• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag ist ganz schlecht. Nächste Woche wär mir echt lieber. Dann kann ich mir auch die Tage erstmal freihalten.

tja sry leute, das war gestern von uns n satz mit x.. die leute die ihr zusätzlich zusammen gekratzt habt, waren anscheinend bei uns nicht da :B

ich hab das mit der nachtschicht anscheinend verpeilt.. :B

nochmal sry, ich hoff es hat euch trotzdem ein wenig spass gemacht auf die AMOK leute zu schiessen :B

:-D

Mephos am 06.02.2008 08:19 schrieb:
tja sry leute, das war gestern von uns n satz mit x.. die leute die ihr zusätzlich zusammen gekratzt habt, waren anscheinend bei uns nicht da :B

nochmal sry, ich hoff es hat euch trotzdem ein wenig spass gemacht auf die AMOK leute zu schiessen :B

Joa, besonders als du verkündet hast, das ihr zu viert gegen uns gewinnt, da ihr ja mehr Zielfläche zur Auswahl hättet :-D

Ich sag nur 1000:550 :P

Was mir bei Razzer auffällt:

Kommt mir manchmal so vor, als ob er Aussetzer hätte. Erst ballert er alles weg. Dann steht er mal für Sekunden doof in der Gegend rum und kann abgeballert werden. Denke da kann er noch dran arbeiten. Ich weiß das klingt komishc, wenn ich einem so guten Spieler Tipps gebe :-D

petib am 06.02.2008 10:33 schrieb:
Mephos am 06.02.2008 08:19 schrieb:

Joa, besonders als du verkündet hast, das ihr zu viert gegen uns gewinnt, da ihr ja mehr Zielfläche zur Auswahl hättet :-D

Ich sag nur 1000:550 :P

Was mir bei Razzer auffällt:

Kommt mir manchmal so vor, als ob er Aussetzer hätte. Erst ballert er alles weg. Dann steht er mal für Sekunden doof in der Gegend rum und kann abgeballert werden. Denke da kann er noch dran arbeiten. Ich weiß das klingt komishc, wenn ich einem so guten Spieler Tipps gebe :-D

also petib, nix gegen euch, ehrlich.. ihr habt mega gut gespielt.. ABER bei ner anderen map sieht das ganze ganz anders aus. sumpf ist eigentlich nur eine große fläche. du hast so gut wie keine chance dich mal zu verstecken oder auch mal zu verbarrikadieren ;)

ich wett mit euch das man LOCKER zu 4. (sagen wir mal nur AMOK) gegen 9 oder 8 leute gewinnen kann. ist doch auch einfach logisch..

aber ich beweis es euch wirklich liebend gern.. 4 AMOK gegen soviele PZV wie ihr zusammen kratzen könnt und wir vernichten euch komplett! glaub mir.. ihr hättet wirklich keine chance..

ich würd sogar wetten :B

razzor gehört zu den besseren spielern bei uns, was die aussetzer angeht.. :B das wissen wir und damit leben wir .. meine razzor lieblingsstory .. wir spielen S&Z online und sind auf kreuzfeuer..
die taktik war.. alle rushn zu B mit der bombe.. ich hat die bombe und lauf los.
einer in den bus, einer hoch snipen, zwei ins gebäude und runter zu A zwei auf die andere seite.. razzor und pain waren zusammen auf der anderen seite bei B (bei mir) und ich leg die bombe und frag mich wo beide sind, weil ich nur einen grünen pfeil gesehen hab.
razzor hat sich in der tür GENAU hinter pain gestellt, so das dieser sich nicht mehr bewegen konnte, mit den worten "beweg dich nicht, ich treff die gegner sonst nicht " :B ^^ beide sind von ner gut geworfenen granate drauf gegangen.. ^^

ja.. aber es gibt auch zeiten wo razzor im alleingang n match gegen Lukbag gewonnen hat.. also von daher.. er ist erstmal über jeden zweifel erhaben. ^^

leute.. bitte.. bitte rafft am WE noch einmal soviele leute zusammen.

PAIN, DARK, STEINBERG und MEPHZERO.. diese 4 gegner, gegen ALLEs was ihr aufbietet..

und ihr geht unter..

macht ruhig n wetteinsatz aus (ich übernehm für 2 wochen die admin pflichten von petib :B ) oder DSR kann mir seine schuhe zum putzen schicken :B

ist mir latte.. ich schick euch auch n kasten bier wenn ihr gewinnt ..

und das ist mein voller ernst ^^

aber es hat mal wieder SAUMÄSSIG spass gemacht, besonder .. äh.. ich weiss nicht was für ein tier das ist, aber daumenschmerz ist so unkaputtbar wie ne coke flasche.. das ist die härte.. ich hab fast n magazin in den rein gepumpt ^^ oder 2 headis mit der sniper.. voll krasser shit..

den solltet ihr auch mit an board haben ^^

Das ihr z.B. auf Verlassen ein 4 on 8 gewinnen könt, ist mir klar. Aber ich hab nicht umsonst Sumpf ausgesucht ;)
Maps die offen sind, finde ich viel besser, gerade weil Campen (bzw. verbarrikadieren) nicht so einfach ist. Leider will keiner mit mir Sumpf und Countdown spielen :-D

Das liegt aber auch daran, dass ihr dann gegen 2/3 PZV spielt. Ich denke auch wir könnten ein 4 on Amok ;) gewinnen mit dsr, snake, phil, sehadin (oder ass und mir).

Es hängt wie du sagst von der Map ab. Ich war mir aber bei Sumpf sicher, klar zu gewinnen :-D

Fand ich auch geil mit euch gestern. Wirklich 'n bisschen schade, dass nur zwei von euch da waren. Aber sonst... :top: Mit Wochenende müsste ich mal schauen, wie's klappt. Lust hätte ich schon. Wer den Sabbel schon so weit aufmacht, muss ja wirklich was können. :finger: ;)

petib am 06.02.2008 10:57 schrieb:
Das ihr z.B. auf Verlassen ein 4 on 8 gewinnen könt, ist mir klar. Aber ich hab nicht umsonst Sumpf ausgesucht ;)
Maps die offen sind, finde ich viel besser, gerade weil Campen (bzw. verbarrikadieren) nicht so einfach ist. Leider will keiner mit mir Sumpf und Countdown spielen :-D

Das liegt aber auch daran, dass ihr dann gegen 2/3 PZV spielt. Ich denke auch wir könnten ein 4 on Amok ;) gewinnen mit dsr, snake, phil, sehadin (oder ass und mir).

Es hängt wie du sagst von der Map ab. Ich war mir aber bei Sumpf sicher, klar zu gewinnen :-D

ach.. verwuchert die alter vertsteckspiel map.. nein..

verlassen, angriff, absturz .. maps wo man auch mal wegrennen kann :B und wo man nicht grad zwischen 4 gegnern spawned

aber alter.. wir machen das.. meine jungs werden brennen und alles VERBRENNEN!! muhahaha.. ^^

Bei einer großen Differenz von Spielern ist es schon fast normal, dass das kleinere Team gewinnt - weil es mehr Zielscheiben gibt und sie einfach auffälliger sind.

Ich habe auch schon allein gegen vier oder fünf von uns TD gezockt und um Längen gewonnen.

Aber spielen können wir das ja trotzdem mal.^^

Solid-Snake14 am 06.02.2008 16:21 schrieb:
assman am 06.02.2008 15:05 schrieb:
dsr159 am 06.02.2008 15:00 schrieb:
Ich habe auch schon allein gegen vier oder fünf von uns TD gezockt und um Längen gewonnen.

Da hast du ja auch gecheatet!!!! %)
jap, das stimmt. aber ich wäre auch dabei. vielleicht sollten wir aber hauptquartier spielen. :B

jaaaaaaaaa.. hauptquatier.. wie geil ^^ .. da kommen sie dann immer schön alle auf einen punkt gerannt ^^ muhaha..

pack ich gleich meinen raketenwerfer ein :B

nein.. also DSR hat schon recht.. wir sind da schon im vorteil, aber an sich wenn ihrs clever spielt haben wir einen nachteil (dadurch das ihr einfach immer 2 gegen 1 seid) ..

aber wir machen das einfach mal funmässig, wobei ich meinen leuten eintrichtern werd das ich ne niere abgeben muss wenn ihr gewinnt um sie anzustacheln immer mit 200% zu spielen ^^ muhahahaha.. MUAHAHAHA..

äh.. ja.. hab ich schon erzählt das meine jungs grad neue profile anfangen wo sie sich nur dadurch hochlvln das sie messer und granaten benutzen ^^

LVL 55

treffer 0
fehlschüsse 0
trefferquote 0

:B ^^

Mephos am 06.02.2008 16:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.02.2008 16:21 schrieb:
assman am 06.02.2008 15:05 schrieb:
dsr159 am 06.02.2008 15:00 schrieb:

Da hast du ja auch gecheatet!!!! %)
jap, das stimmt. aber ich wäre auch dabei. vielleicht sollten wir aber hauptquartier spielen. :B

jaaaaaaaaa.. hauptquatier.. wie geil ^^ .. da kommen sie dann immer schön alle auf einen punkt gerannt ^^ muhaha..

pack ich gleich meinen raketenwerfer ein :B

nein.. also DSR hat schon recht.. wir sind da schon im vorteil, aber an sich wenn ihrs clever spielt haben wir einen nachteil (dadurch das ihr einfach immer 2 gegen 1 seid) ..

aber wir machen das einfach mal funmässig, wobei ich meinen leuten eintrichtern werd das ich ne niere abgeben muss wenn ihr gewinnt um sie anzustacheln immer mit 200% zu spielen ^^ muhahahaha.. MUAHAHAHA..

