• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pure langeweile.....

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Ich will mich ja jetzt nicht schon wieder über den Spiele Support aufregen, aber es ist einfach nur langweilig zur Zeit. Das mal ein richtig gutes Spiel für den Cube kam ist schon Monate her. Hab jetzt mittlerweile alle Games aus der Wühlböx unseres heimischen E-Centers durchgespielt (auch absolute Gurken wie Die Hard Vendetta etc.) Es gibt echt nicht ein Spiel was mich interessiert was ich nicht schon hätte. Zum heulen!!
Habt ihr ncht noch ein Spieletipp für mich? Hätte mal wieder Bock auf ein geiles Rennspiel (hab schon Burnout1+2,+NFS HP2, NFSU)
Ego shooter hab ich alle die es gibt für
n cube......
Ich will wieder was geiles zocken, bitte helft mir!!!

Blind_Guardian am 26.08.2004 08:32 schrieb:
Ich will mich ja jetzt nicht schon wieder über den Spiele Support aufregen, aber es ist einfach nur langweilig zur Zeit. Das mal ein richtig gutes Spiel für den Cube kam ist schon Monate her. Hab jetzt mittlerweile alle Games aus der Wühlböx unseres heimischen E-Centers durchgespielt (auch absolute Gurken wie Die Hard Vendetta etc.) Es gibt echt nicht ein Spiel was mich interessiert was ich nicht schon hätte. Zum heulen!!
Habt ihr ncht noch ein Spieletipp für mich? Hätte mal wieder Bock auf ein geiles Rennspiel (hab schon Burnout1+2,+NFS HP2, NFSU)
n cube......

Was soll man sagen . In nächster Zeit wirst du auch nichts finden . Es kommen jetzt keine guten Spiele raus . Musst dich wohl oder übel noch geduldigen . Ist zwar Sch**** , aber ich kann dir 'nen Tipp geben . Schau in deine Sammlung an Spiele , die du schon gespielt hast . Dann kannst du nach alten , aber guten Spielen umschauen , die du halt noch nicht durchgespielt hast und worauf du Lust hättest .

n cube......
Also von den neu erschienenen GC-Spielen kann ich dir keins empfehlen. Hast du schon Freedom Fighters? Ich hab es mir vor Kruzem geholt und das Spiel ist einfach nur geil. Ein Rennspiel kann ich dir nicht empfehlen, du hast ja schon alle guten die es gibt. Mir fällt jetzt auch nix mehr ein. Gibts kein Spiel, dass du nicht noch haben willst?

Schwere Frage ich könnte dir Conflict Desert Storm 2 nennen aber du hast es bestimmt schon. Wenn nicht dann kauf es dir denn zu 4. macht es einfach nur laune. Oder wenn du drauf bock hast Re und Re0 und (Re2 :-D ). ok ich hoffe ich konnte helfen :) .

RE-Leon am 26.08.2004 10:23 schrieb:
Schwere Frage ich könnte dir Conflict Desert Storm 2 nennen aber du hast es bestimmt schon. Wenn nicht dann kauf es dir denn zu 4. macht es einfach nur laune. Oder wenn du drauf bock hast Re und Re0 und (Re2 :-D ). ok ich hoffe ich konnte helfen :) .
Das letzte einigermassen gute Spiel in letzter Zeit war Pandora Tomorrow .
Rennspielmäßig kann ich F-Zero GX und Mario Kart : Double Dash !! empfehlen aber die hast du warscheinlich schon .

Second Sight (heute is offizieler Release habs aber schon gestern gesehen) is zwar kein Rennspiel aber trotzdem geil

Zilluss am 26.08.2004 11:51 schrieb:
Second Sight (heute is offizieler Release habs aber schon gestern gesehen) is zwar kein Rennspiel aber trotzdem geil
ach der PSI Thriller von Free Radical ja der könnte gut sein . Mal schauen ob ichs mir kauf wenn es mir gefällt , habs in Leipzig gezockt .

n cube......

Wie wäre es mit Mario Kart und F-Zero? Sind doch beides geile Rennspiele?

n cube......

Genau das gleiche Problem habe ich auch nur weiß ich was ich mir demnchst holen werde :

Donkey Konga
Animal Crossing
Metroid Prime 2
Pikmin 2
Call of Duty ( bitte lass es einen LAN Modus haben )
THPS Underground 2
und noch son paar

also im Moment is echt Flaute , aber im Herbst und Winter kommen schon ein paar Knaller , also sparen Leute !!
Im Moment unterhalte ich mich mit DOOM 3 und Call of Duty für PC , wer einen einigermaßen guten ( für DOOM wohl eher sehr guten ) PC hat sollte sich den Shit auch geben . DOOM rult nämlich ohne Ende .

