• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickt mir noch mal jemand eine cod-Kettenmail oder eine andere Kettenmail, fliegt er aus der Liste. Merkt euch das, besonders Tommi und Spiffi.

dsr159 am 17.09.2009 15:22 schrieb:
Schickt mir noch mal jemand eine cod-Kettenmail oder eine andere Kettenmail, fliegt er aus der Liste. Merkt euch das, besonders Tommi und Spiffi.

:finger2:

Ich bin halt abergläubisch. Wenn man Kettenbriefe nicht weiterleitet, dann bekommt man Unglück!!!!!

SpeedyTool405 am 17.09.2009 15:32 schrieb:

:finger2:

Ich bin halt abergläubisch. Wenn man Kettenbriefe nicht weiterleitet, dann bekommt man Unglück!!!!!
Oh ja das kann ich bestätigen, guck mal gleich nach Spiffi, denn dein Hosenstall steht offen und ER ist abgefallen. Muhahahahahaha :finger:

Ich hab letztens eine bekommen, wenn die 1 Millionen mal verschickt wird, dann wird Halo und Left 4 Dead für PS3 erscheinen. Blöderweise hab ich die nicht weitergeschickt, was bedeutet das dank mir die Spiele niemals für PS3 erscheinen :B

desi ist ja solch ein Quell guter Ideen. Ich mach das auch. %) Tausend Mails wegen PSN-Hackern und CoD4-Aufstand. :$ ALSO LASST MICH IN RUHE, IHR ROTZLÖFFEL!!!!11 :finger:

Walti am 26.09.2009 21:48 schrieb:
dsr159 am 25.09.2009 23:23 schrieb:
Walti am 25.09.2009 21:45 schrieb:
Sonntag muss ich ma schauen obs funzt, weil ich noch bei nem kollegen zum saufen bin

Verlauf dich nicht.^^
Ich werd mir eine Brotkrümmelspur von mir zu Hause bis zu meinen Kollegen legen, der kann ich dann auf den Heimweg folgen :B :)

Aber was wird Haensel dann in Zukunft für eine Rolle einnehmen, wenn ihm alles genommen wurde von dir? :confused: :|

Tommi1981 am 27.09.2009 08:48 schrieb:
Walti am 26.09.2009 21:48 schrieb:
dsr159 am 25.09.2009 23:23 schrieb:
Walti am 25.09.2009 21:45 schrieb:
Sonntag muss ich ma schauen obs funzt, weil ich noch bei nem kollegen zum saufen bin

Verlauf dich nicht.^^
Ich werd mir eine Brotkrümmelspur von mir zu Hause bis zu meinen Kollegen legen, der kann ich dann auf den Heimweg folgen :B :)

Aber was wird Haensel dann in Zukunft für eine Rolle einnehmen, wenn ihm alles genommen wurde von dir? :confused: :|

Die Brotkrümme Spur ist ein Produkt der Gebrüder Grimm und steht daher unter dem Copyright der Gebrüder Grimm Märchen. Dem Zufolge kann man Mir als Märchenfigur nichts anhaben, da ich unter Copyright stehe :finger:

@Erfind was eigenes Walti z.B ne Spur aus leeren Bierflaschen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück