[PS4] Driveclub + Bikes + VR

ndz

Bekanntes Gesicht
Da gabs ja auch nen Deal später mit nem Porsche-Paket, keine Ahnung, warum es (wie im Artikel erwähnt) dann keine mehr für Forza Horizon und Forza Motorsport 5 gab.
Hat mich ziemlich angepisst.

Porsche soll sich nicht so zieren. Ist so ziemlich der einzige dt. Hersteller der so ein Trara um die offiziellen Lizenzen macht. :pissed: In jedem anderen Racing-Game mit offiziellen Lizenzautos gibt es BMW, Mercedes, Audi etc. en masse, nur auf die Porsche muss man als Spieler immer schwitzend hoffen. Ich hab nix gegen die Ruf-Versionen, allerdings haben die leider nicht alle aktuellen Modelle im Programm, was mir dann immer ziemlich auf den Sack geht.


Da jetzt endlich die PS+ Fassung raus ist, werd ich wohl auch ein paar Runden drehen =) Kaufen werd ich mir das Ding aufgrund der Veröffentlichungspolitik dennoch nicht.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Porsche soll sich nicht so zieren. Ist so ziemlich der einzige dt. Hersteller der so ein Trara um die offiziellen Lizenzen macht. :pissed:
Ist aber auch kein Verlust. Hässlichere Sportwagen als von Porsche gibt es sonst nirgends und fahren tun die sich auch kacke. Hätte mal gerne ein paar Maserati in Videospielen.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Nach gefühlt unendlicher langer Zeit konnte ich jetzt auch mal mehr als das Starter Event machen. Für ein Arcade-Racer ist es unfassbar schwer die Autos auf der Strecke zu halten. Ich habe so deftige Probleme damit, dass es keinen Spaß macht. Bisher auch nur das erste Event gewonnen und sonst Platz 8 von 10 als Maximum.
 
M

MrKillingspree

Gast
Nach gefühlt unendlicher langer Zeit konnte ich jetzt auch mal mehr als das Starter Event machen. Für ein Arcade-Racer ist es unfassbar schwer die Autos auf der Strecke zu halten. Ich habe so deftige Probleme damit, dass es keinen Spaß macht. Bisher auch nur das erste Event gewonnen und sonst Platz 8 von 10 als Maximum.
Geht mir exakt genauso.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich frage an dieser Stelle auch nochmal, gibt es einen VGZ Club oder hat jemand noch Platz im Club für mich?

Und ich antworte nochmal:

Der Club, in dem ich derzeit bin, ist voll. Such' mal nach "Rasierte Wiesel" und schick' 'ne Anfrage. Sind ein paar Plätze frei - Rage muss deine Anfrage dann nur noch akzeptieren.

Ist quasi der VGZ-Club, damals von Walti erstellt.
 

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Ja den Club gibt es noch. Einfach eine Anfrage schicken und ich füge euch hinzu. :)
2 Plätze sind noch frei. Am besten schreibt ihr kurz hier rein, wenn ihr die Anfrage geschickt habt, da ich nicht täglich an der PS4 bin.
 
L

Lu

Gast
Habe schon mehrere Anfragen an "Rasierte Wiesel" geschickt, machs aber jetzt direkt nochmal. Danke! :]

PSN-ID: Lu_Vit

Edit: Kriege im Moment immer eine Fehlermeldung bei "Request to join". In der Vergangenheit müssten aber schon einige Einladungen eingegangen sein. %) Ansonsten kann man ja vielleicht auch eine Einladung an meine PSN-ID versenden?
Werde es bei Gelegenheit trotzdem erneut versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Muss jetzt gerade mal sagen wie scheiße ich die Bestrafungen finde für "abkürzen". Ich wurde eben in der letzten Kurve vor dem Ziel abgedrängt und bin durch die Strafe von 2 auf 4 gefallen. Fair ist andes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rage1988

Bekanntes Gesicht
@ Scarface: Deine Anfrage habe ich erhalten und bestätigt.

@ Lu: Von dir habe ich keine Anfrage. Ich habe aber an luv_it eine Einladung geschickt. Wenn du die annimmst, bist du automatisch im Club.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich dachte es gibt Punkte wenn andere fahren während man selbst inaktiv ist an nem Tag oder war das ein anderes Spiel? :B

Für viele (eigene) Punkte empfehle ich dir auf jeden Fall die Community-Herausforderungen zu spielen. Dann kannste das Spiel auch mal paar Tage liegen lassen, da es beim Ablauf der Challenge dann XP gibt. Die eigenen XP werden den Club bzw. der Club-XP angerechnet, was lediglich Lackierungen und 5 Fahrzeuge freischaltet (da "Rasierte Wiesel" aber schon auf Stufe 50 ist dank Walti, Rage, mir und paul23, schaltet man kaum noch was frei).

Innerhalb des Clubs gibt es auch diese "Fahre XX Kilometer mit YY"-Auszeichnungen. Dadurch bekommt man Bonus-XP (vielleicht meintest du das) nach Abschluss eines Events. Je nachdem, welche oder wie viele Auszeichnungen schon abgeschlossen wurden, desto mehr Bonus-XP bekommt man.

Habe leider keine bekommen. Nochmal meine PSN-ID: Lu_Vit
Du scheinst allgemeine Probleme mit deinem Internet zu haben, oder? Leere Lobbies in GTAO, SharePlay kannste nicht hosten, Einladungen/Anfragen kommen nicht an, ...
 
L

Lu

Gast
Für viele (eigene) Punkte empfehle ich dir auf jeden Fall die Community-Herausforderungen zu spielen. Dann kannste das Spiel auch mal paar Tage liegen lassen, da es beim Ablauf der Challenge dann XP gibt. Die eigenen XP werden den Club bzw. der Club-XP angerechnet, was lediglich Lackierungen und 5 Fahrzeuge freischaltet (da "Rasierte Wiesel" aber schon auf Stufe 50 ist dank Walti, Rage, mir und paul23, schaltet man kaum noch was frei).

Innerhalb des Clubs gibt es auch diese "Fahre XX Kilometer mit YY"-Auszeichnungen. Dadurch bekommt man Bonus-XP (vielleicht meintest du das) nach Abschluss eines Events. Je nachdem, welche oder wie viele Auszeichnungen schon abgeschlossen wurden, desto mehr Bonus-XP bekommt man.


Du scheinst allgemeine Probleme mit deinem Internet zu haben, oder? Leere Lobbies in GTAO, SharePlay kannste nicht hosten, Einladungen/Anfragen kommen nicht an, ...

Glaube persönlich nicht, dass es an meinem Internet liegt, sondern eher an Sonys Servern, aber ja, stimmt schon.

Ich kann im Moment scheinbar keine Anfrage an "Rasierte Wiesel" schicken, bei allen anderen mir vorgeschlagenen Clubs ist das kein Problem.

Wäre also wirklich nett, wenn Rage1988 mich eben hinzufügen konnte. PSN-ID: Lu_Vit
Kannst mich gerne auch im PSN hinzufügen, vielleicht hat das ja damit etwas zu tun?

Edit: Vielen lieben Dank, hat nun endlich geklappt! :]:X
 
Zuletzt bearbeitet:

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Also ich habe vorhin noch einmal nachgeschaut. Eine Anfrage hatte ich immer noch nicht, aber ich habe dir noch einmal eine Einladung geschickt. Wie ich sehe hats geklappt :)
 
L

Lu

Gast
Also ich habe vorhin noch einmal nachgeschaut. Eine Anfrage hatte ich immer noch nicht, aber ich habe dir noch einmal eine Einladung geschickt. Wie ich sehe hats geklappt :)

Ja. Echt keine Ahnung, wieso das mit den Anfragen nicht geklappt hat. War auch tatsächlich NUR bei Rasierte Wiesel so... :|

Wird DriveClub eigentlich noch großartig schwer? Habe jetzt ca. die Hälfte der Rennen in der Hyper Klasse abgeschlossen und bis jetzt habe ich noch nie mehr als 2-3 Versuche gebraucht, alle Sterne zu erhalten (Drift-Events ausgenommen).
 
Oben