• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOX-TT am 16.08.2009 11:02 schrieb:
Ian442 am 16.08.2009 09:38 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.08.2009 08:03 schrieb:
gestern hab ich das training verschlafen - bin erst um halb 8 abends aufgestanden. war ne harte nacht %) dienstag bin ich da.

Gestern, Training?
heute ist erst Sonntag, gestern war Samstag :B

Hä? Ich bin verwirrt. Also ist jetzt freitags Training oder wie?

SpeedyTool405 am 16.08.2009 11:35 schrieb:
LOX-TT am 16.08.2009 11:02 schrieb:
Ian442 am 16.08.2009 09:38 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.08.2009 08:03 schrieb:
gestern hab ich das training verschlafen - bin erst um halb 8 abends aufgestanden. war ne harte nacht %) dienstag bin ich da.

Gestern, Training?
heute ist erst Sonntag, gestern war Samstag :B

Hä? Ich bin verwirrt. Also ist jetzt freitags Training oder wie?
nein :B
Sonntag (=heute ;) ) + Dienstag

SpeedyTool405 am 18.08.2009 12:33 schrieb:
Ian442 am 18.08.2009 11:13 schrieb:
Beefi am 17.08.2009 19:14 schrieb:
Ich meld mich mal für die ganze Woche ab %)

Wird wohl eher ein dürftiges Training in dieser Woche. Blödes Köln, Leipzig wäre eine halbe Stunde Autofahrt entfernt gewesen.

Aber echt ey. Schwuchtelköln
lol die Ossis^^ jetzt hat man ja gar keinen Grund mehr in den Osten zu fahren, aber nicht traurig sein. Ihr könnt ja mal den Fettsack von Kohl fragen wann nun eureLandschaften blühen. :finger: Muhahahaha

So... da sich nun endlich (nach meinen letzten verzweifelten versuch am Training teil zu nehmen) doch meine PS3 ins ewige Nirvana verabschiedet hat habe ich nun keine Möglichkeit mehr am Training teil zu nehmen.... ich hoffe dies wird entschuldigt....

Es war ja auch DIE ERSTE PS3 IN VILLACH/KÄRNTEN wenn nicht sogar in ÖSTERREICH .... und ja ich war am Lauhnchtag pünktlich in der Frühe vor dem Elektroladen um mir die PS3 als ersters zu krallen....
Sie wurde von mir bis her ausgiebigst genutzt ... also bin ich eigentlich nicht mal so verwundert ... hat ja eh brav und lange gehalten für das, das es ja die erste Auslieferung (mit allen Kinderkrankheiten) war.... R.I.P. *snief*

;(

redbullede am 18.08.2009 16:01 schrieb:
So... da sich nun endlich (nach meinen letzten verzweifelten versuch am Training teil zu nehmen) doch meine PS3 ins ewige Nirvana verabschiedet hat habe ich nun keine Möglichkeit mehr am Training teil zu nehmen.... ich hoffe dies wird entschuldigt....

Es war ja auch DIE ERSTE PS3 IN VILLACH/KÄRNTEN wenn nicht sogar in ÖSTERREICH .... und ja ich war am Lauhnchtag pünktlich in der Frühe vor dem Elektroladen um mir die PS3 als ersters zu krallen....
Sie wurde von mir bis her ausgiebigst genutzt ... also bin ich eigentlich nicht mal so verwundert ... hat ja eh brav und lange gehalten für das, das es ja die erste Auslieferung (mit allen Kinderkrankheiten) war.... R.I.P. *snief*

;(
hatte auch meine als erste von alle gehabt und sie ist ja auch gestorben. armer ede hoffe das du dir so schnell wie möglichst wieder eine zu legst. bis dahin wein ich jeden tag um dich. ;(

redbullede am 18.08.2009 16:01 schrieb:

;(
naaaaaainnnnn ;( kommt ne neue ins haus? gibt ja zum beispiel das angebot in köln mit ps3 und psp für 399€ %)

"Lustig"... Da gibt es eine News bezüglich der Ausfälle von PS360Wii, und nu ist Ede's Konsole hin.

Mein Beileid. Hoffentlich bist du schnell wieder dabei.

marcin04 am 19.08.2009 20:11 schrieb:
Djzocken am 18.08.2009 18:57 schrieb:
Wo seid ihr opfor :-o

Bin am Dienstag jetzt eher selten bis garnicht beim Training. Wäre für neue Trainingstage.

Da muss wohl eine neue Umfrage her. Wie ging die alte aus? Ist eigentlich egal, da teilw. veraltet.

Hätte mal wieder Lust auf einen CW oder FunCW, egal ob S&Z oder Herrschaft.

Ian442 am 19.08.2009 20:29 schrieb:
marcin04 am 19.08.2009 20:11 schrieb:
Djzocken am 18.08.2009 18:57 schrieb:
Wo seid ihr opfor :-o

Bin am Dienstag jetzt eher selten bis garnicht beim Training. Wäre für neue Trainingstage.

Da muss wohl eine neue Umfrage her. Wie ging die alte aus? Ist eigentlich egal, da teilw. veraltet.

Hätte mal wieder Lust auf einen CW oder FunCW, egal ob S&Z oder Herrschaft.

Jo, eine neue Umfrage wäre nicht schlecht, denn Dienstag kann ich auch nie. Ich wäre ja wieder für Freitag.
Auf einen CW hätte ich erst ab MW2 wieder Lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück