[PS4] Gravity Rush 2 // Kaufen, kaufen, kaufen!

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Gravity Rush 2 // Kaufen, kaufen, kaufen!

Gibt es tatsächlich kein Thread hierzu, ihr Pappnasen.

Trailer TGS 2016

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.





Demo erscheint am 22.12.16

Hallo und fröhliche Feiertage, Gravity Rush Fans! Wir sind weniger als einen Monat vom Release von Gravity Rush 2 entfernt, und ich freue mich, euch ein Update zu unserer fantastischen Action zu bringen, bevor sie in Kürze startet.
Zuerst und ganz wichtig, wir haben eine originale Anime-Produktion – Gravity Daze Overture -, die vom berühmten Anime-Studio Khara stammt und das Loch in der Geschichte füllt, das zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 herrschte. Ich freue mich anzukündigen, dass der Anime für alle auf unserem PlayStation YouTube Channel zu sehen ist – ab 26. Dezember. Seht euch den Teaser unten an, um zu erahnen, was da auf euch zukommt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Zum Schluß wollen wir euch mit einer speziellen Überraschung in die Feiertage entlassen. Unsere PlayStation-Fans wollten unbedingt noch in diesem Jahr einen Vorgeschmack auf Kats neues Abenteuer bekommen: Deshalb freue ich mich, ankündigen zu dürfen, dass die Gravity Rush 2 Demo ab morgen im PlayStation Store zum Download bereit stehen wird.
Es gibt zwei Wege durch diese Demo – einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an!

Wir haben weitere News zu Gravity Rush 2, wenn wir ins Jahr 2017 fallen, also lasst den PlayStation Blog nicht aus den Augen. Wir wünschen euch wunderbare Ferien!


Quelle
https://blog.de.playstation.com/201...chenk-gravity-rush-2-demo-ab-morgen-verfgbar/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gespannt, wie das Spiel auf dem großen Bildschirm funkionieren wird, da ja der erste Teil auf der Vita aufgrund seines Schwerkrafts-Klimbims ständig auf dem Kopf stand und man da mittels Neigung der Vita die Kamera drehen konnte, was echt genial in seiner Funktionsweise war. (Und wie hat das beim Remaster des ersten Teils auf der PS4 funktioniert?)
Na ja, morgen ist die Antwort ja spielbar (oder herunterladbar, in meinem Fall). ;-D
 
Nur weil ich heute die Remastered-Version angezockt habe; Paul der Stalker! Nach wie vor spaßig, cool und interessant, kenne ich ja bereits von der Vita (eins der besten Spiele für das System, was aber auch nicht schwierig ist). Die Kamera kann man entweder mit dem Bewegungssensor des Controllers neigen oder ganz klassisch mit dem rechten Analog-Stick, wie eben bei der Vita-Fassung. Letzteres bevorzuge ich bei der Konsolenfassung doch sehr.

Kostet übrigens hier und da 10€, also Remastered. Freue mich auf den zweiten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal im Store unter Spiele > Demos. 6.615 GB groß. Also werde ich es heute nicht mehr spielen können, da ich 3 Stunden benötige. :/
 
Demo jetzt gezockt. Mache mir etwas Sorgen, dass es zu ähnlich wird zum Vorgänger. Vom Gefühl passt es auch eher auf die Vita, aber ich denke schon, dass ich es irgendwann kaufen werde. Ich mag Kat und der Art-Style gefällt mir sehr.
 
Ist erstmal etwas ungewohnt, dafür sieht es auf der PS4 ganz toll aus. Ich hätte am liebsten weiter gespielt. Werde wohl beim Releasekauf bleiben. :)
 
Die Demo nochmal gespielt und zufällig bemerkt, dass es inhaltlich Unterschiede gibt zwischen Tutorial und "erfahrenen Spielern". Jetzt freue ich mich auch noch etwas mehr, ich weiß aber nicht ob es zum Vollpreis angeschafft wird.
 
Hab die Vorbestellung völlig vergessen, grade erst wieder eingefallen als ich die Mail bekam, dass es versendet wurde. :-D Auch schön. Bin zwar mit tLG nicht durch, aber was solls. Ein schönes Spiel folgt den nächsten momentan. :)
 
Wer es hat darf gerne seine Eindrücke schildern. :P Ich werde wohl wirklich warten bis ich der Meinung bin ich habe Zeit dafür. Im Moment spiele ich ältere Spiele und für Deus Ex und Dark Souls stehen wohl bald die letzten DLCs an.
 
Paul ist derzeit der einige, der das Spiel besitzt, oder? Werde warten, spätestens Ende Mai wird es maximal 30€ kosten, dann schlag ich auch gerne zu und zock es, sobald ich mit Teil 1 durch bin. Demo habe ich zwar heruntergeladen, aber nicht gespielt.. werde ich wohl auch nicht mehr, da ich so wenig wie möglich vom Spiel möchten wisse. Lese mir deshalb auch kaum noch Tests durch.
 
Habe bisher ca 3 Stunden gespielt. Daher kann ich erstmal nur sagen, dass es Spaß macht , sich ganz gut steuert, und traumhaft aussieht. :)
 
Ich mag das Spiel wirklich sehr. Und wenn ich ein Spiel mag, dann kann ich über einiges hinweg sehen, dann stören mich einige Dinge nicht so sehr. Trotzdem gibts einiges was man objektiv kritisieren könnte, und das möchte ich kurz tun. :)
Also die Story die plätschert so vor sich hin, gerade am Anfang kommt sie nicht in die Gänge. In der Hinsicht sind die Nebenmission leider nicht besser, auch eher belanglos. Zwei Dinge die mich erstmal weniger stören, die man jedoch objektiv kritisieren kann. Das Problem sehe ich persönlich eher darin, dass das Game spielerisch unheimlich viel Potenzial verschenkt. Das Gameplay an sich ist immer noch sehr frisch und innovativ, nutzt bloß nichts wenn man Aufgaben machen darf, die nicht wirklich zum Kern des Gameplays passen. Da muss man mal ein Geschenk besorgen, dann irgendwelche Objekte für irgendjemandem holen, sprich Botengänge erledigen, Detektivarbeit betreiben und Leute befragen, irgendwas überwachen und Gegner abwehren, Fotos schießen, Schleichen.... Da hat man schon so ein geniales Gameplay, und den Entwicklern fällt nichts besseres ein, als belangloses Zeug das spielerisch nicht zum Kern passt? Hier stimme ich den Tests, die ich bisher las, definitiv zu. Und das Schlimme daran ist, dass einige dieser Missionen frustrierend sein können, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad. Manchmal weiß ich nicht, was genau ich falsch gemacht habe.
Das Spiel hat zwei Gesichter, man ist quasi zwiegespalten. Denn GW2 besitzt unheimlich viel Charme , das Artdesing ist wunderschön. Es hat sich technisch im Vergleich zum Vorgänger einiges getan. (kenne allerdings nur die Vita Version) Das Gameplay wurde um neue Elemente erweitert, und hat zudem Socialfunktionen erhalten. (man kann Online Fotos hochladen, und von anderen Spielern bewerten lassen. Man bekommt Hinweise (Fotos) auf versteckte Schätze) .
Das Spiel hat Potenzial etwas ganz großes zu sein, aber das wird mMn verschenkt. Nichts desto trotz ist es ein tolles Spiel. Mal schauen ,wenn ich es durch habe, ob ich es insgesamt besser finde als momentan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Einstieg leider auch zäh. Bin bei Episode 4 oder 5 und es ist bisher eigentlich ein einziges langes Tutorial, wobei es ein Tutorial Level an sich auch noch gibt. Das wird viele Käufer daran hindern weit zu spielen. Zumal das Einstiegs-HUB auch noch optisch ein Griff ins Klo ist. Kann ich gar nicht nachvollziehen wo Teil 1 eine richtig gute Spielerfahrung abgeliefert hat.

Kat bleibt aber sehr charmant. Wobei ich so eine ständig gut gelaunte Person privat weit von mir fern halten würde. %)
 
Kat bleibt aber sehr charmant. Wobei ich so eine ständig gut gelaunte Person privat weit von mir fern halten würde. %)
Gut gelaunt und naiv. :-D
Objektiv muss ich dir leider zustimmen. Ich denke dass sich das Spiel an Fans mit viel Geduld richtet. Ansonsten wird es GW2 sehr schwer haben.
Die zähe Story ist das eine, gameplaymäßig wird leider zu viel Potenzial verschenkt.
Trotz allem habe ich sehr viel Spaß mit dem Spiel, ich kann einfach nicht aufhören. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück