[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Philkan91 am 07.09.2008 20:14 schrieb:
dsr159 am 07.09.2008 19:24 schrieb:
Sind doch keine Schnäppchen. Platinum halt. %)

Da es die "Spiel des Jahres"-Edition noch nie (behaupte ich mal) für diesen Preis gab, finde ich das schon :P

Tja, aber das haben Platinumspiele halt so an sich, dass sie nur die Hälfte kosten. Irgendwann ist es halt bei jedem Spiel soweit. Aber für Platinumspiele gibt es glaube ich einen eigenen Thread.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Hab mir Guitar Hero 3 bestellt.

Voraussichtliche Lieferung : 7.Okt. - 23. Okt. :oink:

Gut das ich momentan genug zu zocken hab.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Beefi am 10.09.2008 17:33 schrieb:
Hab mir Guitar Hero 3 bestellt.

Voraussichtliche Lieferung : 7.Okt. - 23. Okt. :oink:

Gut das ich momentan genug zu zocken hab.

Ich hätte auch zuschlagen sollen, jetzt kostet es das Doppelte :B Hätte es aber eh nur gekauft, um es wieder mit Gewinn zu verscherbeln, von daher kein Drama ^^
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

hab grad das spiel sau günstig gefunden und bestellt :-D :
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475

so günstig bekommt ihr das nirgends :B ;) %)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

The-Masterpiece am 11.09.2008 16:16 schrieb:
hab grad das spiel sau günstig gefunden und bestellt :-D :
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475

so günstig bekommt ihr das nirgends :B ;) %)


wie geil xD

@topic: habe neulich (atm noch nicht Platinum..also noch kein fettes USK siegel :P) Devil may cry 4 für 30 ocken im gamestop gesehn, und da ich mal denke das die Preise in den shops in etwa die gleichen sind, wirds bei den Gamestops in ganz deutschland (oder inzwischen schon in andern stores) für diesen Preis geben. (btw. ist dmc obergeil, super story mit ner priese liebe...<3)..interressenten sollten zulangen.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Crystalchild am 15.09.2008 18:53 schrieb:
@topic: habe neulich (atm noch nicht Platinum..also noch kein fettes USK siegel :P) Devil may cry 4 für 30 ocken im gamestop gesehn, und da ich mal denke das die Preise in den shops in etwa die gleichen sind, wirds bei den Gamestops in ganz deutschland (oder inzwischen schon in andern stores) für diesen Preis geben. (btw. ist dmc obergeil, super story mit ner priese liebe...<3)..interressenten sollten zulangen.

http://www.videogameszone.de/aid,66...eduziert_Konsolenversion_von_Devil_May_Cry_4/

:]
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

daumenschmerzen am 15.09.2008 19:10 schrieb:
Crystalchild am 15.09.2008 18:53 schrieb:
@topic: habe neulich (atm noch nicht Platinum..also noch kein fettes USK siegel :P) Devil may cry 4 für 30 ocken im gamestop gesehn, und da ich mal denke das die Preise in den shops in etwa die gleichen sind, wirds bei den Gamestops in ganz deutschland (oder inzwischen schon in andern stores) für diesen Preis geben. (btw. ist dmc obergeil, super story mit ner priese liebe...<3)..interressenten sollten zulangen.

http://www.videogameszone.de/aid,66...eduziert_Konsolenversion_von_Devil_May_Cry_4/

:]


grml -.-

sowas überliest man dann natürlich immer ... :| :B
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Heyho,

Ratchet & Clank - Quest for Booty (PS 3) - 14€
bei MediMax in Mülheim a.d. Ruhr!!

Hier der Link zum Prospekt:

http://www.medimax.de/uri=ECAA_~download_2084.pdf

Greetz!
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

'Tschuldigung, aber wer kauft sich denn bitte GH3 für 105(!!!) Euro?! Das ist absolut überteuert und liegt deutlich über der UVP. :rolleyes:

Bei spielegrotte kostet es momentan wieder 55.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

sirteen am 24.09.2008 21:31 schrieb:
'Tschuldigung, aber wer kauft sich denn bitte GH3 für 105(!!!) Euro?! Das ist absolut überteuert und liegt deutlich über der UVP. :rolleyes:

Bei spielegrotte kostet es momentan wieder 55.

Naja, der normale Preis bei Amazon liegt bei 100 Euro, bei gameware 99,99 Euro. Hab da ja extra vorher nachgeguckt, weil ich den Preis auch erst nicht glauben konnte. Die 5 Euro mehr sind bei unserem Saturn normal, da dieser hier so ziemlich der einzige Laden ist, der Videospiele verkauft und damit die Preise hier bestimmen kann.
Wie du auch wahrscheinlich gemerkt hast, ist auch der Preis bei der Spielegrotte ein Aktionspreis.

