• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2on2 Elite

daumenschmerzen am 27.05.2008 21:29 schrieb:
:B

Was hast'n angestellt? Auf Schule gepfiffen, nur noch gezockt oder Leute verhauen? Wann kriegste sie wieder? Freitag?

Wenn's dich tröstet... Mir wurden früher auch immer die Konsolen weggenommen, wenn ich Scheiße gebaut hab. :B Das erledigt sich irgendwann von alleine. :-D
weil ich am montag bis um halb elf gezockt hab
also jetzt mal ehrlich... pingelig halt
ich hab ja nicht mal verschlafen oder so was so ein dreck !
ich könnte jetzt AGGRO style fluchen aber das lass ich jetzt mal lieber :B
also ich nehm jetzt meinem vater einfach seinen computer weg und entweder bringt er mir meine PS3 oder er bekommt seinen computer nicht mehr so schnell (sprich erst wenn meine PS3 wieder angeschlossen ist) ich glaub ich nehm ihm auch die zigaretten weg und die aschenbecher und die feuerzeuge...
ja so röcht sich der türke wenns drauf ankommt :B

Sehadin am 28.05.2008 15:24 schrieb:
also ich nehm jetzt meinem vater einfach seinen computer weg und entweder bringt er mir meine PS3 oder er bekommt seinen computer nicht mehr so schnell (sprich erst wenn meine PS3 wieder angeschlossen ist) ich glaub ich nehm ihm auch die zigaretten weg und die aschenbecher und die feuerzeuge...

Das könnte einen Konflikt geben, den ich gerne sehen würde. Aber versuch dein Glück. :-D

mal n kurzer bericht:

Wir sind bei stützpunkt A gestartet und den hat ass dann auch gleich alleine eingenommen. der rest ist mit mir zu B gerannt und hat smoke überall gegeben und granaten richtung C geworfen.
So konnten wir dann A und B eine lange zeit lang halten und hatten zweitweise 1-2 Helis auf reserve. Ass hat A sehr gut verteidigt und hatte zeitweise eine K/D von 4:1. :top:
Walti und ich waren sozusagen die leute, die von A zu B gerannt sind und umgekehrt und haben uns um die "verirrten" gegner in unserem gebiet gekümmert.

Beefi und Phil haben immer B verteidigt und so konnten wir dann gottseidank den punkt verdammt lange halten.

Doch gegen ende, so bei 390Punkten haben wir B kurz verloren und haben dann C glaub ich eingenommen, weil B zu stark umkämpft wurde.

Bei 450 Punkten hatten dann die Gegner plötzlich alle 3 Punkte, da wir leider alle fast gleichzeitig ausgeschaltet wurden. (pech lässt grüßen).
Die gegner haben das als chance gesehen und nochmal ordentlich zugelegt.
Unsere devise war ab dann: wir wollen und müssen gewinnen und haben uns dann aufgeteilt um möglichst schnell zwei punkte anzugreifen um die gegner aus der reserve zu locken. Sogleich hatten wir einen neuen Punkt und haben ihn verteidigt, wobei ein team aus 2-3 leuten versuchte den anderen Punkt einzunehmen.

Endlich hatten wir wieder zwei punkte, dann wieder nur einen, zwei, einen, zwei einen und so ging das spiel auch zuende.

Letzendlich waren wir in den letzten minuten so nervös, weil man uns binnen weniger sekunden alle punkte abnahm.
Haben uns aber nochmal zusammen gerissen und das beste daraus gemacht und letzenlich einen sieg nach hause gebracht! :top:

Ich denke mal, dass wir ein super team waren. Alle waren wohl so ziemlich auf einen level und jeder hat seine aufgaben, die wir vorher abgesprochen hatten, super eingehalten.
Walti und ich als laufburschen - ass als sicherer von A /C - Beefi und Phil als sicherer vom zweiten Punkt und flaggeneinnehmer.

super gespielt meine damen und herren. :X

Hört sich gut an, so gefällt mir das. :X
Jetzt steht unserem Thron nichts mehr im Wege. %)

dsr159 am 28.05.2008 15:25 schrieb:

Das könnte einen Konflikt geben, den ich gerne sehen würde. Aber versuch dein Glück. :-D

Dann lieber Aggro-Style :B

Philkan91 am 28.05.2008 15:45 schrieb:
dsr159 am 28.05.2008 15:25 schrieb:

Dann lieber Aggro-Style :B
ich drücks mal lieber so aus:
PZV gegen alt und grau :B

Sehadin am 28.05.2008 15:50 schrieb:
ich drücks mal lieber so aus:
PZV gegen alt und grau :B

Boah, das reimt sich sogar. %)

Passendes Motto für unsere aktive Sterbehilfe (wenn wir gegen Bob zocken). :B :top:

Unser Funwar ist heute um 21h, nicht um 20h!

Hoffe, das bekommen noch einige mit.^^'

Spielbericht 2on2 PZV Elite vs RDG Turtles

Es war soweit, nach dem erfolgrechen Start in die Herrschaftssaison gestern stand heute das erste 2on2 auf dem Programm. Gespielt wurde gegen vermeintliche Aufbaugegner die aktuell einen der hinteren Plätze in der PSL belegen.

Map: Kreuzfeuer

Für PZV traten Snake und ich an. Das Match ging mit einem Kill der Gegner los und die ersten 5 Minuten war es recht ausgeglichen. Das lag aber daran das sich einer der Gegner sich im länglichen Haus verschanzte und uns gut zusetzte. Sein Partner dagegen lief ein wenig wie Falschgeld rum und musste einen Kill nach dem anderen fressen. Als wir endlich das Haus gesäubert hatten konnten wir uns relativ leicht absetzen. Probleme machten uns wenn nur die gut gesetzten Claymores der Gegner die einige male zündeten.
Doch wir bauten die Führung aus. Nach 10 Minuten stand es 230:110 und wir hatten den Sieg so gut wie in der Tasche. Leider sind wir dann etwas ungeduldig geworden und die gegner kamen noch zu einigen Kills. Am Ende hieß es nach gut 15 Minuten aber:

250:160 für PZV

Damit ist auch hier der erste Sieg nach Hause gebracht und einer erfolgreichen Saison steht nichts mehr im Weg. Es war eine Klasse Teamleistung von Snake und mir, denn am Ende hatten wir 13 bzw 12 Kills gehabt.

petib am 28.05.2008 20:33 schrieb:
Spielbericht 2on2 PZV Elite vs RDG Turtles

Es war soweit, nach dem erfolgrechen Start in die Herrschaftssaison gestern stand heute das erste 2on2 auf dem Programm. Gespielt wurde gegen vermeintliche Aufbaugegner die aktuell einen der hinteren Plätze in der PSL belegen.

Map: Kreuzfeuer

Für PZV traten Snake und ich an. Das Match ging mit einem Kill der Gegner los und die ersten 5 Minuten war es recht ausgeglichen. Das lag aber daran das sich einer der Gegner sich im länglichen Haus verschanzte und uns gut zusetzte. Sein Partner dagegen lief ein wenig wie Falschgeld rum und musste einen Kill nach dem anderen fressen. Als wir endlich das Haus gesäubert hatten konnten wir uns relativ leicht absetzen. Probleme machten uns wenn nur die gut gesetzten Claymores der Gegner die einige male zündeten.
Doch wir bauten die Führung aus. Nach 10 Minuten stand es 230:110 und wir hatten den Sieg so gut wie in der Tasche. Leider sind wir dann etwas ungeduldig geworden und die gegner kamen noch zu einigen Kills. Am Ende hieß es nach gut 15 Minuten aber:

250:160 für PZV

Damit ist auch hier der erste Sieg nach Hause gebracht und einer erfolgreichen Saison steht nichts mehr im Weg. Es war eine Klasse Teamleistung von Snake und mir, denn am Ende hatten wir 13 bzw 12 Kills gehabt.
jo gut geschrieben, da stimme ich zu. :top:

Gratulation Mädels, ich liebe euch :X
Jetzt sehn wir noch zu dass wir bei S&Z in Fahrt kommen und dann rocken wir die PSL =)

Beefi am 28.05.2008 22:50 schrieb:
Jetzt sehn wir noch zu dass wir bei S&Z in Fahrt kommen und dann rocken wir die PSL =)

na, bock n 6on6 cw gegen uns zu zocken? :finger:

kommt schon, hat doch schon fast tradition :B

ich sag pain mal er soll euch challengen ^^ :-D

Mephos am 29.05.2008 10:33 schrieb:

schalalalala
bock auf ein sniper battle meph ?
:P

Sehadin am 29.05.2008 12:59 schrieb:

schalalalala
was sagt deine ps3 seha?

Solid-Snake14 am 29.05.2008 16:04 schrieb:
Sehadin am 29.05.2008 12:59 schrieb:

schalalalala
was sagt deine ps3 seha?

"ich will wieder in sehas zimmer angeschlossen werden, bitte"
ja das hab ich sie heute irgendwann flüstern hören :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück