• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Wunschträume für die 3

hendrik77

Benutzer
Wunschträume für die 3

Ich WÜNSCHE mir mal so ganz NEBENBEI folgende (nur drei bitte !!) 3 Titel für die 3:

1. KING KONG (auf der 2 sehr lustig, jetzt mal so ne gesatande Fassung von king kong auf der 3: würde appetit auf mehr machen)

2. TUROK 2 (leider einziger titel mit berechtigten hoffnungen)(warte drauf und hoffe es wird realität (Tendenz: 75 % nach playblu))

3. BUD SPENCER UND TERENCE HILL AUF DER 3 (MAN MAN MAN, warum kommt denn da keiner drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

GRUSS UND DANK VOM KONSOLENJUNK

AW: Wunschträume für die 3

also ein neues turok wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit kommen. allerdings sollte es mehr dinoarten geben. auch mehr pflanzenfresser. fahrzeuge währen auch nich schlecht.

king kong gehört auch zu meine lieblingsgames und ist wohl eine der besten filmumsetzungen die es gibt. mir würde schon eine next gen fassung der ps2-version reichen.

außerdem wäre ein neues black auch geil. da würde mir auch einfach eine umsetzung der ps2-version reichen. der beste ego-shooter der welt.

Ich wünsche mir das wir noch lange Spass zusammen haben werden :]

und mal nen Twisted Metal oder Oddworld nachfolger....

Hmm also ich hätte gerne

- ein neues Dino Crisis
- ein neues Kingdom Hearts
- Beyond Good & Evil 2 für PS3 (ist ja noch nicht wirklich sicher wofür es kommt)

- ein (in)offizieller Nachfolger zu Shadow of the Colossus und Ico, der die selben genialen Elemente mitbring

- Prince of Persia "2" (wird wohl kommen :B )

- ein weiters Ratchet und Clank ( ToR hat sehr viel Spaß gemacht)

die Bestätigung dass Battlefront 3 gar beendet wird und überhaupt neue Star Wars Spiele (Jedi Knight 4 zum Beispiel)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Ein Persona für die PS3

- Star Ocean für PS3

- Yakuza 3 Release in Europa oder USA

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

- destruction derby
- ein splinter cell für die ps3 würd ich mir auch wünschen
- ? keine ahnung wie das spiel heißt. gabs mal auf der dreamcast. in der art wie
bust-a-move.

ansonsten wird mir ein langer, sehr langer traum erfüllt dieses jahr. GHOSTBUSTERS! ich weiß noch, wie ich ein japanisches ghostbusters 2 auf dem game boy gezockt habe... grausam... :B

Jak and Daxter 4, hoffentlich denn die Teile auf der PS2 waren Top Spiele

Maximo 3, ich weiß das es nicht mehr kommt, aber man kann ja mal hoffen. Fand die vorgänger genial ( und auch etwas schwer ) ;)

Champions of Norrath/ Baldour's Gate, ich brauch wieder einmal ein gutes offline multiplayer Hack n slay.

calibas am 10.02.2009 19:19 schrieb:
- destruction derby
- ein splinter cell für die ps3 würd ich mir auch wünschen
- ? keine ahnung wie das spiel heißt. gabs mal auf der dreamcast. in der art wie
bust-a-move.

ansonsten wird mir ein langer, sehr langer traum erfüllt dieses jahr. GHOSTBUSTERS! ich weiß noch, wie ich ein japanisches ghostbusters 2 auf dem game boy gezockt habe... grausam... :B

oohhh!!! was mir gerade noch einfällt... FIGHTING FORCE (für die ps1 damals)!! yeah! das vermisse ich richtig... =)

Also:

-Twisted Metal (wär schon geil^^)

-Oddworld (Abe war der beste... *snüf*^^)

-Tombi (kennt das überhaupt wer?!)

Hier mal ein INTRO-Video zu Tombi (kann sein das ich der einzige bin der das gut findet^^
aber war ein sehr geiles Game damals... aber voll Hohl XD)

http://www.youtube.com/watch?v=6IipAybGGsE

Zurück