• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern wieder ganz lustig. Auch wenn bei TDM und Herrschaft bei mir nicht viel lief. Ich will nicht wissen wie oft ich aus einem Meter nen Gegner vollgepumpt habe und der hat sich freudig umgedreht. Komischerweise war das bei S&Z nicht so.

War gestern wieder ganz lustig. Auch wenn bei TDM und Herrschaft bei mir nicht viel lief. Ich will nicht wissen wie oft ich aus einem Meter nen Gegner vollgepumpt habe und der hat sich freudig umgedreht. Komischerweise war das bei S&Z nicht so.
Und wir beide waren in einer Runde Assist-König mit jeweils 11 Assists. %)

Und wir beide waren in einer Runde Assist-König mit jeweils 11 Assists. %)
Ja das war einfach nur krank :B
jo war gestern wieder spaßig, bei mir gingen die Clays noch recht gut :-D (Sturzregen Bombe)

gestern gabs auch erstaunlich wenige "der Host hat das Spiel beendet" Momente :top: 2 höchstens 3

heute Abend auch wieder paar Ründchen? %)

Es kommt halt immer auf den Ping an. Die meisten Matches hatte ja jeder von uns nur 2 gelbe Striche. Ist ja klar, dass man da schwerer jemanden trifft.

291oncy.jpg

Verge, daumi und ich coden wieder um 21.30 Uhr. %)

wer Zeit und Lust hat kann ja dazustoßen

Mal ne kurze Zwischenfrage, sprechen die bei der britischen PEGI Fassung von Call of duty 4 auch deutsch oder ist die komplett in Englisch?
Bis jetzt hab ich alle meine Call of Duty Teile entweder als USA/UK Fassung geholt. Hab mir nur überlegt meine Sammlung mit CoD 3 und CoD 4 zu komplettieren :-D

Mal ne kurze Zwischenfrage, sprechen die bei der britischen PEGI Fassung von Call of duty 4 auch deutsch oder ist die komplett in Englisch?
Bis jetzt hab ich alle meine Call of Duty Teile entweder als USA/UK Fassung geholt. Hab mir nur überlegt meine Sammlung mit CoD 3 und CoD 4 zu komplettieren :-D
Ist komplett Englisch. Texte, Sprachausgabe, Waffensounds, etc.

Habe gestern mal wieder im MP gespielt und bin überraschend gut gewesen. Vorher war meine KD bei 0,55. gestern habe ich sie in kürze auf 0,63 hochgewurstelt. Hatte fast nur positive Runden :). Abends dann noch kurz mit ein paar pzvlern gezockt. Das hat aber nur semioptimal funktioniert. Erst komme ich in keine Gruppe und dann findet mann kein match. Zu allem Überfluss wurde dann auch noch der beschissenste Spielmodus gewählt. SZ ist immer noch der pestpickel am arsch der spiele welt. Spass hatte ich trotzdem. aber als dann fast 30minuten kein match zu stande kam, bin ich off gegangen.

Da ich extra für cod ein kabel gezogen habe, bestehe ich den verbindungstest problemlos. In Matches habe ich auch immer 3-4 grüne balken.

SuZ ist für mich extrem langweilig, da ich mehr warte als spiele. Da bin ich zu ungeduldig und renne immer ins offene Messer. Aber das ist halt geschmackssache.
Am liebsten spiele ich TDM. Einfach rumrennen und alles über den Haufen ballern. Das bereitet mir Freude :)

Es geht ja nicht um deine Leitung, sondern um deinen NAT-Typ. Bei MW2 z. B. wird dir angezeigt, ob er offen, mittel oder strikt ist. Beim Internetverbindungstest wird dir nur angezeigt, ob du Nat-Typ 1, 2 oder 3 hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück