[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Zu Dark Sektor kann man nur sagen es Rockt die Hütte. So ein geniales und vorallem blutiges Spiel hab ich seid langem nicht mehr erlebt. Das Spiel ist auf Deutsch, besitzt, zwei Online Modi. Das duck and cover prinzip passt und die Endgegner sind auch ziemlich cool designed. Am besten find ich aber die Idee, das man mit dem Sixaxis Controller noch während des fluges auswählen kann welches Körperteil man den als nächstes chirougisch sauber abtrennen möchte :-D

Du musst mal schaun das du den glaive so wirfst, das du zwei Gegner auf einmal enthauptest. Dafür bekommt man das Achievment "Doppelköpfer".
Hoffentlich bekommt Dark Sektor auch ein Trophy system, dann würde ich es sogar noch ein drittes mal durchzocken.

UT3 is grad billig. Um sein skill zu trainieren ist UT3 allemal gut.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Philkan91 am 16.08.2008 21:07 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 16.08.2008 15:21 schrieb:
ThreeSix187 am 16.08.2008 08:48 schrieb:
UT3 is grad billig. Um sein skill zu trainieren ist UT3 allemal gut.

Der Preis ist ja sehr gut, nur leider handelt es sich um die geschnittene Deutsche-Version :hop:

Und es ist für den PC ;)
Ups Sry. UT3 ist aber trotzdem mitlerweile ziemlich billig http://www.amazon.de/Unreal-Tournam...6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218963995&sr=8-26.
Ich konnte es mir sogar für nur 25 € ergattern.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

mahlzeit!

wirkliche schnäppchen hab ich nich, aber ich kann einen händler sehr empfehlen der spiele für gutes geld eintauscht. der gibt über hundert euro für 3 alte PS3 spiele(z.B. VF 5). und dann kann man sich für den wert neue spiele bei ihm aussuchen. man muss allerdings trotzdem 5 euro pro spiel bezahlen. ich hatte also mal 3 spiele gegeben, 5 gekriegt und 25 euro bezahlt. und den deal fin ich sehr fair. der händler heißt ´´zum bleistift games´´ und is in halle sesshaft. der is fast immer auf größeren trödelmärkten in der region. der is sogar in cottbus anwesend, wenn trödelmarkt ist. es is also ein praktischer händler für alle ossis :)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

ich war in england da gabs PS 3 games wie uncharted resictance, havenly usw..... um 8 pfund des sind ungefähr 14€
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

@ Samsas-Traum: Der war letzens auch in meiner Stadt. :-D

Da hätte ich für 'nen Fünfer fast mein Warhawk gegen Resistance getauscht. Gab's aber leider nicht mehr... Der führt auch tausende an gebrauchten Games, unter anderem recht seltene für PS1 - kosten aber auch dementsprechend. Die meisten sind vom Zustand her aber (besonders Nintendo) eher schlecht als recht.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

sirteen am 21.08.2008 22:35 schrieb:
@ Samsas-Traum: Der war letzens auch in meiner Stadt. :-D

Da hätte ich für 'nen Fünfer fast mein Warhawk gegen Resistance getauscht. Gab's aber leider nicht mehr... Der führt auch tausende an gebrauchten Games, unter anderem recht seltene für PS1 - kosten aber auch dementsprechend. Die meisten sind vom Zustand her aber (besonders Nintendo) eher schlecht als recht.

ich hab da nich so ne schlechten erfahrungen mit dem zustand. mein FFVIII und mein GT2 waren in perfektem zustand. kein kratzer, nichts. allerdings sind z.B. mein grandia ohne anleitung und mein BG&E hatte nen wasserschaden. die spiele funktionieren aber einwandfrei.
der händler is am 4.oktober wieder in meiner "stadt". da freu ich mich schon wie schnitzel und erhoffe mir einige schöne schnäppchen.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Moin,

heute bei Real in Ratingen-Breitscheid gesichtet:

Call of Duty 3 - PS 3 - 14.99€
Tony Hawk's Proving Ground - PS 3 - 14.99€

Gab natürlich auch noch andere PS 3 Spiele, Preisspanne so
zwischen 30€-40€ und natürlich mehr... ;)

Lohnt sich generell mal immer bei Real die Games-Abteilung genauer anzuschauen!!

Gruß!
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Falls jemand von euch Fahrenheit (PS2) nachspielen will, das gibts im Laden für 20€ und bei Spielegrotte für kurze Zeit 16,99€ (+2,50€ Versand). :)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Solidus_Dave am 13.08.2008 18:27 schrieb:
Auch gibt es bei den Händlern manchmal auch noch Schnäppchen, hier z.B. der PS3-Grabbeltisch von videogamesplus:
http://www.videogamesplus.ca/default.php?cPath=532_533
Die kosten in dem Fall alle ca. 17-18€ inkl. Versandkosten.
Ich würd fast zu Jericho oder Timeshift greifen (The Darkness kann ich auch nur empfehlen, gibts zwar auch bei amazon für 20€ aber nur weil keiner die Cut-Version will :P ), aber durch das Sparen bei Importen ist viel mehr die verfügbare Zeit der limitierende Faktor ^^

Sehr guter Tipp Dave, ich werd mir da mal The Darkness holen. Stranglehold gibts da auch grade im Angebot, das nehm ich wohl gleich noch dazu ^^
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

foleykitano am 27.08.2008 18:50 schrieb:
Falls jemand von euch Fahrenheit (PS2) nachspielen will, das gibts im Laden für 20€ und bei Spielegrotte für kurze Zeit 16,99€ (+2,50€ Versand). :)


Aber für 20 € krigst schon The Darkness uncut
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Philkan91 am 30.08.2008 12:36 schrieb:
Sklins am 29.08.2008 23:17 schrieb:
foleykitano am 27.08.2008 18:50 schrieb:
Falls jemand von euch Fahrenheit (PS2) nachspielen will, das gibts im Laden für 20€ und bei Spielegrotte für kurze Zeit 16,99€ (+2,50€ Versand). :)


Aber für 20 € krigst schon The Darkness uncut

Aber was hat das mit Fahrenheit zu tun? :-o

nichts. Ich persönlich find The Darkness besser
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Sklins am 01.09.2008 12:50 schrieb:
Philkan91 am 30.08.2008 12:36 schrieb:
Sklins am 29.08.2008 23:17 schrieb:
foleykitano am 27.08.2008 18:50 schrieb:
Falls jemand von euch Fahrenheit (PS2) nachspielen will, das gibts im Laden für 20€ und bei Spielegrotte für kurze Zeit 16,99€ (+2,50€ Versand). :)


Aber für 20 € krigst schon The Darkness uncut

Aber was hat das mit Fahrenheit zu tun? :-o

nichts. Ich persönlich find The Darkness besser

Es sind aber zwei verschiedene Genre, und ich finde, dass man bei diesem Preis und wenn man das Genre mag, nichts falsch machen kann.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Am 11. September wird die "Spiel des Jahres"-Edition von Oblivion als Platinum angeboten:
http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Game/dp/B001EAQJ6O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220795606&sr=8-5
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Philkan91 am 07.09.2008 15:55 schrieb:
Am 11. September wird die "Spiel des Jahres"-Edition von Oblivion als Platinum angeboten:
http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Game/dp/B001EAQJ6O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220795606&sr=8-5
Assassin's Creed ist jetzt auch als Platinum verfügbar und schon ab 26,90 € zu haben bei amazon!

amazon.de/Assassin's Creed
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

meisternintendo am 07.09.2008 16:55 schrieb:
Philkan91 am 07.09.2008 15:55 schrieb:
Am 11. September wird die "Spiel des Jahres"-Edition von Oblivion als Platinum angeboten:
http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Game/dp/B001EAQJ6O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220795606&sr=8-5
Assassin's Creed ist jetzt auch als Platinum verfügbar und schon ab 26,90 € zu haben bei amazon!

amazon.de/Assassin's Creed

Sind doch keine Schnäppchen. Platinum halt. %)

Aber Guitar Hero 3 mit Gitarre für nen 50er sollte man doch mal hervorheben. Wird auch bestimmt bald vergriffen sein. Bei Amazon ändern sich die Preise eh stündlich. Also schnell zugreifen!
 
Zurück