Ich find den Preis übrigens auch absolut nicht in Ordnung, zumal z.B. die PC-Version satte 30 Euro billiger ist.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Banane86 am 24.09.2008 22:00 schrieb:
sirteen am 24.09.2008 21:31 schrieb:
'Tschuldigung, aber wer kauft sich denn bitte GH3 für 105(!!!) Euro?! Das ist absolut überteuert und liegt deutlich über der UVP. :rolleyes:

Bei spielegrotte kostet es momentan wieder 55.

Naja, der normale Preis bei Amazon liegt bei 100 Euro, bei gameware 99,99 Euro. Hab da ja extra vorher nachgeguckt, weil ich den Preis auch erst nicht glauben konnte. Die 5 Euro mehr sind bei unserem Saturn normal, da dieser hier so ziemlich der einzige Laden ist, der Videospiele verkauft und damit die Preise hier bestimmen kann.
Wie du auch wahrscheinlich gemerkt hast, ist auch der Preis bei der Spielegrotte ein Aktionspreis.

Ich find den Preis übrigens auch absolut nicht in Ordnung, zumal z.B. die PC-Version satte 30 Euro billiger ist.

Naja, aber wenn es das Bundle schon mal um 54€ bei amazon gegeben hat ( da hab ichs mir geholt ) dann würde ich normalerweise schon abwarten, denn gerade amazon hat dauernd solche Preisschwankungen im Angebot :)
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Wozu habe ich damals eigentlich geschrieben in einem anderen Schnäppchenthread, dass die UVP von GH3 jetzt generell gesenkt wurde auf 50 euro? Manche Läden haben das Spiel schon mit ZWEITER Gitarre für 30-40 Euro verkauft! Ich selbst habe auch direkt nach der Preissenkung zugegriffen. Leider stinkt das Spiel... :$
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Beefi am 24.09.2008 23:06 schrieb:
Naja, aber wenn es das Bundle schon mal um 54€ bei amazon gegeben hat ( da hab ichs mir geholt ) dann würde ich normalerweise schon abwarten, denn gerade amazon hat dauernd solche Preisschwankungen im Angebot :)

Gerade weil das Spiel bei Amazon gerade eben erst im Angebot war, hab ich nicht damit gerechnet, dass das so schnell wieder passiert. Zu dem Zeitpunkt des damaligen Angebots hatte ich noch kein Interesse an dem Spiel, deshalb hab ich da nicht zugeschlagen.
Ich versuchs einfach mal so zu sehen: Neue Spiele kosten auf PS3 60 bis 70 Euro, demnach hat mich die Gitarre 30 bis 40 Euro gekostet. Geht noch.
Und außerdem: Leute, ich hab gerade erfahren, dass ich für ein Spiel 55 Euro zu viel bezahlt habe, wie wäre es mal mit ner Portion Mitleid? ;)

Geiles Avatar übrigens, Beefi! :top:
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Banane86 am 25.09.2008 00:02 schrieb:
Und außerdem: Leute, ich hab gerade erfahren, dass ich für ein Spiel 55 Euro zu viel bezahlt habe, wie wäre es mal mit ner Portion Mitleid? ;)

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! du armer...

Nun besser? ^^

@Topic:

Hab mir gestern Motorstorm Pacific Rift, Bioshock und NBA Live 09 für 115€ ink Versand vorbestellt... Und zwar als import... Wenn ich bedenke, dass 2 Spiele davon hierzulande ungefähr das gleiche gekostet hätten, denk ich mal dass es ein gutes schnäppchen war.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

assman am 25.09.2008 00:35 schrieb:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! du armer...

Nun besser? ^^

Ja, danke, geht schon wieder...

Nee, ihr habt ja Recht, war viel zu teuer. Ich hielt es wie gesagt nur für den Normalpreis für das Bundle, hatte ja auch vorher bei Amazon und gameware nachgeschaut. Hätte ich gewusst, dass das Spiel jede zweite Woche irgendwo nur die Hälfte kostet, hätte ich natürlich keine 105 Euro dafür bezahlt. Bei solchen Preisen werd ich mich halt in Zukunft noch genauer informieren.

Soo, genug rumgeheult, von mir aus können hier nun wieder Schnäppchen gepostet werden.
 
AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Oh, danke für deine Rücksichtnahme ;)

Unreal Tournament 3 (Uncut) = 34.76€

http://www.gadget-asia.com/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=1&page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=1148&category_id=116&src=gb_ger&currency=EUR&vmcchk=1
 
Zurück