• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa war nett gestern Abend. Haben mit bis zu 9 Leuten (Daum, LOX, dsr, Phil, Verge, Spree, Tommi, Speedy, ich) gestern 2h lang gezockt. Musste mich erst mal wieder dran gewöhnen.

Und irgendwas haben die mit meinen Claymores gemacht, da rennen die Leute ja nur noch durch :(

Die Pasalacken von Vodafone hatte das ganze we den Daumen auf meiner Leitung ^^ nach nem Reset kann ich jetzt erst ma wieder alles cod tauglich machen :B

Sonst wär ich allgemein für ne zeit zu der auch arbeitende teilnehmen können %)

Das ist MW2 ;)
Das war doch aber schon immer so, dass man einfach so durch die Clays rennen kann.
Wenn da einer so bescheuert wie Seha, Flash oder du durchspringen ist das ja noch "okay". Aber Sonntag sind da Leute entspannt durchgelaufen und haben keinen Kratzer abbekommen. Ich hatte nicht einen Claymorekill, was ja mehr als unnormal bei mir ist.

Ihr spielt wieder MW1 ? Hätte ich von euch nicht erwartet ^^ . Find ich aber gut, ist eben immernoch das Beste.
Wenn ihr mich dabei haben wollt, einfach mal anschreiben wenn ich online bin.

Ich wäre für die Wiedereinführung eines pflichtrainings 1-2 mal im Monat... und öfters Spontan Sessions wenn 4-5 man anwesend sind ^^

Bin auch dafür, um mal wieder ein bisschen Schwung in den Clan zu bringen was Training angeht. Aber natürlich sollten wir Battlefield nicht vernachlässigen... :B

Heut Abend ab 22.00 evtl. wer Lust auf öffentlich? Kann aber noch nicht ganz sicher sagen ob es sich ausgeht.

Das ist jetzt nichts verbindliches, wir haben die letzten Wochenenden nur wieder ein wenig öfter gezockt. Ob wir jetzt regelmäßig wieder trainieren, möchte ich mal nicht in Stein meißeln, aber wir können zumindest mal mehr oder weniger spontan ein paar Zeiten ausmachen um nicht direkt wieder mit Gewalt alle zum Training zu schleifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück