Bezüglich dem Regen stimme ich zu, habe es ja auch schon 2-3 mal erwähnt. Regen hier, Regen da, nervt! Engländer halt, kennen nichts anderes.
Regen-Events kann auch nicht mehr sehen bzw. stellen kaum noch was besonderes da, da gefühlt jedes eineinhalbe Event in den DLC-Packs im Regen stattfindet.
Jedoch gibt es mir in sämtlichen DLC-Events
deutlich zu viele Regen-Events. Im Lambo-Ikonen-Pack gibt es in 10 von 12 Events Regen.
Naja, dafür gibt es halt in der Haupttour keinerlei Regen-Events.
Aber eure Meinung zum Thema Nacht-Rennen stimme ich nicht zu, vor allem, da ich besagtes Gran Turismo 6 vor kurzem noch gezockt habe. DA sieht man auf manchen mMn Strecken absolut nichts. Und ganz nebenbei sind die Wettereffekte dort - egal ob Tag/Nacht-Wechsel oder Regen - deutlich schlechter in meinen Augen. Was aber auch nicht weiter verwunderlich sein sollte.
Das man bei Driveclub kaum was in der Nacht sieht, gehört ja gerade zu der Herausforderung. Das Spiel verzeiht keine Fehler. Wobei ich nicht bestätigen kann, dass man tatsächlich kaum etwas sieht und sollte ihre diese Meinung haben, so reguliert doch einfach die Helligkeit des Spiels? :o
Ich orientiere mich übrigens sehr oft an die Mini-Strecken-Map. Hilft enorm. Ansonsten hilft es natürlich auch einfach, die jeweilige Strecke gut zu kennen. Ich komme aber z.B. auf den Chile-Strecken überhaupt nicht klar, warum auch immer. Kenn' die Schneide- und Bremspunkte nicht so gut.
Achja... habe nun wieder alle 945 Sterne.
Edit:
Kann natürlich auch sein, dass ich die Dunkelheit anders wahrnehme, da ich mit der Außenansicht fahre.