[PS4] Jump's J-Stars Victory VS+ //Jetzt auch im Westen//

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Jump's J-Stars Victory VS+ //Jetzt auch im Westen//

Nach dem der bunte klopper J-Star Victory Vs. (Ein Prügler mit einem Zusammenschluss vieler Manga Figuren aus dem Jump Magazin, inklusive Son-Goku, Ruffy und gewisse homosexuelle Ninjas dessen namen ich nicht nennen werde) nur den Japanern vorenthalten war, kommt es nun endlich auch als eine erweiterte Version zu uns auch nach Amerkia/Europa:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es gab zwar zum fast vorgänger schon einen Thread von mir, aber der war nur Peinlich und schlecht, daher dachte ich mir, ich mach den neu auf, zumal es auch ne PS4 version geben wird.

Ich bin schon richtig scharf auf das Spiel :]
 
Etwas Commentary mit englischen Bildschirmtexten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück