[PS4] Driveclub + Bikes + VR

die sollen sich schön zeit lassen, denn auf nen halbgares spiel hab ich keine lust nur damit die leute die ungeduldig sind was serviert bekommen.
 
Nicht nur bei Watch Dogs wurde der Release verschoben, auch DriveClub soll später erscheinen.
Wobei die Watch Dogs Verschiebung für mich schlimmer ist, aber naja, dann muss man halt auf die zwei Spiele ein paar Monate länger warten, dafür dann (hoffentlich) ohne größere Bugs oder Online-Probleme
 
Warum hast du dir dann überhaupt ne PS4 gekauft xD.
Wenn du gewartet hättest, hättest du mehr Vorteile gehabt :B
Ich hab sie mir nur zum Release geholt, damit ich sie denen vor die Nase halten konnte, die sie noch nicht hatten.

Infamous kommt ja auch noch. Das kaufe ich mir vielleicht. Auch wenn der Held aussieht, als wenn er seine Klamotten ausschließlich in 'nem Hot Topic kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
DriveClub: Sony startet einen strategischen Neustart



Sony wird das Rennspiel “Driveclub” erneut überdenken. Der Titel sollte ursprünglich zum Launch der PlayStation 4 erscheinen, wurde allerdings kurzfristig auf Anfang 2014 verschoben.
Im Interview mit IGN sagte Scott Rohde, PlayStation Software Product Development Head von Sony Worldwide Studios America, der Titel befinde sich aktuell erneut auf dem Zeichenbrett. “Unser Prinzip ist es, großartige Spiele zu entwickeln. Und wir wollen wirklich kein Spiel auf den Markt bringen, dass nicht bereit dafür ist. [...]. Wir sind gewillt, diese Kosten auf uns zu nehmen und das Spiel zurück auf den Entwurfstisch zu legen, bevor wir es ausliefern. Und das ist genau das, was gerade mit ‘Driveclub’ geschieht.”
Auf die Frage, wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, wollte Rohde keine Antwort geben. Ob der Titel noch 2014 erscheint, wollte er ebenfalls nicht beantworten. Allerdings verwies ein Sony PR Vertreter darauf, demnächst neue Informationen zum Titel zu verbreiten.

Quelle: play3

Meinung: muh!!!!
 
Na toll. Ein weiteres Produkt der neuen Konsolengeneration, dass nur aus blinkenden Render-Trailern und vorberechneten Gameplay-Videos bestand. Man merkt jetzt erst so richtig, wie unfertig der Start der neuen Generation war (sowohl bei MS als auch Sony)...

Meh. :|
 
Vorberechnetes Gameplay hatte Driveclub garantiert nicht nur, immerhin konnte ich es letztes Jahr auf der gamescom anspielen.

Mal abwarten wie der zweite Entwurf wird, der Ersteindruck im August war nett aber umgehauen hat es mich nicht (besonders im Vergleich zu Forza 5, das ich am selben Tage kurz danach angetestet hab)

Bezüglich Sommerloch mach ich mir keine Sorgen, immerhin erscheint bis Anfang Juni noch so einiges
 
Vorberechnetes Gameplay hatte Driveclub garantiert nicht nur, immerhin konnte ich es letztes Jahr auf der gamescom anspielen.

Das stimmt, hab das in dem Satz während dem Schreiben unfairerweise etwas verallgemeinert. Allerdings sagt auch eine so frühe Demo nicht viel über das Spiel aus, wenn das ganze Konzept drumherum noch fraglich und nicht mal ansatzweise fertig ist - wie man jetzt wieder sieht.

Mich stört eben mittlerweile die Tatsache, dass viele Ankündigungen erst sehr knapp vor Release der PS4 nicht eingehalten wurden, siehe Verschiebung von mehreren Spielen und jetzt die ganzen Nachrichten, dass die verschobenen Spiele entweder nicht mal ansatzweise so gut aussehen wie erst präsentiert wurde (Watch Dogs) oder gar komplett vom Konzept über den Haufen geworfen wurden (Drive Club).
 
Ich hatte eigentlich demnächst auf ein Bundle aus Konsole und diesem Spiel gehofft...., da hätte ich zugeschlagen ;-D

So ist weiter warten angesagt, was mich aber nicht stört. :-D
 
Wieder verschoben ;-D
Das war dann wohl nur ein Marketing-Gagg um den Verkauf der PS4 in die Höhe zu treiben.
Ich hätte mir, wenn ich mir irgendwann eine PS4 hole, wahrscheinlich auch eine im Bundle mit DriveClub geholt.

Naja, ich kann warten :]
 
Sehr schade, das die es schon wieder verschoben haben, ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hätte es natürlich gerne früher gespielt, aber wenn wir am Ende ein Klasse Rennspiel bekommen (und das erwarte ich auch bei den ganzen Verschiebungen), dann lohnt sich das warten.
 
Ganz klar eine Fehlplanung.

Sie haben sich wohl im Spielkonzept geirrt und müssen das Spiel wohl etwas umbauen. Mutiger Schritt, aber lieber so als wenn dann totaler Mist raus kommt. Wobei Verschiebungen kein Garant für top- Qualität ist, kann man nur abwarten und....

....weiter die beste Konsolensimulation [Gran Turismo 6] spielen. ;)
 
Zurück