äh.. ja.. hab ich schon erzählt das meine jungs grad neue profile anfangen wo sie sich nur dadurch hochlvln das sie messer und granaten benutzen ^^

LVL 55

treffer 0
fehlschüsse 0
trefferquote 0

:B ^^
nice^^ ach ja ich wäre lieber für ne kiste bier als deine eklige niere. :P
adresse kann ich dir dann geben :]

Kann es sein, dass ihr größenwahnsinnig, sehr von euch überzeugt seid und eurer Privatleben in einem dunklen Keller um seine Existenz fleht?! Kommt mir irgendwie so vor. %)

Solid-Snake14 am 06.02.2008 16:44 schrieb:
Ich glaub, die kiste bier ist bei mir besser aufgehoben. Ich stell sie so lang kalt, bis wir uns alle mal im RL treffen :) :]

dsr159 am 06.02.2008 16:45 schrieb:

Kann es sein, dass ihr größenwahnsinnig, sehr von euch überzeugt seid und eurer Privatleben in einem dunklen Keller um seine Existenz fleht?! Kommt mir irgendwie so vor. %)

äh.. nein :B die beschreibung trifft nur auf das alpha squad zu die im moment in der psl auf platz 3 oder 2 sind und auf 1 wollen :B

die anderen haben noch ein leben (siehe mich.. NUR 22:13 kdr) .. die anderen machen 50:7 oder 40:7 .. :B

die jungs ausem alpha team sind sogar soooo krank krass das sie einfach mal gesagt haben.. "ab jetzt wird KEIN spiel mehr verloren" .. seit dem haben wir schon 12 siege in serie .. :B

was soll ich da machen außer sie hypen, pushen und auf einen thron heben.
ich hab sogar für die jungs n eigenes CoD4 theme gemacht .. AMOK CoD GoDs ^^ (4 sterne versilbert ^^ ) :B

@ ass

wer soll dir den bitte abnehmen das die kiste bier länger als 2 std. durchhält wenn sie bei dir aufbewahrt wird :B

^^

aber alles in allem hoff ich doch das ihr immer noch versteh, egal was ich schreib, sag, tu.. es ist wirklich nur fun.. wie liebens einfach uns größenwahnsinnig aufzuspielen um uns selbst unter druck zu setzten ^^

DATT gibt leistung.. solltest du mal mit deinen faulen hunden auch machen. naja.. oder jeden mit den cheats von daumenschmerz ausrüsten (oder der leitung :B ) .. :-D

Gut, weil ich keinen Trainingspartner will, der sich das so ernst nimmt und nachher mit der Kalashnikow vor meiner Tür steht, weil wir das Fun-Match gegen vier eurer Leute doch gewonnen haben. :B

assman am 06.02.2008 16:46 schrieb:
Ich glaub, die kiste bier ist bei mir besser aufgehoben. Ich stell sie so lang kalt, bis wir uns alle mal im RL treffen :) :]
wtf du und MEIN erkämpftes bier niemals %)
aber meinetwegen kannst du sie haben, wenn wir uns denn alle WIRKLICH mal sehen. Z.B auf der games convention-auch wenn du meinst, dass es zu weit weg ist :)

Solid-Snake14 am 06.02.2008 18:31 schrieb:
aber meinetwegen kannst du sie haben, wenn wir uns denn alle WIRKLICH mal sehen. Z.B auf der games convention-auch wenn du meinst, dass es zu weit weg ist :)
Wie gesagt, wenn die GC mal in Köln stattfindet, bin ich und der kasten Bier mit von der partie...

assman am 06.02.2008 18:40 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.02.2008 18:31 schrieb:
Wie gesagt, wenn die GC mal in Köln stattfindet, bin ich und der kasten Bier mit von der partie...
also von mir aus sind es auch 461km. und wahre liebe kennt keine entfernungsgrenzen oder so heißt das doch. %)

naja back2topic^^

@dsr: Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass im Informationen Thread ein Fehler ist. Bei den Mitgliedern steht nämlich, das ich am 05.01.07 beigetreten bin aber ich bin am 05.01.08 beigetreten. Ich glaub den Fehler hast du einige male gemacht. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück