[PS4] Little Big Planet 3

Imo hätte man statt LBP2 ein großes Addon für Teil 1 machen sollen wodurch der Editor größer geworden wäre. So hätte man jetzt schon länger keinen richtig neuen Teil mehr gehabt und die Aufmerksamkeit wäre wohl größer für das Spiel, denn neu erfinden kann man es halt nicht und sollte man eh auch nicht probieren, denn da wäre es wohl nur möglich das ganze in eine komplette 3D Welt zu bringen. Das wäre dann ungefähr so wie Project Spark.
 
Was ich hier interessant finde, ist das man gewisse Dinge nur bei einzelnen Spielen kritisiert. Wenn man sich den Markt so anschaut, so haben wir zig Spiele denen man einen starken Abnutzungseffekt nachsagen könnte. Warum macht man hier so ein Thema daraus?

Es ist halt eine Serie, natürlich wird wenig verändert. Aber ich bin für jedes Spiel dieser Art das erscheint, und für jeden LBP Ableger, sehr denkbar. %)
 
Vielleicht weil Spiele wie Assassins Creed oder Call of Duty zwar von der Spielmechanik gleich bleiben aber das Setting, die Atmosphäre oder die Charaktere immer neu sind bzw. man immer wissen will wie die Story um Ezio z.B. weiter geht. Das ist bei LBP irgendiw nicht so der Fall.
 
Vielleicht weil Spiele wie Assassins Creed oder Call of Duty zwar von der Spielmechanik gleich bleiben aber das Setting, die Atmosphäre oder die Charaktere immer neu sind bzw. man immer wissen will wie die Story um Ezio z.B. weiter geht. Das ist bei LBP irgendiw nicht so der Fall.
Das ist ein Argument.
Mich störts aber weniger. Zocke zb. immernoch die 2d Marios sehr gerne, obwohl sich da auch nichts tut. Ist halt Ansichtssache.
 
Gerade dank des gewaltigen Editors gibt es doch speziell im Setting-Bereich riesige Möglichkeiten
 
Auch wenn es sich radikal anhört, sollte man lieber auf den Editor und die Ebenen verzichten und ein geiles 2D Jump'n'Run rausbringen. Die Phyisk in LBP ist schon nahezu perfekt mit Effekten wie Lava und Windströmen. Dies einfach verbessern und schon hätte man ein geiles Spiel. Das darf gerne auch 8--10 Stunden gehen. Alternativ den Sprung in 3D wagen. Den Editor kann man später immer noch rausbringen.
 
Wurde LBP nochmal verschoben?
Ich hab heute im MM die Vorbestellbox gesehen und da stand irgendwas um den 25. oder 26. November hinten drauf. Alte Boxen können es eigentlich auch nicht sein, da ja der vorherige Termin der 17. November war. Bin jetzt etwas durcheinander, 5. Dezember oder doch Ende November?

edit: seh grad dass bei Amazon auch der 26. steht, dann wirds wohl stimmen
http://www.amazon.de/Sony-9445814-L...414766541&sr=8-1&keywords=little+big+planet+3



_____________________________________________________________

Infos zur Abwärtskompatibilität zu den Vorgängern

Media Molecule hat nochmals darauf hingewiesen, dass wir es bei “LittleBigPlanet 3″ mit einem Titel zu tun haben, der komplett abwärtskompatibel ist. Das heißt, ihr könnt alle Inhalte, die ihr für die Vorgänger erworben oder kreiert habt, auch im inzwischen dritten Teil nutzen.


“Ihr könnt all eure LittleBigPlanet- und LittleBigPlanet 2-Level-Pakete einfach zu LittleBigPlanet 3 mitnehmen, zusammen mit eurer vollständigen Garderobe mit Outfits für Sackboy oder Sackgirl”, so Steven Isbell. Zu diesem Zweck werden die Pakete nochmals aus dem Store geladen, ohne dass ihr dafür einen Cent bezahlen müsst.


Auch euer komplettes Profil kann importiert werden: “Wenn ihr langjährige Fans seid und entweder LittleBigPlanet oder LittleBigPlanet 2 gespielt habt, könnt ihr alle Bastelmaterialien, die ihr in diesen Titeln gesammelt habt, importieren und in LittleBigPlanet 3 benutzen. Alle Kostüm-Teile, Materialien, Objekte, Musiktitel und alle anderen kreativen Bastelmaterialien, die ihr in euren vorherigen Abenteuern mit Sackboy gesammelt habt, werden in LittleBigPlanet 3 importiert.”


“Und das Beste ist, falls ihr eigene Inhalte habt, die ihr von eurem PlayStation 3-System zu LittleBigPlanet 3 auf eurem PlayStation 4-System übertragen wollt, könnt ihr Level veröffentlichen, die diese Inhalte in Preisblasen enthalten. Diese Level könnt ihr dann mit eurem Sackboy oder Sackgirl besuchen, um eure Bastelmaterialien für eure neuesten Kreation auf eurem PlayStation 4-System aufzusammeln.”
Quelle: play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle TV-Spot
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Launch-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
und noch ein anderer Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man sieht schon an den Threadbeiträgen, dass das Interesse daran nicht ganz so groß ist hier. ;)

Bin mal gespannt wie die Verkaufszahlen so sind. Aber ich denke das wird wohl ziemlich totgeschwiegen werden... kann mir kaum vorstellen, dass sich LBP3 gegen GTA V, Far Cry 4 & Co. in diesem Monat durchsetzen kann.
 
Ja, finde den Preis auch viel zu hoch. Warte den Cyber Monday ab, vielleicht hole ich es danach, vielleicht. :)
 
Super Mario Maker mit LBP3 nachgebaut :o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh gott sie das träge aus... :S

Aber, dass das jemand zusammengebracht hat ist echt cool. Spielen würde ich es aber nicht.
 
Zurück