• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP!!!!! Eure Meinung

retsam am 06.07.2005 17:33 schrieb:
Hab vielen Dank! Und das Problem mit den UMD- Filmen laesst sich sicher auch irgendwann durch ein Update beheben! Dann werde ich meine Meinung spaetestens in einer Woche schreiben koennen! Bis dahin wird gezockt und Musik gehoert bis ich umfalle! :)
Also bis denn!
Cya!
Also das mit dem Update glaub ich eher nicht.

Viel Spass damit, hab meine auch schon und macht sau mässig spass. Brauche eigentlich nur noch einen vernünftig grossen Speicher.

SamSnake am 21.11.2004 19:23 schrieb:
LightningStorm am 21.11.2004 19:12 schrieb:
weedlover am 21.11.2004 19:07 schrieb:
Die PSP hat zwar die bessere grafik aber den innovativeren handheld hat nintendo mit dem DS.
Ich kaufe auf jeden fall den DS. :X

Innovativer?? Wo denn bitte?

Ich hole mir die PSP weil man da auch MP3 hören kann und weil ich einfach PSP besser finde.
wieviel werden die spiele kosten :schnarch:

Die PSP ist einfach nur krass! :X Nicht nur das ich Spiele in vernuenftiger Grafik spielen kann, ich kann auch noch MP4s anschauen! Ich bin total begeistert! Als Diablo- Fan habe ich mir Untold Legends noch dazu geholt und kann es nur weiter empfehlen! Da ich auch einen Nintendo DS habe kann ich die Handhelds auch gleich noch empfehlen. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden muesste, dann wuerde ich wohl die PSP zuerst nehmen! Der DS ist zwar schon eine tolle Konsole, doch es sind im Moment einfach mehr Toptietel fuer die PSP zu haben. Beim DS kann man ruhig noch warten bis die heis erwarteten Titel wie FF oder auch Mario Kart und Metroid kommen. (man sollte den DS auf jedenfall ausprobieren wenn man auch auf neue Ideen in Spielen steht)

Also nochmal:
-Jeder der sich ueberlegt eine PSP zu holen sollte schon mal Geld sparen!
- Wer sich zwischen DS und PSP entscheiden muss, der sollte lieber die PSP kaufen! (hat im moment mehr sinn)

PS. Ich bin ein grosser Fan von Nintendo, doch hier muss ich vor Sony auf jeden Fall den Hut ziehen!

otherside am 07.07.2005 11:26 schrieb:
Welche Spiele hast du? Kaufst du dir US oder Jap Games?
Habe Ridge racers US. Jetzt endlich die Max Tour freigeschaltet, aber die ist :oink: schwer.

Hab mir jetzt auch Metal gear Ac!d bestellt. auch die US version (war billiger) und wegen der sprache weiss ich auch nicht, da ich bei jap. wenn keine deutsche sprachfassung dabei wäre überhaupt nichts verstehen würde.

retsam am 08.07.2005 00:44 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem USB- Kabel? Wo kann ich mir das kaufen? :confused:
Also da bruachst du nur nen normalen USB kabel. wenn du nen MP3 player hast kannst du den auch benutzen.
http://www.dvdes.ch/images/pics/b_1000163609.jpg
http://www.nordichardware.se/skrivelser_img/246/iAUDIO4_USB_kabel_thumb.jpg
so sieht der aus.

Playzone-Fan am 19.11.2004 10:24 schrieb:
Hi wie findet ihr den Playstation Schützling?
Kann er Nitendo vom Thron stürzen?
Und welche spiele findet ihr gut?
Auf mich macht der PSP einen sehr guten eindruck. :-D

derpsp kann nintendo von thron stürzen.
die sims2,fifa soccer,gta, king kong und splinter cell.
nur noch fast 8 wochen bis zum start.

derpsp kann nintendo von thron stürzen.
die sims2,fifa soccer,gta, king kong und splinter cell.
nur noch fast 8 wochen bis zum start. [/quote]

Nur GTA wird den Verkauf der PSP richtig ankurbeln. Der Rest erscheint auch fuer den DS und ich wuerde sagen das gerade Die Sims auf dem DS wegen dem Touchscreen die bessere Figur machen wird.

Den DS vom Tron zu Stuerzen duerfte schwer werden, schon allein weil GBA- Games mit ihm gezockt werden koennen. Es ist schon erstaunlich das die PSP noch so gut mithalten kann. Alle anderen Geraete, die es sollten, haben "versagt"! Und Weinachten kommen dann die ersten richtig heis erwarteten Titel fuer den DS (Mario Kart etc.)

Na ja, bin gespannt wer in den naechsten Jahren das Rennen um die Kaeufersgunst machen wird. Jetzt ist es jedenfalls noch nicht abzusehen.

Klar ist die PSP viel besser als die Nintendo DS aber die Frage ist ob Leute wie wir bereit sind so viel Geld auszugeben. Finde die PSP besser weil die Grafik einfach der Hammer ist für nen Handheld und weil man da drauf noch Filme, Photos und Musik hören kann. Finde das Design auch klasse im Gegegensatz zur DS. Also für mich ist klar die PSP der Gewinner :-D aber wenn's um den Preis geht ist es echt zum kotzen. :$

Ich hab metal gear Ac!d, ich hab Metal gear Ac!d *sing*

ich sag euch bald mal bescheit wie es denn so ist.

assman am 14.07.2005 18:48 schrieb:
Ich hab metal gear Ac!d, ich hab Metal gear Ac!d *sing*

ich sag euch bald mal bescheit wie es denn so ist.

Mich würde das metal gear ac!d auch interessiesen. Kannst du mit das Spiel mal beschreiben? Kann mir das mit dem Kartensystem nicht vorstellen.....

Hab noch ein paar Fragen zur PSP!
1. Kann sie WMP- Dateien abspielen?
2. Wenn nicht welche kann sie abspielen?
3. Koennt ihr mir ein Programm und den Link nennen, womit ich meine Musik umwandeln kann?
4. Koennt ihr mir sagen wie man die Dateien rueberzieht?

Waere cool wenn mir einer helfen koennte! :top:

retsam am 16.07.2005 00:21 schrieb:
Hab noch ein paar Fragen zur PSP!
1. Kann sie WMP- Dateien abspielen?
Nein

2. Wenn nicht welche kann sie abspielen?
MP3 und MPEG 4

3. Koennt ihr mir ein Programm und den Link nennen, womit ich meine Musik umwandeln kann?
Ich benutze den Windows MediaPlayer.
Für Videos: http://www.psp-arena.de/wbb2/board.php?boardid=3&sid=065cc189f1adb737a91930880611c760

4. Koennt ihr mir sagen wie man die Dateien rueberzieht?
PSP mit USB Kabel am PC anschliessen, Windows Explorer öffnen, Wechseldatenträger --> PSP und in den Ordner "Musik" kopieren.

Waere cool wenn mir einer helfen koennte! :top:
^^

Mit PSP und DS ist es genauso wie mit PS 2 und GC.

GC hat eine ebssere Leistung, aber PS 2 ist Marktführer. NDS ist auch Marktführer im Handheldgeschäft, obwohl die Leistun der PSP echt besser ist. Ich bin ein Riesen-NintendoFan, aber ich werde mir die PSP sicher holen, weil ich ein mUltimediagerät brauche.

Sanctuaryboy am 16.07.2005 22:47 schrieb:
GC hat eine ebssere Leistung, aber PS 2 ist Marktführer. NDS ist auch Marktführer im Handheldgeschäft, obwohl die Leistun der PSP echt besser ist. Ich bin ein Riesen-NintendoFan, aber ich werde mir die PSP sicher holen, weil ich ein mUltimediagerät brauche.

Dein Vergleich hinkt! Der GC Verkauft sich unter aller sau. Die PSP verkauft sich sehr gut. Man bedenke das die PSP neueinsteiger ist, was man bei Nintendo nicht gerade behaupten kann.

Zurück