[PS3] WWE Smackdown vs RAW 2009

AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Sklins am 22.11.2008 20:10 schrieb:
Kann man jetzt eigentlich schon den Zuschauer sehen dem man eine Sonnenbrille gibt xD?
Bret Hart selber gibt es nicht, und ob im Create Modus der Entrance bei ist, keine Ahnung. Würde aber vermuten, den sieht man weiterhin nicht :B
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

NHN am 28.02.2009 12:17 schrieb:
Hi Leute ich habe da so eine Frage. Ich hab gelesen, dass man nach dem Patch 1.05 seine Werte selber einstellen können soll. Vorraussetzung: Beenden des Karrieremodus. Das hab ich getan. Ich denke man ist fertig, wenn man alle Gürtel hat und in der Hall of Fame ist. Aber irgendwie kann ich da nichts einstellen. Auch meine anderen kreierten Superstars kann ich nicht einstellen. Das soll aber irgendwo gehen nur wo? Ich hnoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen.
 
Zurück