Wäre natürlich ein Argument ;D, da ich nur kurz reinhöre und dann meist den Sound stumm schalte, um irgendwelche YouTube-Videos als Radio zu benutzen.
Meist reicht es ja einfach, zuzuhören. Aber ich liebe es auch, wenn man die Geräusche der Wetter-Effekte wie prassendeln Regen oder Gewitter hört.
Wie gesagt; finde es sehr geil, dass man nun die Lautstärke einzelner Aspekte ändern kann. Muss mich außerdem noch mehr an die Lambos gewöhnen, da diese ja etwas schwieriger um die Kurve zu bringen sind. Und weil es ein Arcade-Racer ist, neige ich sehr dazu, relativ spät zu bremsen.
Bezüglich des Clubs bin ich seit einigen Tagen der Besitzer, da Walti mir die Club-Rechte übertragen hat. Habe mit ihn abgemacht, dass auch nicht-VGZ'ler in den Club kommen können, solange sie aktiv spielen. XAXL spielt bzw. hat das Spiel nicht mehr und MyChaos zockt es aufgrund Zeitmangel kaum bis gar nicht mehr, weshalb ich beide aus dem Club entfernt habe.
Für Unwissende: ein Club kann maximal 6 Mitglieder haben.
Hingegen habe ich Kontakt zum mysteriösen VVilderVVein aufgenommen. Tut sich laut eigener Aussage noch etwas schwer mit dem Spiel, da er sonst fast nur Renn-Simulationen spielt. Aber gerade diese Herausforderung, Driveclub meistern zu wollen, reizt sehr, weshalb er es bald wieder aktiv zocken wird und ich dementsprechend eine Einladung verschickt habe. Da noch ein Platz frei war, bin ich schnell meine Freundesliste durchgegangen und habe geschaut, welcher Clublose das Spiel noch aktiv und viel zockt. Habe zwar nur einen einzigen gefunden, aber die Einladung wurde herzlichst angenommen und er zockt es fast täglich. Ich übrigens nicht mehr so viel, zur Zeit zumindest.
Sprich: Du (Rage), Ich, ab und zu Walti, der neue Typ da und bald VV.
Und die Club-Herausforderungen kannst du mit den Community-Herausforderungen kombinieren.
Meinte halt diese Meilensteile. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man für die Club-Meilensteine/Herausforderungen online zocken muss.