• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Wo PS3 noch am besten vorbestellen?

Lesi

Erfahrener Benutzer
Wo PS3 noch am besten vorbestellen?

Hallo

Hab jetzt doch schon richtig lust die ps3 im märz zu haben und würd se mir gerne vorbestellen.

Mir ist klar , dass es dazu 100te von Möglichkeiten gibt :)

Aber ich will sie wo vorbestellen , dass ich nen game umsonst dazu bekomme.
Also 599€ zahlen muss und da aber dann eines von den starttiteln dabei ist (das ich mir aussuchen kann)
Geht das noch wo?
Saturn hat das ja mal gemacht , aber jetzt geht das ja nichtmehr oder?

Und wieviel kostet nen ps3 im durchschnitt?
ist es noch aktuell dass die um die 70€ kosten sollen oder bleibt das gleich wie bei der xbox360 games?
also 49-60?

Oder weiss man noch garnix?

schonmal danke für antworten :)

AW: Wo PS3 noch am besten vorbestellen?

Saturn, Karstadt, Media Markt...

Versuch's mal mit google. ;)

dsr159 am 14.11.2006 13:58 schrieb:
Saturn, Karstadt, Media Markt...

Versuch's mal mit google. ;)

ja aber mir ists halt wichtig dass das game (resistance) kostenlos dabei ist

hab schon bissel gegoogelt und das einzigste was ich gefunden habe war motorstorm dabei für 649

;(

Lesi am 14.11.2006 13:50 schrieb:
Hallo

Hab jetzt doch schon richtig lust die ps3 im märz zu haben und würd se mir gerne vorbestellen.

Mir ist klar , dass es dazu 100te von Möglichkeiten gibt :)

Aber ich will sie wo vorbestellen , dass ich nen game umsonst dazu bekomme.
Also 599€ zahlen muss und da aber dann eines von den starttiteln dabei ist (das ich mir aussuchen kann)
Geht das noch wo?
Saturn hat das ja mal gemacht , aber jetzt geht das ja nichtmehr oder?

Und wieviel kostet nen ps3 im durchschnitt?
ist es noch aktuell dass die um die 70€ kosten sollen oder bleibt das gleich wie bei der xbox360 games?
also 49-60?

Oder weiss man noch garnix?

schonmal danke für antworten :)

Die Frist für die Vorbestellungen mit Gratis waren abgelaufen, aber da zählte der Termin noch für November, da kann man auch beim Händler fragen.

Bei einem Shop wo ich immer mal bestelle, kosten die PS3 Spiele per Vorbestellung 60 EUR.

hi lesi, freut mich das es doch noch welche gibt, die hier an der ps3 interessiert sind. da will ich dir doch helfen. geh zu ebgames. meiner meinung nach die besten und fähigsten videogamesverkaufstelle, die es gibt. die typen die bei ebgames angestellt sind, sind auch richtige zocker. die spielen selber einiges und haben ne wirkliche ahnung von games. ich hab meine ps3 bei ebgames auch vorbestellt und bekomm das game resistance dort gratis dazu. also bestell dort, kann ich dir nur empfehlen. :top: :top: :top:

haloalien am 14.11.2006 16:35 schrieb:
hi lesi, freut mich das es doch noch welche gibt, die hier an der ps3 interessiert sind. da will ich dir doch helfen. geh zu ebgames. meiner meinung nach die besten und fähigsten videogamesverkaufstelle, die es gibt. die typen die bei ebgames angestellt sind, sind auch richtige zocker. die spielen selber einiges und haben ne wirkliche ahnung von games. ich hab meine ps3 bei ebgames auch vorbestellt und bekomm das game resistance dort gratis dazu. also bestell dort, kann ich dir nur empfehlen. :top: :top: :top:

Hi
Ja bin zur zeit wie wild drauf :)
Eb games also , hmm an resistance bin ich richtig interessiert , finde ich sieht nach nem klasse game aus :)
Aber wann hast dus vorbestellt?
Musstest du was anzahlen?

Wenn ich das game noch dazu bekomme , dann ist sie fürn märz vorbestellt :-D
Wirds auch games geben die 49€ kosten?

Und kannste mir den shop mal per pm schicken , an den der oben geschrieben hat?

Edit:
Sehe gerade , dass es mit resistance 649 kostet.
Hast du das auch bezahlt?

haloalien am 14.11.2006 16:35 schrieb:
hi lesi, freut mich das es doch noch welche gibt, die hier an der ps3 interessiert sind. da will ich dir doch helfen. geh zu ebgames. meiner meinung nach die besten und fähigsten videogamesverkaufstelle, die es gibt. die typen die bei ebgames angestellt sind, sind auch richtige zocker. die spielen selber einiges und haben ne wirkliche ahnung von games.
naja, nicht wirklich alle muss ich aus Erfahrung sagen.
Einer wusste nicht was eine "UK- Version" ist :S

Zurück