Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
find ich nen guten ansatz. Mir persönlich hat MW2 zwar mehr zugesagt, aber für euch spiele ich auch den alten schinken
Und wir beide waren in einer Runde Assist-König mit jeweils 11 Assists.War gestern wieder ganz lustig. Auch wenn bei TDM und Herrschaft bei mir nicht viel lief. Ich will nicht wissen wie oft ich aus einem Meter nen Gegner vollgepumpt habe und der hat sich freudig umgedreht. Komischerweise war das bei S&Z nicht so.
Ja das war einfach nur krankUnd wir beide waren in einer Runde Assist-König mit jeweils 11 Assists.War gestern wieder ganz lustig. Auch wenn bei TDM und Herrschaft bei mir nicht viel lief. Ich will nicht wissen wie oft ich aus einem Meter nen Gegner vollgepumpt habe und der hat sich freudig umgedreht. Komischerweise war das bei S&Z nicht so.
jo war gestern wieder spaßig, bei mir gingen die Clays noch recht gut (Sturzregen Bombe)Ja das war einfach nur krankUnd wir beide waren in einer Runde Assist-König mit jeweils 11 Assists.War gestern wieder ganz lustig. Auch wenn bei TDM und Herrschaft bei mir nicht viel lief. Ich will nicht wissen wie oft ich aus einem Meter nen Gegner vollgepumpt habe und der hat sich freudig umgedreht. Komischerweise war das bei S&Z nicht so.
Es kommt halt immer auf den Ping an. Die meisten Matches hatte ja jeder von uns nur 2 gelbe Striche. Ist ja klar, dass man da schwerer jemanden trifft.War gestern wieder ganz lustig. Auch wenn bei TDM und Herrschaft bei mir nicht viel lief. Ich will nicht wissen wie oft ich aus einem Meter nen Gegner vollgepumpt habe und der hat sich freudig umgedreht. Komischerweise war das bei S&Z nicht so.
Ist komplett Englisch. Texte, Sprachausgabe, Waffensounds, etc.Mal ne kurze Zwischenfrage, sprechen die bei der britischen PEGI Fassung von Call of duty 4 auch deutsch oder ist die komplett in Englisch?
Bis jetzt hab ich alle meine Call of Duty Teile entweder als USA/UK Fassung geholt. Hab mir nur überlegt meine Sammlung mit CoD 3 und CoD 4 zu komplettieren
geil englische waffensoundsIst komplett Englisch. Waffensoundsschnuddel blubb
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht. Obwohl ich auch zum Einspielen eine Runde Team-Deathmatch nicht ablehne.SuZ ist meiner Meinung nach der beste Modus. In den anderen Modi ist es doch nur ein dummes Durchgerenne und Gewusel.
Prüf mal deine Leitung bei blur z.b wird bei Mehrspieler -> Optionen unten dein NAT typ angezeigt... der ist bei dir nicht grün oder?Spass hatte ich trotzdem. aber als dann fast 30minuten kein match zu stande kam, bin ich off gegangen.
Oder einfach unter Einstellungen in der XMB -> Internetverbindung testenPrüf mal deine Leitung bei blur z.b wird bei Mehrspieler -> Optionen unten dein NAT typ angezeigt... der ist bei dir nicht grün oder?Spass hatte ich trotzdem. aber als dann fast 30minuten kein match zu stande kam, bin ich off gegangen.
Oder in MW2 im Online-Menü.Oder einfach unter Einstellungen in der XMB -> Internetverbindung testenPrüf mal deine Leitung bei blur z.b wird bei Mehrspieler -> Optionen unten dein NAT typ angezeigt... der ist bei dir nicht grün oder?Spass hatte ich trotzdem. aber als dann fast 30minuten kein match zu stande kam, bin ich off gegangen.