D
daumenschmerzen
Gast
Sonntag ist ganz schlecht. Nächste Woche wär mir echt lieber. Dann kann ich mir auch die Tage erstmal freihalten.

Joa, besonders als du verkündet hast, das ihr zu viert gegen uns gewinnt, da ihr ja mehr Zielfläche zur Auswahl hättetMephos am 06.02.2008 08:19 schrieb:tja sry leute, das war gestern von uns n satz mit x.. die leute die ihr zusätzlich zusammen gekratzt habt, waren anscheinend bei uns nicht da
ich hab das mit der nachtschicht anscheinend verpeilt..
nochmal sry, ich hoff es hat euch trotzdem ein wenig spass gemacht auf die AMOK leute zu schiessen
![]()

petib am 06.02.2008 10:33 schrieb:Joa, besonders als du verkündet hast, das ihr zu viert gegen uns gewinnt, da ihr ja mehr Zielfläche zur Auswahl hättetMephos am 06.02.2008 08:19 schrieb:tja sry leute, das war gestern von uns n satz mit x.. die leute die ihr zusätzlich zusammen gekratzt habt, waren anscheinend bei uns nicht da
ich hab das mit der nachtschicht anscheinend verpeilt..
nochmal sry, ich hoff es hat euch trotzdem ein wenig spass gemacht auf die AMOK leute zu schiessen
![]()
![]()
Ich sag nur 1000:550
Was mir bei Razzer auffällt:
Kommt mir manchmal so vor, als ob er Aussetzer hätte. Erst ballert er alles weg. Dann steht er mal für Sekunden doof in der Gegend rum und kann abgeballert werden. Denke da kann er noch dran arbeiten. Ich weiß das klingt komishc, wenn ich einem so guten Spieler Tipps gebe![]()

das wissen wir und damit leben wir .. meine razzor lieblingsstory .. wir spielen S&Z online und sind auf kreuzfeuer..
^^ beide sind von ner gut geworfenen granate drauf gegangen.. ^^
) oder DSR kann mir seine schuhe zum putzen schicken 
gewinnen mit dsr, snake, phil, sehadin (oder ass und mir).
Mit Wochenende müsste ich mal schauen, wie's klappt. Lust hätte ich schon. Wer den Sabbel schon so weit aufmacht, muss ja wirklich was können.

petib am 06.02.2008 10:57 schrieb:Das ihr z.B. auf Verlassen ein 4 on 8 gewinnen könt, ist mir klar. Aber ich hab nicht umsonst Sumpf ausgesucht![]()
Maps die offen sind, finde ich viel besser, gerade weil Campen (bzw. verbarrikadieren) nicht so einfach ist. Leider will keiner mit mir Sumpf und Countdown spielen![]()
Das liegt aber auch daran, dass ihr dann gegen 2/3 PZV spielt. Ich denke auch wir könnten ein 4 on Amokgewinnen mit dsr, snake, phil, sehadin (oder ass und mir).
Es hängt wie du sagst von der Map ab. Ich war mir aber bei Sumpf sicher, klar zu gewinnen![]()
und wo man nicht grad zwischen 4 gegnern spawnedDa hast du ja auch gecheatet!!!!dsr159 am 06.02.2008 15:00 schrieb:Ich habe auch schon allein gegen vier oder fünf von uns TD gezockt und um Längen gewonnen.
Aber spielen können wir das ja trotzdem mal.^^
.gif)
jap, das stimmt. aber ich wäre auch dabei. vielleicht sollten wir aber hauptquartier spielen.assman am 06.02.2008 15:05 schrieb:Da hast du ja auch gecheatet!!!!dsr159 am 06.02.2008 15:00 schrieb:Ich habe auch schon allein gegen vier oder fünf von uns TD gezockt und um Längen gewonnen.
Aber spielen können wir das ja trotzdem mal.^^![]()

Solid-Snake14 am 06.02.2008 16:21 schrieb:jap, das stimmt. aber ich wäre auch dabei. vielleicht sollten wir aber hauptquartier spielen.assman am 06.02.2008 15:05 schrieb:Da hast du ja auch gecheatet!!!!dsr159 am 06.02.2008 15:00 schrieb:Ich habe auch schon allein gegen vier oder fünf von uns TD gezockt und um Längen gewonnen.
![]()

^^nice^^ ach ja ich wäre lieber für ne kiste bier als deine eklige niere.Mephos am 06.02.2008 16:35 schrieb:Solid-Snake14 am 06.02.2008 16:21 schrieb:jap, das stimmt. aber ich wäre auch dabei. vielleicht sollten wir aber hauptquartier spielen.assman am 06.02.2008 15:05 schrieb:Da hast du ja auch gecheatet!!!!dsr159 am 06.02.2008 15:00 schrieb:Ich habe auch schon allein gegen vier oder fünf von uns TD gezockt und um Längen gewonnen.
![]()
jaaaaaaaaa.. hauptquatier.. wie geil ^^ .. da kommen sie dann immer schön alle auf einen punkt gerannt ^^ muhaha..
pack ich gleich meinen raketenwerfer ein
nein.. also DSR hat schon recht.. wir sind da schon im vorteil, aber an sich wenn ihrs clever spielt haben wir einen nachteil (dadurch das ihr einfach immer 2 gegen 1 seid) ..
aber wir machen das einfach mal funmässig, wobei ich meinen leuten eintrichtern werd das ich ne niere abgeben muss wenn ihr gewinnt um sie anzustacheln immer mit 200% zu spielen ^^ muhahahaha.. MUAHAHAHA..
äh.. ja.. hab ich schon erzählt das meine jungs grad neue profile anfangen wo sie sich nur dadurch hochlvln das sie messer und granaten benutzen ^^
LVL 55
treffer 0
fehlschüsse 0
trefferquote 0
^^
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
Ich glaub, die kiste bier ist bei mir besser aufgehoben. Ich stell sie so lang kalt, bis wir uns alle mal im RL treffenSolid-Snake14 am 06.02.2008 16:44 schrieb:nice^^ ach ja ich wäre lieber für ne kiste bier als deine eklige niere.![]()
adresse kann ich dir dann geben![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
dsr159 am 06.02.2008 16:45 schrieb:
Kann es sein, dass ihr größenwahnsinnig, sehr von euch überzeugt seid und eurer Privatleben in einem dunklen Keller um seine Existenz fleht?! Kommt mir irgendwie so vor.![]()
die beschreibung trifft nur auf das alpha squad zu die im moment in der psl auf platz 3 oder 2 sind und auf 1 wollen 

) .. 

wtf du und MEIN erkämpftes bier niemalsassman am 06.02.2008 16:46 schrieb:Ich glaub, die kiste bier ist bei mir besser aufgehoben. Ich stell sie so lang kalt, bis wir uns alle mal im RL treffenSolid-Snake14 am 06.02.2008 16:44 schrieb:nice^^ ach ja ich wäre lieber für ne kiste bier als deine eklige niere.![]()
![]()
![]()
.gif)
Wie gesagt, wenn die GC mal in Köln stattfindet, bin ich und der kasten Bier mit von der partie...Solid-Snake14 am 06.02.2008 18:31 schrieb:wtf du und MEIN erkämpftes bier niemalsassman am 06.02.2008 16:46 schrieb:Ich glaub, die kiste bier ist bei mir besser aufgehoben. Ich stell sie so lang kalt, bis wir uns alle mal im RL treffenSolid-Snake14 am 06.02.2008 16:44 schrieb:nice^^ ach ja ich wäre lieber für ne kiste bier als deine eklige niere.![]()
![]()
![]()
![]()
aber meinetwegen kannst du sie haben, wenn wir uns denn alle WIRKLICH mal sehen. Z.B auf der games convention-auch wenn du meinst, dass es zu weit weg ist![]()
also von mir aus sind es auch 461km. und wahre liebe kennt keine entfernungsgrenzen oder so heißt das doch.assman am 06.02.2008 18:40 schrieb:Wie gesagt, wenn die GC mal in Köln stattfindet, bin ich und der kasten Bier mit von der partie...Solid-Snake14 am 06.02.2008 18:31 schrieb:wtf du und MEIN erkämpftes bier niemalsassman am 06.02.2008 16:46 schrieb:Ich glaub, die kiste bier ist bei mir besser aufgehoben. Ich stell sie so lang kalt, bis wir uns alle mal im RL treffenSolid-Snake14 am 06.02.2008 16:44 schrieb:nice^^ ach ja ich wäre lieber für ne kiste bier als deine eklige niere.![]()
![]()
![]()
![]()
aber meinetwegen kannst du sie haben, wenn wir uns denn alle WIRKLICH mal sehen. Z.B auf der games convention-auch wenn du meinst, dass es zu weit weg ist![]()
.gif)