• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Zeitschrift

game-member

Benutzer
Hi Leute,
ich hab diesen Thread mal aufgemacht , weil es gibt von jeder Konsole und sowas ne Zeitschrift, außer von der PSP. Vielleicht guckt ja mal wer von Videogamezone hierein und sieht es besteht ein interesse hieran und macht eine.
Jetzt wollte ich wissen , wie die aussehen sollte und was da so drin stehen sollte und all sowas!!!???

game-member am 11.04.2006 19:36 schrieb:
Hi Leute,
ich hab diesen Thread mal aufgemacht , weil es gibt von jeder Konsole und sowas ne Zeitschrift, außer von der PSP. Vielleicht guckt ja mal wer von Videogamezone hierein und sieht es besteht ein interesse hieran und macht eine.
Jetzt wollte ich wissen , wie die aussehen sollte und was da so drin stehen sollte und all sowas!!!???
klar ich fände es toll. aber es würde nicht rendieren. es gibt zu wenig psp spiele und so.. aber das kannst du alles hier nachlesen:
:-D
(der smiley ist ein link)
benutz bitte in zukunft die suchfunktion, um zu vermeiden, dass threads mehrfach vorkommen.

mfg dark-shadow1991

na ja die offizielle psp zeitschrift ist doch genug. die gibt es im kiosk zu kaufen.
das die computec firma noch ein mag. aufmacht, würde sich nicht rentieren. ;)

Solid-Snake14 am 11.04.2006 19:55 schrieb:
na ja die offizielle psp zeitschrift ist doch genug. die gibt es im kiosk zu kaufen.
heisst es nicht "würde nicht rentieren?" bin nicht sicher, du bist der deutsche, aber ich hätte es so gesagt :-o :)

offizielle PSP zeitschrift? Meinst du das SOnderheft Sommer 2006 , die play portable heißt?

dark-shadow1991 am 12.04.2006 10:53 schrieb:
heisst es nicht "würde nicht rentieren?" bin nicht sicher, du bist der deutsche, aber ich hätte es so gesagt :-o :)

Stimmt schon so wie solid-snake es gesagt hat.

game-member am 13.04.2006 13:33 schrieb:
offizielle PSP zeitschrift? Meinst du das SOnderheft Sommer 2006 , die play portable heißt?
ne das ist kein sonderheft. bei uns gibt es im laden ein magazin, dass regalmäßig erscheint und nur über die psp ist.
es heißt glaub ich auch offizielles psp magazin. ist aber nicht vom computec glaube ich. ;)

Solid-Snake14 am 13.04.2006 13:40 schrieb:
game-member am 13.04.2006 13:33 schrieb:
ne das ist kein sonderheft. bei uns gibt es im laden ein magazin, dass regalmäßig erscheint und nur über die psp ist.
es heißt glaub ich auch offizielles psp magazin. ist aber nicht vom computec glaube ich. ;)
Wie heißt das denn? :confused:

Zurück