foleykitano
Bekanntes Gesicht
Und und und?
Überlege es mir morgen zu holen
Und und und?
Können die Entscheidungen von denen überhaupt übertragen werden oder nicht?
Kann dazu noch mal jemand Stellung beziehen?Inwiefern brauche ich für Dragon Age Inquisition die Vorgänger in Bezug auf die Spielwelt und Handlung?
Kann dazu noch mal jemand Stellung beziehen?
Habe die vorherigen Teile nämlich auch nicht gezockt und würde gerne wissen, ob man die Story auch ohne Vorwissen verstehen kann.
Ich habe schon gehört, dass der Anfang für Neueinsteiger etwas verwirrend sein kann, weil man manche Charaktere nicht kennt. Aber wenn das alles ist, würde mich das nicht stören.
Doch, wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, will ich auch die aktuellen Games zocken. Will ja erst mal ein Gefühl von der Nextgen Konsole kriegen.Ich verstehe dieses Sträuben dagegen, eine Serie welche einen interessiert einfach von ihrem ersten Spiel an nachzuholen, nicht. Ist doch viel sinnvoller und nebenbei immer billiger. Und man muss ja nun wirklich nicht gerade immer nur aktuelle Spiele zocken.
Ich verstehe dieses Sträuben dagegen, eine Serie welche einen interessiert einfach von ihrem ersten Spiel an nachzuholen, nicht. Ist doch viel sinnvoller und nebenbei immer billiger. Und man muss ja nun wirklich nicht gerade immer nur aktuelle Spiele zocken.
Es machst einen großen Unterschied aus wie lange die Spiele sind, die man nachholen muss. Dragon Age Origins und 2 sind beides Rollenspiele, also rechne ich für beide 100+ Stunden ein. Wenn man jetzt wie ich in der Woche nur 4-5 Stunden spielt, dann macht das gleich mal rund vier Monate aus, die ich in beide Spiele stecken müsste, wenn ich zwischendurch nicht frei habe. Das ist mir dann doch zu lang, weil gleichzeitig auch alles andere liegen bleibt.
Spielst du eigentlich Spiele um damit Spaß zu haben oder um möglichst schnell durch zu sein
Kann man das Spiel mit Skyrim vergleichen? Ich hätte mal wieder Bock auf ein neues Rollenspiel.
True Story