J-Stars Victory VS: Das japanische Prügelspiel im 13 Minuten langen Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu J-Stars Victory VS: Das japanische Prügelspiel im 13 Minuten langen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: J-Stars Victory VS: Das japanische Prügelspiel im 13 Minuten langen Trailer
 
Mal im ernst: Bandai wären die letzten Idioten wenn die das Spiel nicht hier rausbringen: einfach dann noch ein Packshot machen, auf dem Son Goku, Ruffy und Naturo nebeneinander stehen, und das ding verkauft sich automatisch wie warme Semmeln, ich mein: Bei uns erschienen sogar diese merkwürdigen Fist of the North Star spiele, und dass kennt bei uns keiner! Da kann dieses Stück ja wohl auch auch zu uns kommen!
 
Woow, stachelhaariger Muskelprotz mit Energiewellenangriff und/oder Katana, mein absoluter Lieblingsheld! %)
 
Zurück