Auf dem Cube kannste im Moment nichts erwarten. Eher auf dem PC z.B. Doom3 das ist wirklich geil ;) Oder hlate noch eine weile aus und spaar dein Geld. Es kommen dieses Jahr noch einige Hammer, wie Paper Mario 2, Donkey Konga (macht echt Spaß, ich habs auf der GC gespielt) Animal Crossing, Call of Duty, Metroid Prime 2, Pikmin 2 (naja), (natürlich) Tales of Symphonia :X ,Mario Party 6, Need fpr Speed Underground 2, Ghost Recon 2 (soll ja wirklich gut werden, auch wenn die Vorgänger nicht so die Bringer waren)....
Ansonsten kannste dir ja mal Second Sight anschauen.

Im Frühjahr-Sommer 2005 kommen ja auch noch Mario Tennis, Resident Evil 4 und natürlich der DS :top:

Viel Glück beim Spielesuchen ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der liebe Herr Blind_Guardian bei diesem Thread den Hintergedanken hatte, mit seiner ach so grossen Spielesammlung anzugeben... vielleicht liege ich auch falsch, wer weiss. Zur Frage: N64 herauskramen und Zelda: Ocarina of Time neu anfangen.

SSX-Tricker am 26.08.2004 19:09 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der liebe Herr Blind_Guardian bei diesem Thread den Hintergedanken hatte, mit seiner ach so grossen Spielesammlung anzugeben... vielleicht liege ich auch falsch, wer weiss. Zur Frage: N64 herauskramen und Zelda: Ocarina of Time neu anfangen.

Ich kann natürlich auch noch was empfehlen.
Mal ein paar tage rausgehen, freunde finden und nicht mehr den ganzen Tag mit seiner ach so großen Spielesammlung angeben!
Außerdem tobt da draußen das WAHRE Leben!
Und wenn du unbedingt was saugeiles zocken willst dann kauf dir 3 Engel für Charlie. Habs mir heute geholt und muss sagen das es einfach nur geil ist. Diese wunderschöne 3D Grafik, dieser brachiale Orchaster Sound und dieser ausgewogener Schwierigkeitsgrad, einfach nur top!!
Hab kein bock mehr zu schreiben, geh jetzt wieder 3EFC spielen!

Super-Andy-Deluxe am 14.09.2004 14:34 schrieb:
Ich kann natürlich auch noch was empfehlen.
Mal ein paar tage rausgehen, freunde finden und nicht mehr den ganzen Tag mit seiner ach so großen Spielesammlung angeben!
Außerdem tobt da draußen das WAHRE Leben!
Und wenn du unbedingt was saugeiles zocken willst dann kauf dir 3 Engel für Charlie. Habs mir heute geholt und muss sagen das es einfach nur geil ist. Diese wunderschöne 3D Grafik, dieser brachiale Orchaster Sound und dieser ausgewogener Schwierigkeitsgrad, einfach nur top!!
Hab kein bock mehr zu schreiben, geh jetzt wieder 3EFC spielen!

Du bist ja so lustig :S :oink:
Naja, da gibt's halt an aktuellen guten Spielen nur Second Sight und Splinter Cell 2. Wurde aber ja schon alles gesagt.

n cube......

Hol dir doch ne PS2 oder X-Box mit Burnout 3. :)
Ne Spaß beiseite, ich würd mir im November NFSU2 holen und falls es ja doch noch unerwarteterweise kommen sollte dann Burnout3 die anderen hast du ja alle.

was ist daran so schlimm das ich 38 spiele hab?? (um es mal auf den punkt zu bringen)
ich frag deswegen nach rennspielen, weil die mädchen gerne mit mir spielt, im gegensatz zu dir war ich lange genug draussen dieses jahr, und konnte sogar noch'n chick klar machen :P

Blind_Guardian am 14.09.2004 22:52 schrieb:
was ist daran so schlimm das ich 38 spiele hab?? (um es mal auf den punkt zu bringen)
ich frag deswegen nach rennspielen, weil die mädchen gerne mit mir spielt, im gegensatz zu dir war ich lange genug draussen dieses jahr, und konnte sogar noch'n chick klar machen :P

Du konntes ein Chick klar machen, und ich konnte chick`s klar machen :finger:
Nee, spaß beseite, kauf dir 3EFC :X
Außerdem hab ich selber 35 GC, 15 PS2 und 7 X-box games und mach kein Thread auf in dem ich beschteibe wie groß meine Sammlung doch ist...

Zurück