T-Bow
Bekanntes Gesicht
Wat solls: Habe es mir nun vorbestellt, eine ordentliche Spielzeit scheint immerhin gegeben zu sein. Bis dahin müsste ich auch mit Witcher 3 durch sein, zumindest mit der Hauptstory, außerdem bin ich derzeit eh im Open World RPG-Flow. Aber habe Horizon mit Absicht auf einer einer Seite mit recht langsamer/langer Lieferzeit vorbestellt. Würde es ansonsten wie immer im örtlichen Saturn kaufen, aber würde es früher bzw. zum Release vor mir liegen, könnte ich nicht widerstehen, es zu zocken. ;D
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr, falls verschiedene vorhanden sein werden? Spiele dieser Art spiele ich wohl auf "Normal". Seit ca. 2 Jahren zocke ich sonst fast alles auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad, sofern man diesen während des laufenden Spiels umstellen kann (kann man ja erst seit einigen Jahren bei den meisten Spielen). Davor habe ich alles auf "(Sehr) Leicht" gespielt bis ich irgendwann bemerkt habe, dass es so nicht wirklich Spaß macht und eher langweilt.. die gesunde Mischung machts aus.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr, falls verschiedene vorhanden sein werden? Spiele dieser Art spiele ich wohl auf "Normal". Seit ca. 2 Jahren zocke ich sonst fast alles auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad, sofern man diesen während des laufenden Spiels umstellen kann (kann man ja erst seit einigen Jahren bei den meisten Spielen). Davor habe ich alles auf "(Sehr) Leicht" gespielt bis ich irgendwann bemerkt habe, dass es so nicht wirklich Spaß macht und eher langweilt.. die gesunde Mischung machts aus.