PSP oder PS2

M

mcjunior

Gast
Also,
ich habe vor mir noch bis ich mir eine Next Gen Konsole hole,eine PS 2 oder PSP zu holen,nur ich kann mich nicht entscheiden???Ich bin oft zu Hause aber auch oft raus,bei der PS2 gibt es bessere Grafik und bessere Spiele die PSP hat MP3 Player und ist überall mit hinzunehmen...

Ich wollte mir ja soweiso schon ne PS2 holen,weil ich auch gerne die Spiele zocken möchte die ich auf meiner Xbox nich zocken kann (bitte hasst mich nich ;) )

und jetzt? :confused:
lohnt er sich noch die PS2 zu kaufen,werden noch weiterhin Spiele für sie entwickelt oder nur bald für die PS3?

Es lohnt sich auf alle Fälle sich noch ne ps2 zu holen. bis 2007 werden noch spiele produziert und mit der psp kann man sie sowieso nicht vergleichen. das sind zwei komplett verschiedene dinge. ich würde die ps2 nehmen.

inter2004 am 26.09.2005 14:31 schrieb:
Es lohnt sich auf alle Fälle sich noch ne ps2 zu holen. bis 2007 werden noch spiele produziert und mit der psp kann man sie sowieso nicht vergleichen. das sind zwei komplett verschiedene dinge. ich würde die ps2 nehmen.
oder mal was anderes probieren wie xbox oder gc. außer du hängst an sony so sehr.^^

mcjunior am 26.09.2005 13:51 schrieb:
Also,
ich habe vor mir noch bis ich mir eine Next Gen Konsole hole,eine PS 2 oder PSP zu holen,nur ich kann mich nicht entscheiden???Ich bin oft zu Hause aber auch oft raus,bei der PS2 gibt es bessere Grafik und bessere Spiele die PSP hat MP3 Player und ist überall mit hinzunehmen...

Ich wollte mir ja soweiso schon ne PS2 holen,weil ich auch gerne die Spiele zocken möchte die ich auf meiner Xbox nich zocken kann (bitte hasst mich nich ;) )

und jetzt? :confused:
lohnt er sich noch die PS2 zu kaufen,werden noch weiterhin Spiele für sie entwickelt oder nur bald für die PS3?

Ich besitzte ein PS2 und bin damit zufrieden! :)
Ich spiele aber mit dem Gedanken meine PS2 zu verkaufen und
mir eine PSP zu kaufen! Die is nämlich sehr viel flexibler!!
Und da ich in der Woche eh nur circa 3 Stunden PS2 zocke,
wäre die PSP mit ihrem "Mp3 Player"usw. für mich viel sinnvoller!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
gruß matze

kauf dir lieber ne PSP! es lohnt sich nicht mehr! die PS3 steht auch vor der tür und die willst du dir doch bestimmt auch noch kaufen oda nich? ich würd jez lieber auf die PS3 an deiner stelle warten!

Die Spiele auf der PS2 werden ja wohl auch auf der PS3 ablaufen... da könnte man sich ja später noch richtig gute Spiele für richtig wenig Geld holen, wen denn so ist.

MfG

Ich denke die PS2 lohnt sich auf alle Fälle noch . Sie ist 100 € billiger wie die PSP und hat viel mehr Spiele . Die PSP ist auf jedenfall auch super , aber ich finde die PS2 besser. ;)

Zurück