1. Ich lese nicht in diversen Foren, da ist mir zuviel blödes Gequatsche, ich bin nur hier.
Tja, kannste mal sehen, was du alles verpasst, wenn man nur in einem halbtoten Forum unterwegs ist.
Da ist zwar sehr, sehr viel Mist bei, das Positive daran ist aber, man bekommt mehr Meinungen mit als nur von den üblichen 5 Leuten.
2. Konsequenz, das lernt man einfach aus reinen, eigenen Erfahrungen und wenn man sich nicht immer nur für dumm verkaufen läßt.
Heißt das, ich bin dumm, weil ich an den Wandel bei Microsoft glaube?
Im Grunde könnte man das ja auf vieles ausweiten...Glaube...Religion... usw. aber ok, das lassen wir mal lieber.
3. Bis jetzt erkenne ich tatsächlich kein Einsehen bzw.Verbesserungen von Microsoft, ein Zurückrudern reicht mir da absolut nicht aus und ich traue eben diesen Frieden (noch) nicht, dafür bin ich in meinem Leben schon zu oft verarscht worden.
Also ich erkenn einen positiven Wandel, du natürlich nicht, weil du dich offensichtlich lediglich oberflächlich über Neuigkeiten informierst.
Allein die vielen Updates, die sich nach User-Feedback richten...aber das hab ich schonmal erwähnt und wurde von dir letzte mal schon ignoriert, also von daher.
4. Wenn es Microsoft wirklich mit dem Zurückrudern ernst gemeint hat, könnten sie durchaus die Konsole ohne Kinect anbieten.
Die, die sich die Konsole gleich gekauft haben, sind die hartgesottensten Gamer und die vielfach auch nicht unbedingt jeden EURO 2 mal umdrehen müssen und die das Kinect eben einfach so mit dazu genommen haben, man kann es auch durchaus später nachkaufen, denn zwingend ist es erstmal nicht, wenn es um das Gaming geht.
Wieder: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Microsoft glaubt nunmal immernoch, dass dieses Kinect voll toll ist und es dabei sein muss, damit die Entwickler es voll ausschöpfen können.
Soviele hier im Forum erkennen den Sinn dahinter, warum es dabei sein muss, warum du nicht?
Es ist nunmal sehr entscheidend, ob es Bestandteil des Gesamtpakets ist oder Peripherie.
Ob es sinnvoll genutzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
5. Einige Ausdrücke, die du mir immer wieder an den Kopf schmeißt, damit kann ich sehr gut leben und ich werde mich in diesem Punkt bei dir nicht revanchieren, das wäre mir zu blöd und es hält mich auch nicht ab, hier meine Meinung weiter zu schreiben.
Ignoranz und Verbortheit sind keine Ausdrücke, sondern Verhaltenszüge.
Und im Bezug auf Microsoft ist es eine Tatsache, weil du dich von vornherein verschließt.
Richtig beleidigt hab ich dich nie, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Wieso sollte ich auch, kenn dich ja nicht.
@mipu:
Gibt es zu deinem Hass auch irgendwelche Argumentation oder soll es das gewesen sein?
Da lohnt es sich ja nichtmal, näher drauf einzugehen.