• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pure langeweile.....

Kann dir nicht helfen mir is auch total langweilig.
Nur mit deiner Aussage Die Hard wär n` Gurkengame hast du unrecht.
Aber solltest du mit Renngames auch Motocrossspiele gemeint haben gibts da was und zwar MX Superfly. Das gibts beim Saturn für 5€. Zumindest bei dem ich einkaufe (Saturn Freising).

Zitat: (Original von grapple am 14.09.2004 18:47)
Metal Gear Solid hast du bestimmt schon.
Ansonsten GameBoy Player und Fire Emblem!!!

Das is mal nen geiler Vorschlag.

@grappel: Hast du jetzt eigentlich alle Boni bei SSBM?

Jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen ;(
Ne mal im Ernst fliegender Meteor, und die zwei wo man alle Attacken machen muss wollen einfach nicht klappen

edit: übelst scheiße gebaut bei der nachricht hier

grapple am 15.09.2004 18:06 schrieb:
Zitat: (Original von grapple am 14.09.2004 18:47)
Metal Gear Solid hast du bestimmt schon.
Ansonsten GameBoy Player und Fire Emblem!!!

Das is mal nen geiler Vorschlag.

@grappel: Hast du jetzt eigentlich alle Boni bei SSBM?

Jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen ;(
Ne mal im Ernst fliegender Meteor, und die zwei wo man alle Attacken machen muss wollen einfach nicht klappen

edit: übelst scheiße gebaut bei der nachricht hier

Ich kann dir leider net helfen. ;(

Roy03 am 14.09.2004 18:51 schrieb:
Blind_Guardian am 26.08.2004 08:32 schrieb:
Ich will mich ja jetzt nicht schon wieder über den Spiele Support aufregen, aber es ist einfach nur langweilig zur Zeit. Das mal ein richtig gutes Spiel für den Cube kam ist schon Monate her. Hab jetzt mittlerweile alle Games aus der Wühlböx unseres heimischen E-Centers durchgespielt (auch absolute Gurken wie Die Hard Vendetta etc.) Es gibt echt nicht ein Spiel was mich interessiert was ich nicht schon hätte. Zum heulen!!
Habt ihr ncht noch ein Spieletipp für mich? Hätte mal wieder Bock auf ein geiles Rennspiel (hab schon Burnout1+2,+NFS HP2, NFSU)
Ego shooter hab ich alle die es gibt für
n cube......
Ich will wieder was geiles zocken, bitte helft mir!!!

Hol dir doch ne PS2 oder X-Box mit Burnout 3. :)
Ne Spaß beiseite, ich würd mir im November NFSU2 holen und falls es ja doch noch unerwarteterweise kommen sollte dann Burnout3 die anderen hast du ja alle.

wieso spaß beiseite, ich halte das für ne gute idee, ich hab ne xbox und freu mich schon auf die nächsten monate, auch für cube fans (zu denen ich auch gehöre) sind da absolut lohnende titel dabei ( fable halo2 burnoutm 3 etc...)
also ich kann microsofts missgeburt nur empfehlen ! :top:

speedweek am 15.09.2004 14:35 schrieb:
Kann dir nicht helfen mir is auch total langweilig.
Nur mit deiner Aussage Die Hard wär n` Gurkengame hast du unrecht.

Stimmt, das Game ist eigentlich schon ziemlich geil, bloß an manchen Stellen ein wenig frustig. Aber alles in allem ist es doch ein top game, jedes hat es die beste Atmosphäre die ich je in einem Ego-Shooter erlebt.

Blind_Guardian am 14.09.2004 22:52 schrieb:
was ist daran so schlimm das ich 38 spiele hab?? (um es mal auf den punkt zu bringen)
ich frag deswegen nach rennspielen, weil die mädchen gerne mit mir spielt, im gegensatz zu dir war ich lange genug draussen dieses jahr, und konnte sogar noch'n chick klar machen :P

So wie es sich anhört haste unmengen viel Zeit..

Keine Schule,Arbeit,Zivil,Bund Studium oder sonstwas???

wenn nicht,ist nicht schlimm jeder muss machen was er für richtig hält.

ich z.b merke nichts von der Sommerflaute habe mir Need For Speed Undergroung gekauft und habe es jetzt nen monat und gerade mal 30 Minuten gespielt.Liegt wohl daran weil ich beim Bund bin.

zum Thema zurück ich empfehle dir WWE Day Reckoning Empfehlen..Schreibt man das so egal.

Also wenn du überhaupt Wrestling Spiele magst und kostet nur im Durchschnitt 40 Euro.

bruceleeeee am 17.09.2004 17:54 schrieb:
was ist daran so schlimm das ich 38 spiele hab?? (um es mal auf den punkt zu bringen)
ich frag deswegen nach rennspielen, weil die mädchen gerne mit mir spielt, im gegensatz zu dir war ich lange genug draussen dieses jahr, und konnte sogar noch'n chick klar machen :P

ich z.b merke nichts von der Sommerflaute habe mir Need For Speed Undergroung gekauft und habe es jetzt nen monat und gerade mal 30 Minuten gespielt.Liegt wohl daran weil ich beim Bund bin.

zum Thema zurück ich empfehle dir WWE Day Reckoning Empfehlen..Schreibt man das so egal.

Also wenn du überhaupt Wrestling Spiele magst und kostet nur im Durchschnitt 40 Euro.

Joppa, meine lehre ist zu ende, und beim Bund kann ich leider erst am 1. januar 2005 anfangen, ich bin quasi ein halbes zum daheim sitzen verdammt (naja, arbeitsamt zahlt, also lässt es sich "grad so" aushalten *g*)

Blind_Guardian am 18.09.2004 12:57 schrieb:
bruceleeeee am 17.09.2004 17:54 schrieb:

Joppa, meine lehre ist zu ende, und beim Bund kann ich leider erst am 1. januar 2005 anfangen, ich bin quasi ein halbes zum daheim sitzen verdammt (naja, arbeitsamt zahlt, also lässt es sich "grad so" aushalten *g*)

Tipp von mir gehe nicht zum Bund such Lieber eine Arbeit da haste es nicht so weit und leichter im Leben.

Zurück