'nen CW vergessen. :B Ich werd als Engineer umherbutschern. Sollte schon jemand diese Klasse gewählt haben, kann ich auch den Medic nehmen.

€: @haensöööl: Gute Besserung. Was'n los überhaupt? :haeh:

Na, Khaos! So scheiße drauf gewesen, dass du das Ergebnis nicht mitteilen wolltest? :finger: :X

CW haushoch verloren. Frag mich nur warum. Wir trainieren doch schon jeden Tag. :o Waren aber auch nur zu viert.

daumenschmerzen am 13.05.2009 01:16 schrieb:
Na, Khaos! So scheiße drauf gewesen, dass du das Ergebnis nicht mitteilen wolltest? :finger: :X

CW haushoch verloren. Frag mich nur warum. Wir trainieren doch schon jeden Tag. :o Waren aber auch nur zu viert.
richtig %) und die waren zu 6.
Skandaaaal :B

aber die am Balkon konnte ich immer schön wegpusten (dank "Kellergang") :) das waren auch fast die einzigen =)

LOX-TT am 13.05.2009 01:22 schrieb:

richtig %) und die waren zu 6.
Skandaaaal :B

aber die am Balkon konnte ich immer schön wegpusten (dank "Kellergang") :) das waren auch fast die einzigen =)
Ich fand den CW toll :top:

daumenschmerzen am 12.05.2009 02:03 schrieb:

Ich bin wieder da :B Ich hab/hat nen Bänderriss daumi....Außenband und Syndesmosenband futsch alles wieder zusammengenäht, jetzt hab ich so ne komische Schiene muss die Woche mein bein hoch legen (zuhause bleiben) und nächste Woche krieg ich dann fäden gezogen und kann mit der schiene ohne krüken humpeln...in 6 wochen darf ich ohne schiene wieder laufen^^ Ansonsten is nicht viel los.

Beim nächsten CW bin ich dabei und dann gewinnen wir den auch mal :B Was heißtn aus hoch verloren? Gar nichts gewonnen oder wenigstens eins gewonnen?^^

haensel18 am 13.05.2009 11:07 schrieb:
daumenschmerzen am 12.05.2009 02:03 schrieb:

Ich bin wieder da :B Ich hab/hat nen Bänderriss daumi....Außenband und Syndesmosenband futsch alles wieder zusammengenäht, jetzt hab ich so ne komische Schiene muss die Woche mein bein hoch legen (zuhause bleiben) und nächste Woche krieg ich dann fäden gezogen und kann mit der schiene ohne krüken humpeln...in 6 wochen darf ich ohne schiene wieder laufen^^ Ansonsten is nicht viel los.
Gute Besserung, ich kann mich noch gut erinnern als mein Vater noch Sport gemacht hatte, der hatte fast jedes Jahr nen Bänderriss oder nen Bruch

haensel18 am 13.05.2009 11:07 schrieb:
Beim nächsten CW bin ich dabei und dann gewinnen wir den auch mal :B Was heißtn aus hoch verloren? Gar nichts gewonnen oder wenigstens eins gewonnen?^^
Haben 0:7 verloren %)

.
nope, nächsten Tag um 5:30 vom Wecker geweckt. Daher direkt vom Kampf ins bett :P

Ich finde wir haben uns ganz gut verkauft. Dafür das wir zu viert waren und kaum trainiert hatten, war das ganz in ordnung.

Beefi am 14.05.2009 00:39 schrieb:
Sorry daß ich nicht gekommen bin Jungs, bin momentan übel im Stress :|
Och, Purzel. :X Ist doch nix los. :] :top:

Weißte, dein RL darfst du nicht deleten. Ist voll N00bmäßig, wenn du an deinen personal Quests vorbeistrafst. Wir sind nicht WTFOMG drauf, wenn du mal afk bist und nicht am War beteiligt bist. Level dein Live erstmal up, np. Ich sach dann mal T2ul.

;)

daumenschmerzen am 14.05.2009 01:47 schrieb:
Beefi am 14.05.2009 00:39 schrieb:
Sorry daß ich nicht gekommen bin Jungs, bin momentan übel im Stress :|
Och, Purzel. :X Ist doch nix los. :] :top:

Weißte, dein RL darfst du nicht deleten. Ist voll N00bmäßig, wenn du an deinen personal Quests vorbeistrafst. Wir sind nicht WTFOMG drauf, wenn du mal afk bist und nicht am War beteiligt bist. Level dein Live erstmal up, np. Ich sach dann mal T2ul.

;)

Freak :confused: :X :B :finger:

Wie viele CW's hat das Killzone-Team nun abgesehen von dem verunglückten denn schon hinter sich. Und immer schön dran denken, den Spielbericht in unseren Thread einzutragen. Aber Khaos scheint das ja alles gut zu regeln. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück