[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Spart die Mehrwertsteuer-Aktion bei Media Markt und Saturn (nur heute und morgen)
play3.de schrieb:
Saturn und Media Markt haben eine neue Rabattaktion gestartet, in deren Rahmen ihr beim Kauf verfügbarer Produkte ganze 16 Prozent vom Bruttowert bzw. 19 Prozent vom Nettobetrag sparen könnt. Denn der Betrag der Mehrwertsteuer wird euch erlassen.


Der Rabatt gilt natürlich auch für Konsolen, Games, Filme, TVs und andere Entertainmentprodukte. Die beiden Händler stellen die Bedingung, dass alle Waren, die ihr 16/19 Prozent günstiger haben möchtet, sofort im Online-Shop verfügbar sein müssen. Das heißt zugleich: Für Vorbestellungen wird der Rabatt nicht gewährt.

Davon abgesehen können zahlreiche Produkte günstiger in den eigenen Besitz gebracht werden, darunter auch aktuelle Spiele wie „Spider-Man“. Gleiches gilt für das PlayStation VR Bundle, Zubehör und vieles mehr. Zu beachten ist: Die ganze 16/19 Prozent-Aktion läuft bis zum 22. September 2018. Allzu viel Zeit solltet ihr euch demnach nicht lassen.


Media Markt


Saturn




So gehts:



  • Legt ein mit dem 19 Prozent-Hinweis gekennzeichnetes Produkt in den Warenkorb
  • Im Warenkorb wird die Mehrwertsteuer durch einen Direktabzug in Höhe von 15,966 Prozent automatisch abgezogen (bitte beachtet: 19 Prozent vom Nettowert entsprechen 15,966 Prozent vom Bruttowert)
  • Bezahlt im Checkout und schließt den Einkauf bequem ab
 
9amqvt57.png
 
Im Expert von Höchstadt/Aisch gibt's wegen Neueröffnung gerade PSVR für 199€

Außerdem gibt's bis 4. Advent 20% auf Spiele beim Müller

Edit: 4. November sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe zu Nintendo, aber Pokémon Let's Go zusammen mit Red Dead Redemption 2 zu nennen...

Der eine Titel bricht mal wieder wahnsinnige Rekorde, heimst Traumwertungen ein und verblüfft die ganze Spielewelt, der andere beinhaltet ein dermaßen aufgeweichtes Konzept, dass mir nicht mal klar ist, welche Zielgruppe Nintendo jetzt eigentlich haben will. Die Fans seit den 90ern greifen sicher nicht alle zu, weil das Spiel ihnen zu simpel gestrickt ist und der Smartphone-Zulauf von 2016 wird sich wohl nicht kollektiv auf die Switch-Konsolen stürzen, um jetzt dieses eine Spiel spielen zu können.

Abgesehen davon glaube ich, dass diejenigen, die das spielen wollen, nicht auch unbedingt das spielen wollen. ;D
Überschneidungen gibt's da sicher. Manche kaufen einfach alle drei Titel. Und noch mehr... :O

Letzten Endes kann ich ja nur für mich sprechen: Pokémon geht mir in dieser Form am ... vorbei. Und ich bin damals mit Gelb eingestiegen. Aber ich glaube auch, dass ich nicht der Einzige von damals bin, der diesen neuen Switch-Titeln überhaupt nix abgewinnen kann. Für mich ist Agent 47 unter den beiden Titeln also der größere Hit, man.

Und RDR 2? Andere Liga, da will ich kein Blatt vor den Mund nehmen...
 
Fallout 76 bei MM für 29,99€

Ist es normal, dass zum Ende einer Konsolen-Generation (bzw. Zyklus) die Spiele derart billig werden so kurz nach Release? Bei Hitman 2 genau so. Fallout 76 st gerade mal 'ne Woche draußen... würde mich nicht wundern, wenn PS5-Spiele sehr schnell im Preis fallen werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass zum Ende einer Konsolen-Generation (bzw. Zyklus) die Spiele derart billig werden so kurz nach Release? Bei Hitman 2 genau so. Fallout 76 st gerade mal 'ne Woche draußen... würde mich nicht wundern, wenn PS5-Spiele sehr schnell im Preis fallen werden ...
Es ist Black Friday. Zudem verkauft sich das Spiel nicht so gut.
Edit : Saturn und Amazon auch für 29. Im PSN 39. Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwecks Black/Red-Friday:

Würde jemand Interesse haben am aktuellen Fifa-Game? Wenn ich dafür nämlich einen Abnehmer hätte würde ich mit dem PS4 Pro Bundle für 349€ eventuell liebäugeln. Weil an Fifa hab ich halt absolut Null Interesse.

edit:

97eqxwyc.png


Wow, das wären dann 250€ oder etwas mehr wenn ich Fifa verkaufe :o

edit:

wenn wir schon beim Müller sind

PS4 & Xbox One Angebote:



 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info, da ich heute mal wieder drauf zurück gegriffen habe als ich die spontane Eingebung hatte mir Black Ops 4 zu holen. Solltet ihr in einem Media Markt einen Artikel sehen der bei Amazon günstiger gelistet ist, dann macht euch der Mitarbeiter den von Amazon vorgegebenen Preis auch auf das vorrätige Produkt bei Media Markt. Einzige Voraussetzung, der Verkäufer muss Amazon selbst sein. Da steht dann ,, Verkauf und Versand durch Amazon" in dem Artikelangebot. Bei 18er Titeln und wenn ihr unter 29€ liegt berechnen die aber noch die Versandkosten. So konnte ich Black Ops heut für 42 statt 49 und eine DVD für 14 statt 17€ bekommen, der 18er Versand ist dabei natürlich bisschen doof, aber es gibt ja auch genügend Spiele ab 16. Nur für den Fall, dass ihr mal wieder vorm Regal steht und überlegt, ob ihr direkt kauft oder beim großen A ordert ;)
 
http://forum.videogameszone.de/vide...kauf-und-empfehlungsthread-2.html#post9640555

Füge mal hier eine Weiterleitung ein, da es doch eine sehr gute Seite ist.

@MrSexpistols: Handhabe ich bei Saturn so, wenn ich mir mal dort ein Spiel vor Ort kaufe. Einfach einen Mitarbeiter sagen, dass Spiel X auf der Website von Saturn günstiger ist und schon bekommt man es örtlich 10-15€, je nach Spiel. Habe sogar mal einen 6€ Rabatt ohne was zu sagen bekommen, weil die Hülle beschädigt war, obwohl ich mir einfach dasselbe Spiel in einer anderen Hülle hätte wählen können. Zumindest hier sind die Mitarbeiter und er Markt also sehr kulant. Vielleicht gibt man im Endeffekt mehr aus als es einfach Online zu bestellen, aber es vor Ort im Laden zu kaufen und mit nach Hause zu nehmen gehört einfach zum Gaming dazu. :]
 
Zurück